League of Legends E-Sports (Teil 1)

Btw hab den nächsten Drop und es ist ein Rabatt code für Riot Merch der in DREI Tagen abläuft.

Nächste Games casten Maxim und Sola. GEIL :beangasm:

Voll nett von Rito, dass du ihnen Geld geben darfst :slight_smile:

Die sind mir komplett egal. Gab schon einen für FNC Shop, Racer Sessel und viele anderen.

Und ich nicht mal viel zeit habe diesen Rabattcode auch zu nutzen. Also das sie mir noch sagen das ich mich beeilen muss am MONATSENDE. Falls wer was vom Riot Merch shop haben will kann sich gerne bei mir melden und kann den rabattcode(wo nicht mal dran steht wie viel Rabatt es gibt) haben.

Hab während des Summer Splits einen für Mad Lions Merch als fnatic fan bekommen, aber da gabs wenigstens noch 200 BE dazu.

FNC Rabatt gab es nach Mad Lions
Aber ja. wenigstens gab es BE

Ja da hab ich nicht über die website geschaut. Schaue erst seit den worlds wegen den drops über die website. Aber sonst normal über twitch.

wow jankos ist voll druff, der hat n adrenalin-spiegel von over 9000.

Find die Drops halt algemein doch eher was schwach die ich da habe.

Super das G2 Sion pickt.
TOP 369 war bislang der einzige der viel Sion gespielt hat obwohl so stark ist. 369 hat auch hard geruled mit Sion.

Es ist halt ein OMNISTONE Sion XD

Soll einer mal ein Pro Spieler durchschauen.
Camille kannst du damit spielen, aber Sion weiß ich nicht.

dat greed auf die kindred-mark :sadsimon:

Was macht die Botlane da? letztes Spiel so Gut gespielt und jetzt sind sie wieder gierig.

EDIT: Was macht Mikyx da? er geht wieder rein nachdem er fast gestorben ist.

EDIT2: Was war das für ein Camping von Caps?
Die Trollen doch.

Blue Side scheint nicht die G2 side zu sein

wenn caps merkt, dass die gegner far ahead sind, geht er für risky plays.
das ist spieltheoretisch sehr gut, sieht oft scheisse aus, aber wenns klappt kauft er viel zeit und erhöht die chancen fürs eigene team.

Grasp macht halt wenig Sinn, wenn du eh nie an die Lulu rankommst, um es zu proccen. Fand das schon ganz smart.

1 „Gefällt mir“

das game ist gege.
wenn g2 nicht zufällig den elder bekommt, werden sie nie genug dmg haben.

Wenn DWG keinen fehler macht ist das hier das 1:2 :confused:

Edit: Der letzte Fight vor der mountain soul und G2 hätte das gewinnen können

Die Comb ging einfach mal garnicht auf.
Mikyx immer deplatziert und Caps kann einfach nicht mit Akali in ein haufen Tanks rein springen.
Sion konnte auch nichts ausrichten außer DMG zu schlucken von den DWG reichlich hatte.