League of Legends E-Sports (Teil 1)

Leona hat aber den vorteil sie muss für ihre Ult nicht an die gegner dran. Das heißt wenn der Stun nur ein ziel trifft sind da nicht vier geegner die diese Leona direkt killen. In einem solchen Szenario gehe ich von 2 teams aus die recht even stehen(also maximal 3k gold vorsprung) und landet da die leona ult richtig kommt halt der GP ult und Hecarim ult follow up.

1 „Gefällt mir“

Sehr gierig G2 grade

G2 verspielt halt ihren kompletten early game vorteil.

Ja, das Spiel ist vorbei. Die Combo hat im Early verkackt. Können sie nicht mehr aufholen.
Dann noch alle Objekte auf der Seite von DWG.

EDIT: Heca geht richtig ab.

Ein spiel zum vergessen. Nächstes wird hoffentlich besser

Hoffen wir mal, dass es besser wird.

Alle haben erwartet, dass DWG ein anderes Kaliber als GENG ist, aber ich befürchte ein 3:0 Stomp

Winions :smiley:

Wie hat der Hook gesessen? Bin ich der einzige der das sah?
https://clips.twitch.tv/MotionlessBoringTurnipFreakinStinkin

evtl ist es auch ein spectator bug darfst du nicht vergessen.

Das glaubst du doch selbst nicht. Dann ist jeder Hook von Naut auch einer.

Ghost hatte doch auch Stop drücken können und sich beschweren können, wenn er glaubt das wär ein Bug oder? Wär ja wahrscheinlich double Kill für ihn gewesen und ein dicker early lead

1 „Gefällt mir“

Also es gibt schon öfter mal solche spectator bugs. Maxim hat vor paar jahren sogar mal gezeigt wie mit unterschiedlichen FPS(also 30 FPS und 60 FPS) im Spectator mode Charaktere an anderen stellen landeten obwohl es die EXAKT gleiche szene war.

Aber man darf auch nicht vergessen das manche spells in LoL eine weirde Hitbox haben. Der Nautilus hook ist da übrigens das beste beispiel. Daher kann der sogar wenn es kein spectatorbug war ein potenzieller hit gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

G2 gibt Gas und das sehr riskant sogar.

Hab für dich das mit der Leona E nochmal im practice mode ausgetestet. Die Hitbox ist deutlich größer als der Spell optisch wirkt.

Was geht bei DWG jetzt? alle solo rein und sterben reihenach

Das die Hitbox mancher Spells größer ist, ist mir schon klar. Naut, Leona, Blitz, Thresh. Oder der Arrow von Ashe, wo die Hitbox Ein Kreis und keine Linie/Box in der Mitte des Pfeils ist.
Aber das grade eben mit Leona das war fast schon 60grad
grafik

Jaaaaa G2 !!! SO WOLLEN WIR DAS SEHEN!!!

ja und der spell ist immer noch breiter als auf dem Bild dargestellt. Und wenn halt nur ein milimeter die ashe hittet, dann hitte der halt.

Darüber hinaus gibt es eine verzögerung bevor die E komplett ausgefahren ist und leona sich wirklich ranzieht. Wenn Ashe z.b. am anfang gehittet wird aber zeitgleich rausläuft, dann hittet der halt trotzdem.
Wie gesagt habe es im practice im ungefähr gleichen winkel ausprobiert und habe trotzdem gehittet.

Riot muss endlich mal die Hitboxen bzw. das optische Design besser hin bekommen.

Wenigstens kein 3-0. Jetzt ist mir alles egal :sunglasses: