League of Legends E-Sports (Teil 1)

Wird also nur ein 3-2 Win von G2, na gut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe mich mit Nichts als mit einen Sieg zufrieden. Ich will das G2 weiter kommt!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub G2 kann das nächste Game gewinnen, sie sind einfach viel Int-sicherer als ein Fnatic, aber insgesamt erscheint mir DWG einfach das bessere Team.

Ich finde G2 spielt zu sehr auf risikoreiche Plays die bei DWG, die sehr Teamfightlastig spielen offensichtlich nicht funktionieren.
DWG sehe ich nicht als sehr viel stärker als TOP an, aber ich fand schon die Performance von FNC in der Gruppenphase und gegen TOP besser als die von G2. Sie übertreiben es zu sehr.
Der 1. , 2. und 3. Catch haben nicht geklappt, wir gehen auf 4 weitere Versuche statt sich neu zu sortieren, durch zu atmen und die Sache neu anzugehen.

Meiner Meinung nach liegt es nur daran, dass Jungle-Meta ist und Damwon besser mit ihrem Jungler zusammenspielt. Wenn G2 da nicht für risky Plays geht, werden sie einfach immer im Gold zurückfallen.

Für mich ist Fnatic in der Theorie das bessere Team als G2, nur leider inten sie zu schnell, vor allem wenn es für sie zu gut läuft und man ihnen ihr Momentum nehmen kann, weil sie übermütig werden. G2 passiert sowas nicht so leicht, die kämpfen bis zum Schluss und machen auch noch in ausweglosen Situationen noch gute Plays (auch wenn die nichts mehr ändern).
DWG spielt ihre Comp mechanisch einfach nahezu perfekt. Mann kann sie überrumpeln, so wie G2 es im zweiten Game gemacht hat, aber das ist sehr schwer 3 mal in einem Bo5 zu schaffen.
Ich glaube auch nicht, dass DWG besser als TOP ist, weil die haben auch unfassbar gute Mechanics + die krassen Plays, die auch ein G2 hat. Selbst wenn G2 jetzt 1:3 raus fliegt, müssen die echt nicht traurig sein. Sie haben da unfassbar viel raus geholt und jetzt schon mehr erreicht, als man ihnen nach der Gruppenphase zugetraut hat.

hä?

1 „Gefällt mir“

Sag mal, vergisst Wunder jedes Game seine Runen zu wechseln? Omnistone wieder?

Habs verbessert :see_no_evil:

Was macht G2 da? Hab sie grad noch gelobt, dass sie nicht so schnell inten und dann kommt sowas :eddyclown:

Wenn du mit dem zweiten Fnatic halt Fnatic Rising meinst hast du damit aber recht :kappa:

2 „Gefällt mir“

GG das Spiel ist vorbei.

Mikyx spielt auf einer anderen Map. Botlane kann man komplett vergessen. Da bekomm ich sofort schlechte laune bei diesen Anblick.

Ich glaube DWG hat Miky irgendwas ins wasser gemischt. So schlecht wie der auf einmal nach spiel 2 drauf ist, muss ich das damit erklären das er auf drogen ist.

Damwon countered aber auch jedes Play. Richtig gut.

Wenn man jedesmal wie Mikyx falsch steht ist das nicht sonderbar schwer

:face_vomiting:
5:0 kills, 5k gold vorsprung in minute 12 - in der snowballmeta einfach gege.

Und dann auch noch Ocean Soul. Ich glaube auch , dass es vorbei ist. :pensive:

Noch ist die Soul nicht da. Ich glaub nicht mehr das G2 das noch dreht. Aber ich glaube es wird keine soul geben.

Gefühlt kann G2 in keinen der 4 Spiele ein Drake bekommen.
DWG spielt sogut um die Objekte rum.

GG 19 min Game

Nicht mal aufgeben können sie

19 minuten …

jo, das ist dann wohl das, was man einen stomp nennt.
schade.

1 „Gefällt mir“