Eigentlich bin ich kein Fan von LPL Spielen, aber irgendwie freu ich mich auf das Spiel heute.
Beides starke Teams mit Jungler und Plays die mir in Erinnerung blieben.
Ich fürchte auch das er „nur“ einen Rookie Vertrag haben wird und die dementsprechende ablöse. Und was EU angeht, gehört er schon zu den besseren. Viel interessanter ist aber wen sich Fnatic als nachfolger holen würde. Sie sind ja eher so drauf das sie sich neue junge frische spieler holen statt alte Veteranen und da müsste man mal schauen wer da gute leistung in den European Masters abgeliefert hat
Hab jetzt ein Behind the Scenes Video vom Studio angeschaut. Doch kein Green Screen. Wie vorher schon gedacht alles LED Screens. Die Spieler, Decke, Kamerapersonen werden hin und weg editiert alles ohne Green Screen
Glaubt ihr echt das ein Europäer oder Nordamerika nach China oder Korea geht? Die sprachbarriere ist doch viel zu groß. Oder gab es das schon?
Ne, aber why not gibt ja auch Koreaner in der LPL. Da denkt man auch nur, dass sich das ähnelt, tut es aber überhaupt nicht
Ja in Europa ist er schon Top 5, aber dementsprechend wird die Ablöse auch nicht riesig. Sie könnten z.B. Magifelix mal eine Chance geben, über einen längeren Zeitraum, er ist ja z.B. auch schon mit in China gewesen. Oder es passiert wirklich ein Wunder und Caps oder Perkz kommen auf den Markt
Seit dieser Season ist YamatoCannon Coach von Sandbox Gaming in Korea. Zuvor war er LEC Analyst/Caster und davor EU LCS Coach.
Interesse seitens Spieler nach Asien zu gehen gibt es auch
also sind die spieler nur CGI ich wusste es
Gab schon europäer in der LCK(sogar auch schon ein Spieler). Die LPL hingegen bedient sich fleißig an der LCK und ist imports schon aufgeschloßen. Daher theoretisch möglich.
Magifelix theoretisch möglich, aber ich meine mal gehört zu haben das er enorme probleme hat auf der großen bühne zu stehen. Kann sein das ich auch was verwechsel oder ich da falsche infos habe.
Von der einen Unklarheit zur nächsten
Die Spieler sind halt 10 sehr gute Bots
SofM ist echt ein guter Spieler mit Lee Sin. Ich denke mal Lee wird nächstes Spiel gebannt oder Karsa pickt ihn selbst. Dann wird es ebenfalls geile Plays geben.
EDIT: Wie ich es gesagt habe
Gefällt mir sehr gut das Match heute. Die beiden begegnen sich auf Augenhöhe und schenken sich nichts. So mag ich mein League .
Ich würde Suning den Sieg und den Titel mehr gönnen als TOP und DWG
Allein weil sie so ein tolles Logo haben :3
Diese Plays die Suning in Game 4 macht. Einfach nur Göttlich XD
Schönes game von SN und schön das der underdog gewonnen hat
GG Suning hat den Sieg verdient!
Ich hoffe sie schaffen DWG auch noch.
3-1 für Suning, genau wie ich erwartet und gehofft habe.
Es gab eine Belohnung, aber der Screen läd bei mir nicht.
EDIT: Wieder eine WM Kabsel. Also nichts besonderes.
EDIT2: Meine Halbfinale Pickems sind im Arsch. Das letzte Symbol werde ich wohl nicht mehr bekommen. Mir fehlen 5 Pkt ^^
Hab gestern einen 30% Merch Rabatt Code bekommen und sonst an beiden Tagen keine Drops
Meine pickems waren schon in der groupstage im arsch. Ich hatte noch NIE so schlechte pickems wie dieses Jahr. Ansonsten war ich immer so im oberen drittel, aber dieses Jahr ist einfach zu viel schief gelaufen in meinen predictions. Alleine schon das ich den vergangenen jahren immer mindestens 2 gruppen der groupstage richtig hatte und dieses jahr nicht eine ist schon bitter
Ja den hab ich auch und den muss man bis dienstag benutzt haben. Da nehm ich lieber spotify playlisten -.-
Edit: Was die Pickems angeht sind noch 12 leute übrigens drin die perfekt tippen könnten.