Was zu dem Zeitpunkt defakto richtig war. Fnatic hatte in ihrem ersten Spiel keinen Graves gepickt.
Heute ist der offizielle Graves Tag.
Ich spiel später Ranked mit ihn meine Promos
TPs kann man nicht… und weg
Ich wolltes nicht sagen, aber ich hatte die Befrürchtung FNC wird Probleme haben.
Nun. Jetzt hat FNC gegen LGD verloren. was sagt das nun über FNC aus
Wie TSM kann jeder mal verlieren.
Die Team comp hat leider nicht so funktioniert. Da hat LGD einfach besser gedraftet
well gg FNC… war leider kein guter draft imo von FNC.
Auch wenn ich es anders erhofft habe, aber nachdem Bwipo so großkotzig meinte, Fnatic wäre in der einfachsten Gruppe, war das irgendwie auch verdient
Stand jetzt würde ich sagen, es läuft wieder auf China vs. Korea hinaus.
G2 konnte nicht 100% gegen den dritten Seed aus China überzeugen und Fnatic hat sogar gegen den 4ten aus China verloren. Aber das Turnier hat ja gerade erst angefangen. Mal gucken wie es weitergeht.
Wieso wieder? cO Das war in der vergangenheit eher die seltenheit. Ich glaube nur 2013 und 2017.
Ja darauf habe ich mich bezogen, dass es vielleicht mal wieder so ist wie vor 2-3 Jahren und Europa vielleicht ihren zweiten Platz wieder einbüßen werden. Aber wie gesagt wir sind ja erst am Anfang.
Ich habe viele Meinungen von Experten gelesen, dass GenG viel besser ist als DRX. DRX wird viel zu oft nur allein von Chovy gecarried.
Letztes Jahr hat FPX auch das erste Spiel der Gruppenphase verloren, daher würde ich jetzt nicht so viel auf den Zwischenstand nach 2 Spieltagen geben, was die Spitzengruppe angeht. Die LCK Teams haben dann alle ihre jeweilige Gruppe gewonnen aber keines dieser Teams konnte das Finale erreichen
Einzig für NA sieht es richtig schlecht aus
Um das ganze mal zu ergänzen. FPX hat sogar echt schwach gespielt in der Groupstage. Sind Punktgleich mit dem 3. Seed Europas aus der Groupstage. Und hat sowohl gegen J Team und Splyce ein Spiel abgegeben. Nur gegen die GAM Esports konnten 2 Siege geholt werden.
Predictions für heute:
G2 1 - 0 MCX
TL 0 - 1 SN
DWG 1 - 0 PSG
JDG 1 - 0 RGE
FLY 0 - 1 UOL
TES 1 - 0 DRX
Beim ersten Spiel müsste G2 easy gegen MCX gewinnen. MCX hat zwar gutes Makro Game gegen TL gezeigt, aber ich glaube G2 ist halt nochmal eine andere nummer als Wildcardteams.
Bei spiel zwei sehe ich keine chance für TL gegen SN zu gewinnen. Wäre zwar gut weil G2 dann ein kleines Polster auf ihre Verfolger hätte, aber ich sehe da keine chancen für TL aktuell.
PSG hat in der Groupstage eher schwach gespielt und jetzt spielen sie gegen den bisher unangeschlagenen ersten der Gruppe. Taiwan hat Korea in der vergangenheit schon öfter überrascht, aber ich glaube das dieses PSG das nicht kann.
Nach den spielen gestern bin ich mir sicher das Rogue eine Chance gegen JD hat, aber Rogue würde ich dennoch als schwächeres Team einschätzen.
Bei FlyQuest vs Unicorns of Love sehe ich nur eine Wincondition für Fly und dafür müssen sie sich der macht des bösen bedienen Im grunde ist Fly PoE + 3 schlechte Spieler + 1 okay Spieler. Daher kann Fly nur über ihn gewinnen. Bei UoL sehe ich mehr win Conditions.
TES ist wohl DER größte Worlds Favorit und ich denke das hier China über Korea triumphieren wird.
Hier mal eine Liste wie die einzelnen Regionen bisher abgeschnitten haben:
- Südkorea 5 - 0
- China 4 - 2
- Europa 3 - 2
- PCS 1 - 2
- Russland 0 - 1
- Nord Amerika 0 - 4
Schreibt gerne zu den einzelnen Matches, wie sie liefen. Muss leider arbeiten und kann die Matches auch Abends nur bedingt nachholen. Oder gibt es irgendwo ne gute tagesaktuelle Zusammenfassung der Matches?
Auf deutsch gibt es welche auf Summoners Inn kp wie gut die sind da ich die spiele in der regel sehe les ich mir die nicht durch.
Auch in Videoform? Ist ja schon nett die Plays zu sehen, wenn drüber geredet wird.
Hier ist so einer: https://www.summoners-inn.de/de/news/96554-fnatic-verliert-gegen-lgd-tsm-mit-zweiter-niederlage
Ist halt mit Twitch Clips untermauert
Also G2-Plays sind echt nix für schwache Nerven