League of Legends E-Sports (Teil 1)

Sehr schade aber nachdem Summer Split hatte ich schon befürchtet das EU Teams dieses Jahr nicht so stark wie letztes Jahr sein werden :confused:

Nächstes Jahr dann :upside_down_face:

Und das liebe Leute war, was man sieht, wenn man im Duden unter „Durchmarschieren“ nachschlägt.

Jankos noch am lächeln
während Caps dahinter mit depression vorbei geht.

Was hat Jankos ind en 4 Games überhaupt geleistet? Hab ihn garnicht bemerkt

Samma, warum hast du denn eigentlich so einen Hass in dir? :smiley:

In Game 1 und 2 hat er für die First Bloods für G2 gesorgt. Das hab ich mir gemerkt.

Das ist nicht mehr das G2 du was wir aus dem Worlds Finale kannten.
G2 ist offiziell kein Koreakiller mehr und ich sehe schwarz für sie wenn das so weiter geht.

Sie haben vor einer woche noch Gen.G was ein europäisches Team ist nach hause geschickt. Also ein koreanisches Team haben sie gekillt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
  1. Worlds-Halbfinale in Folge, das sieht schlecht aus für G2 :upside_down_face:

jankos ist halt, wie @duckyduke schon oft richtig gesagt hat, einfach kein carry-jungler und in der meta nur zu gebrauchen, wenn er von caps enabled wird.

ich denke aber, dass perkz und wunder auch nicht in ihre peak-performance abrufen konnten.

EU war schon mal näher dran an der weltspitze.

Und ist immer noch besser als in der Pre Grabzz zeit wo sie zwei mal die groupstage nicht geschafft haben XD

Und das sogar 3:0. Und jetzt verlieren sie halt mal eine Series gegen den Top Seed aus Korea. So ist das halt an der Spitze. Sehr eng alles.

1 „Gefällt mir“

Weißt du was ich mir gemerkt habe? Die krassen Lee Sin Plays von TOP Karsa. Jankos war praktisch hier irrelevant und Botlane hat immer verkakt. Caps hat auch nicht seine beste Performance geliefert. Top Lane war ebenfalls nur da um Schaden zu schlucken.

Ist Grabzz etwa der geheime 1v9-Carry in G2? :beansweat:

19min mit Herald in der Base. Hat es mal sowas gegeben? So ein Stomp? EU Trauma confirmed.

Das hat es letztes Jahr gegeben… Von G2 :simonhahaa:

Du interpretierst dabei aber auch viel darein. Weißt du eigentlich wie viel schlechte Plays ich von FW Karsa in meinem leben gesehen habe?
Das ganze ist Meta abhängig und Jankos passt nicht in die Meta so doof wie das klingt. Es kommt ein nächstes jahr mit einer anderen Meta. Jankos selbst ist nicht der mechanisch beste Jungler war er nie. Aber Metas in dem du im Jungle champs wie Gragas, Sejuani, Trundle und so weiter hast liegen dem deutlich besser.

Dir ist klar das sie im HALBFINALE standen und nicht das gleiche erlebt haben wie 2014? Das war ein europäisches Trauma und wenn du mir das nicht glaubst guck dir die Spiele von Fnatic und Alliance von damals bitte noch mal an. Fnatic fehlte EIN Autohit um ins Viertelfinale einzuziehen. Und Alliance hatte leider einen Froggen auf Fizz.
Zusatz: Von SK Gaming will ich gar nicht anfangen weil sie hatten Svenskeren im Team der sich direkt mal einen bann auf den worlds eingefangen hat

2 „Gefällt mir“

Also da muss ich einschreiten. Das Game ist eher an Wickds Kayle und der Arroganz vom ganzen Team gescheitert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vllt habe ich das falsch in erinnerung aber ich erinnere mich an einen Froggen der meinte mit fizz in ein komplettes wildcard team reinzuspringen.

Und zum Fnatic spiel: Ich wache bis heute nachts auf und schreie „SOAZ MACH DEN AUTOHIT“ :kappa: