League of Legends E-Sports (Teil 1)

Man darf Gen.G trotzdem nicht abschreiben wie man grad gesehen hat.

Aber First Tower mit Senna und ohne Herald ist schon ne Ansage :smiley:

Dennoch BDD macht mir echt sorge das der noch gefährlich wird

Ach, Selfmade wird das carrien. Der ist besser als alle 5 GenG-Spieler zusammen :sunglasses:

EDIT: Siehste, den Renekton hat er quasi 1v1 gekillt :kappa:

Gelasthittet trifft es eher XD aber der farm unterschied auf der bot ist halt echt krass

Aber um mal ehrlich zu sein, das Visiongame ist von GenG schon deutlich besser, finde ich. Da müssen Hylissang und Selfmade mehr machen.

Koreanisches Team. Die haben das perfektioniert. Da machste nichts gegen

Edit: Aber vom Vision score sind zumindestens nicht so weit voneinander entfernt

Edit 2: Fnatic outsmartet den nächsten Gegner. Aber gegen LGD sind sie zu doof was ist denn hier los

2 „Gefällt mir“

Geiler Draft, geiler Bot-Fokus und den flashlosen (???) Rakan bestraft. Nemesis spielt auch viel viel besser als noch in der LEC.

Und der Week 2 Fnatic-Buff kommt erst noch :beansweat:

Ich sag doch FNC wird weltmeister :kappa:

Ich mein ich weiß was Gen.G damit vorhatte aber Gen.G hat das einfach dumm gespielt und FNC hat das gnadenlos ausgenutzt. Und dann die Bot Lane so hart für den ersten fehler bestraft.

2 „Gefällt mir“

Gerade auf Rakan braucht man doch Flash für die späteren Engages. Und selbst mit Unsealed Spellbook macht es doch mehr Sinn, Flash als Standardspell zu haben und die Combat Summoners durchzurotieren? Keine Ahnung, wie sie das vermeiden wollten, da nicht für abused zu werden :smiley:

Aber naja, bin gerade einfach nur happy, dass G2 und Fnatic nicht am selben Tag rein inten :upside_down_face:

Halt auf den ersten leveln brauchst du halt theoretisch keinen flash. Es sei denn du nutzt als Rakan deinen jump um eine Leona anzujumpen die eine Q-Ready hat. Man kann es sicherlich spielen, doch dann hast du die Bot Lane safe zu spielen.

Peanut kriegt lilia das kann ja was werden XD

Bei TSM geht schon wieder alles ab Minute 1 schief. Oh Mann, die tun mir nahezu leid :sweat_smile:

EDIT: Das Spiel läuft wohl darauf hinaus, wer weniger greedet und sich catchen lässt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ein TSM sieg wäre mir ja mal ausnahmsweise recht, daher soll sich NA mal anstrengen -.-

1 „Gefällt mir“

Hinrunde der Groupstage ist Rum

Die Hinrunde der Groupstage ist rum. Nun gibt es ein paar Tage pause und die teams haben zeit zu adaptieren. Fnatic hat 2017 bewiesen das auch mit einem 0 - 3 nichts verloren ist und alle Teams zumindestens Theoretisch noch die chance hat weiter zu kommen. Und so sehen die gruppen aus:

Gruppe A:

1. :eu: G2 Esports - 2 - 1
  2. :cn: Suning - 2 - 1
  3. :taiwan: Machi Esport - 1 - 2
  4. :us: Team Liquid - 1 - 2

Gruppe B:

1. :kr: DAMWON Gaming - 3 - 0
  2. :cn: JD Gaming - 2 - 1
  3. :eu: Rogue - 1 - 2
  4. :taiwan: PSG Talon - 0 - 3

Gruppe C:

1. :eu: Fnatic - 2 - 1
  2. :kr: Gen.G - 2 - 1
  3. :cn: LGD Gaming - 2 - 1
  4. :us: Team SoloMid - 0 - 3

Gruppe D:

1. :cn: Top Esports - 3 - 0
  2. :kr: DRX - 2 - 1
  3. :us: FlyQuest - 1 - 2
  4. :ru: Unicorns of Love - 0 - 3

Damit haben die Regionen wie folgt abeschnitten:

1. :cn: China - 9 - 3
  2. :kr: Süd-Korea - 7 - 2
  3. :eu: Europa - 5 - 4
  4. :ru: CIS - 0 - 3
  5. :taiwan: PCS - 1 - 5
  6. :us: Nord Amerika - 2 - 7

Aufgrund der verschiedenen anzahl an Teams etc ist dieses Ergebnis ohne die Knockoutstage vorerst recht wertlos. Aber wie haben die Regionen gegeneinander abgeschnitten.

:eu: 1 : 1 :kr:
:eu: 1 : 2 :cn:
:eu: 1 : 1 :us:
:eu: 2 : 0 :taiwan:
:kr: 2 : 1 :cn:
:kr: 2 : 0 :us:
:kr: 1 : 0 :taiwan:
:kr: 1 : 0 :ru:
:cn: 3 : 0 :us:
:cn: 2 : 0 :taiwan:
:cn: 1 : 0 :ru:
:taiwan: 1 : 0 :us:
:us: 1 : 0 :ru:

1 „Gefällt mir“

Noch sehen meine Tipps ganz gut aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur einen Unterschied drin (SN und G2 habe ich andersrum) daher ja sieht vorerst noch sehr gut aus. Unicorns verkacken leider nur

1 „Gefällt mir“

Meine Tipps mit Fnatic auf Platz 4 und TSM, Rogue + UOL als Zweiter sind ziemlich doomed. Aber hab auch nicht erwartet, richtig zu liegen. :upside_down_face:

Hab ja g leich gesagt es ist halt utopisch das TSM oder Doublelift aus der Groupstage kommen. :stuck_out_tongue:

Denk mir halt jedes Jahr wieder, es ist unmöglich, dass Doublelift schon wieder versagt und immer wieder liege ich falsch :joy: