Trotzdem gibt es da eher ein Evelynn skin
Es kommt auf das Team an das gewinnt nicht auf die picks im allgemeinen so weit ich weiß. Und wenn wir von einem Fnatic Weltmeister jetzt mal ausgehen und Selfmade nicht einmal Graves pickt wird es kein graves skin geben. Außerdem ist Evelynn mehr signature pick von ihm
Und die Teams werden nicht einen Champion wählen den sie nur 1mal gespielt haben sondern sie selbst oft gespielt haben und genau die selben Champs werden die anderen Teams auch oft gepickt haben, weil beste Winrate.
Klar, bei FNC könnte es Eve werden, aber sie müssen erstmal den Titel holen.
Die spieler haben seit 2016 die wahl welcher von ihnen gespielter Champ denn auch den Skin kriegt
klar holen die den. Wie kann man das nur in frage stellen
Hast Recht.
Der FNC Eve Skin würde sehr gut zu meinem FNC Adc Kennen Skin passen
ADC Kennen wurde ja nicht gepickt, also kann er nicht ausgewählt werden.
Wer hat von dieser Season gesprochen?
Na ja wir reden über worlds skins. Wann anders kriegen Teams keine Skins. Also muss man von diesen Worlds reden.
Ich wollte nur die Titel Chance von FNC zum Ausdruck geben im Vergleich zu den letzten Seasons.
GENG 3 Drakes. Die asiatischen Teams spielen wirklich stark um die Drakes herum
Fnatic wird im Finale gegen G2 ein klares 3:0 erzielen. Im Halbfinale wird sich FNC gegen UoL und G2 gegen Rogue durchsetzen. Hier hast du es zu erst gehört
Ich bitte einen Foren Mod deine Nachricht hier anzupinnen
Aber mal zu dem Spiel grade. WTF ist TSM einfach nur schlecht.
Vielleicht ist Gen G einfach nur Gut?
Vergessen wir das Spiel.
Ich hoffe FNC stompt LGD gleich.
P.S es gab noch eine Gedenkkapsel.
jap auch schon gesehen ist aber noch nicht auf meinem account
Gen.G gilt als schlechtestes der Koreanischen Teams so nebenbei Aber Gen.G ist sicherlich kein schwacher gegner aber TSM sah halt echt erbärmlich gegen sie aus. Insbesondere Doublelift zeigt mal wieder das der mit der Konkurenz anderer Regionen nicht mithalten kann.
Gib Peanut einfach Lillia und das tritt ein XD
Dein NA Hass nährt dich und macht dich zu einem mächtigen Sith Lord
Nein NA sind die Siths.
Du weißt schon das die Sith das Universum erobert haben. Das soll NA sein?
Okay NA sind eher die Borg aus Star Trek. Sie assimilieren ganze Teams.
Was hast du noch mal zu FNC gesagt sie nehmen kein Graves?