League of Legends E-Sports (Teil 1)

Haha :sweat_smile:

Aber freu dich doch. Für den Teaser ist die Karsa/Swordart-Storyline viel geiler :beansmirk:

Also wäre die G2 - Fnatic bzw die Caps - Fnatic Storyline schlechter gewesen :stuck_out_tongue:

Wäre halt nur für den finalteaser und nicht jetzt schon

Ich bin sooooo hyped :slight_smile: Lets gooo G2!!!

Licorice wurde jetzt auch offiziel verabschiedet daher denke ich das er ein neues Team haben wird.

Mal kurz OT: Was ist eigentlich seit gestern mit dem Forum kaputt oder ist das design nur bei mir im arsch?

Ganz Ehrlich. Ich will diese Auftritte sehen wie sie mit Green Screen Only aussehen.

Wie finden die Spieler ins Studio weneen sich die wände alle 5 minuten verschieben? :open_mouth:

Die Drücken B für Backport zum Platz :kappa:

Ich bin jetzt auch mal gespannt. Heute ist auch wieder so ein Game wo ich mir irgendwie alles vorstellen könnte.
Entweder kommt DWG mit der aggressiven Spielweise von G2 gar nicht klar und gewinnt relativ leicht 3:0 oder 3:1 oder DWG hat sich darauf gut vorbereitet und spielen ihr Spiel easy runter wie die meisten Games bist jetzt bei den Worlds und DWG gewinnt 3:0. Oder es wird ein ultra enge Series.

Ich hoffe ihr habt alle G2 in euren Pickems ausgewählt, denn sie werden jetzt DWG rasieren! :kappa: (RIP Gillette Abdi)

P&B Phase scheint verbuggt zu sein das sie jetzt statt ihrer normalen die einfache Client P&B nehmen XD

Edit: Caps auf Lucian :open_mouth:

Back to the roots. Das ist ein zeichen für den Season 1 EU Win. G2 wird gewinnen, will uns Riot mitteilen :aluhut:

DWG hat einen Timer auf ihre Comp erreichen die den gewinnt DWG das. Wenn G2 vorher einen vorsprung der hoch genug ist, gewinnt G2

Ich bin mal wieder überhaupt nicht drin in der kompletten Meta. Was macht Lucian eigentlich im Moment so stark, dass er fast permaban ist?

Lucian ist ein Early bis Mid Game starker ADC. Dazu mobil. Der kann halt im Early enormen schaden rausprügeln wird aber im späteren Spiel halt Outscaled von anderen ADCs. Und es können halt wenige bis keine mit diesem Schaden im Early mithalten.

1 „Gefällt mir“

Er wird gern auf der Midlane gespielt, da er sehr früh den klassichen Midlaner zu setzten kann mit seinem Poke, seiner Mobilität und seiner Ult. Bis zum Midgame kann er Mid einfach dominieren. Auf der Adc Position ist er zurzeit eher schwach, da mehr auf Range zur zeit gegangen wird.

1 „Gefällt mir“

Btw mir fehlt ein wirklicher starker Engage von G2. Gibt zwar die Lillia E - Ult Combo mit der man einen engage finden kann. Aber zu den stärksten engages gehört das jetzt auch nicht. Und Renekton wird ab einem gewissen punkt keinen guten engage mehr darstellen :confused: Und der Rakan wird halt einfach von der Leona gecountert

Naja, sie besitzten mit Rene, Sylas, Lillia und Rakan 4 Champs die bei einem Fight sofort Followen können.
Rakan ist Gut in der Lage einen Engage zu landen mit seiner Flash / W Ult Combo.
Ich sehe bei G2 mehr Engage Pottential als bei DWG. Sie haben nur Leona und Hecarim die mitte durch rein gehen müssen und der Rest kann schwer folgen bzw Jhin und GP werden nur rein Ulten.
Wenns schlecht läuft kann Leona nur rein gehen und sterben während Heca raus rennen kann.

G2 setzt auf counter engage. Das heißt wenn DWG nicht engaged wird G2 nichts tun können. Und Leona und Hecarim sind halt hardengages die G2 halt nur mit Rakan hätte. Aber ein Rakan spring halt in das enemy Team und wenn da eine leona steht krieg der ein Q mitten ins gesicht.

Edit: TF Gold Card hab ich auch vergessen der Rakan halt auch countert und generel viel engage unterbinden kann.

Wird bei Leona nicht anders sein. Sie macht einen Hook. Skillroatation, macht Stopwatch und stirbt, weil sie in Mitten 5 Läute steht.
Wenn Leona behind fällt ist sie Useless, weil sie nur eine Richtung kennt und das ist Rein.

EDIT: Aber auf der Lane selbst muss man sagen ist Leona besser aufgestellt als Rakan.