League of Legends E-Sports (Teil 1)

Du wirst den Speer im Shop bzw in deine Itemliste bekommen und dann kannst Jmd an deine Ult binden

1 „Gefällt mir“

WAT … was war das den? Ein Graves der funktioniert und dann noch so unerwartet stark?

Riot mag die backport animation von FPX GP

Erwartbar aber ich finde Rogue hat sich gut geschlagen. Besser als JD sich geschlagen hat.

1 „Gefällt mir“

Damwon konnte Rogues Jungle und Top von Anfang an so unter Druck setzen. Dafür hat Rogue sich aber lange halten können. Ohne den Step von Larssen in die Ashe Ulti hätten sie vielleicht sogar 'ne Chance in einem Teamfight gehabt.

1 „Gefällt mir“

War wirklich Gut gespielt und für Rogue ist weiterhin Hoffung das sie weiter kommen.

So jetzt erwart ich erst mal 2 Stomps.

Ich denke mal ein PSG Win wäre eher besser für EU oder?

kommt drauf an ob PSG gegen DWG gewinnt

Das werden sie ja ziemlich sicher verlieren.

ausgerechnet gegen taiwan hat korea in der vergangenheit immer probleme gehabt

Und sollte Rogue gegen JD gewinnen ist es eher egal.

Was ein Stomp :sweat_smile:

Wie gesagt ich habs erwartet

Ja, die Subs waren wohl wirklich besser als die eigentlichen Spieler :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen. Möglich das sie mit den Stand Ins genau so untergegangen wären. Ist halt easy zu sagen „Die Stand-Ins waren besser“ wenn die Gegner in den Play Ins halt einfach schwächere Teams waren :confused:

1 „Gefällt mir“

Ob wir noch heute 2 weitere male Graves zu Gesicht bekommen werden?
Sehe fast schon ein WorldsSkin wenn er weiter so gespielt wird.

Graves ist halt dieses Jahr ein Meta Pick. Hast halt jedes Jahr so einen Champ der ständig gepickt wird.

Ich würde gern ein Ivern sehen, wenn er schon einen Buff bekommen hat :thinking:

Volibear sag ich Savecall ein WorldsSkin

Also Fnatic hat bisher noch kein graves gespielt daher bisher kein graves skin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gestern hat ihn keiner gespielt. Heute ist der Graves Tag und alle hauen ihn raus :stuck_out_tongue: