Wird halt wohl nur in einen knappen Tweet der im Reddit gepostet wurde erwähnt. Wie viel daran ist kp und woher die ihre infos nehmen.
Hier der Tweet falls den wer übersetzen kann. Ich kanns nicht:
Wird halt wohl nur in einen knappen Tweet der im Reddit gepostet wurde erwähnt. Wie viel daran ist kp und woher die ihre infos nehmen.
Hier der Tweet falls den wer übersetzen kann. Ich kanns nicht:
puh ich hoffe das mit Blue stimmt nicht… Ich glaube nicht das er ein upgrade zu Nemesis sein wird. Oder auch nur ein adäquater ersatz…
Da ich die TCL nicht verfolge kann ich es nicht beurteilen. Ich traue Fnatic da aber zu doch einen guten ersatz zu suchen. Nemesis ansich ist nicht schlecht, aber ist für ein team mit den ansprüchen von Fnatic leider zu schwach und man hat es auf den worlds auch gesehen das er im direkten vergleich mit den anderen Mid Lanern eher schwach wirkte.
Also in der engeren auswahl, aber nicht Fnatic wunschs Kandidat. Gut das du so gut türkisch kannst
Türkisch ist ja die Amtssprache von Deutschland. Ist hilfreich wenn man es spricht.
Dylan Falco verlängert bei Schalke
Der FC Schalke 04 hat jetzt bekannt gegeben das ihr Headcoach Dylan Falco noch ein weiteres Jahr der Orga erhalten bleibt. Er ist seit 2018 Coach des Teams und wir nun bis 2021 bleiben.
Falco war zuvor bei Fnatic, Team EnvyUs, Immortals, H2k Gaming und Team SoloMid.
Gerücht: SK Gaming mit neuem ADC
Laut der Website Rosternews gibt es nun wohl neuigkeiten von SK Gaming. Dort wird Crownshot wohl durch Jezu ersetzt. Jezu spielt aktuell bei Misfits Premier in der Französischen Liga. Dazu kommt das Crownshots vertrag in wenigen Wochen ausläuft und er damit ablösefrei wechseln könnte. Somit sähe das SK Roster aktuell wie folgt aus:
Top: Jenax
Jungle: Trick/Canee
Mid: ZaZee
Bot: Jezu
Support: ???
Gerücht: Excel holt Dan
Der Jungler von Fnatic Rising wird laut gerüchten zu Misfits Gaming wechseln und damit Caedrel ersetzen. Dies berichtete zumindestens die Website Roster News. Damit wäre das Roster wie folgt:
Top: Kryze
Jungle: Dan
Mid: ???
Bot: Patrik
Support: Tore
Gerücht: Misfits Gaming will neues Roster um Razork und Kobbe aufbauen
Ein älteres Gerücht was ich jetzt erst gefunden habe. Aber Misfits will bis auf Razork und Kobbe ihr Roster auflösen. Dies würde für den Europäischen All Star Febiven bedeuten das er seinen Platz räumen müsste. Ihr Top Laner Dan Dan ist schon nicht mehr teil der Organisation. Auf der Top Lane soll Agresivoo aus dem Academy Team kommen. Damit wäre laut dieses gerücht das aktuell Roster so:
Top: Agresivoo
Jungle: Razork
Mid: ???
Bot: Kobbe
Support: ???
https://twitter.com/travisgafford/status/1321207778749263873?s=21 LOL $$$ da kassiert jemand richtig ab
1,4 millionen pro jahr(wenn ich mich nicht verrechnet habe) ist ziemlich gut.
Ist halt verdient. Er hat bewiesen, dass er international mithalten kann. Dazu ist er resident in NA, denke nicht das TL was besseres für weniger bekommen hätte. Das Gehalt ist ja mittlerweile für die Topspieler auch ziemlich normal in NA.
Also ohne einen Import Slot zu verwenden werden die nichts besseres kriegen.
Gerücht: Peter Dun wechselt zu Evil Genuises
Laut ESPN wechselt ex-Mad Lions Coach nach Nord Amerika. Dies berichtete nun ESPN das er wohl zu Evil Genuises wechseln wird. In seiner vergangenheit war der Britte Coach bei INTZ, Splyce und bis zu dieser Season dann auch bei den Mad Lions
Wenn das stimmt, glaube ich gibt es einen verspäteten Midlane tausch. Wenn Fnatic wirklich nicht mehr mit Nemesis plant, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie bei Perkz anklopfen werden.
Das einzige Team das die gleichen Ambitionen wie ein Perkz haben sollte wäre FNC. Also FNC Perkz? Aber Perkz passt halt komplett nicht in das übliche Schema von Fnatic. Gibt wenige Ausnahme wo Fnatic wirklich mal eher erfahrenere Spieler(z.B. Hylissang) geholt hat.
Wäre schon krass. Bei Caps könnte ich mir einen wechsel zu Fnatic noch vorstellen, aber Perkz ist ja schon der Franchise Player, wäre genauso wie ein Wechsel von Rekkles zu G2. Also ein Wechsel zum „Erzfeind“ Vielleicht geht Perkz ja auch in Richtung TSM.
Aber wenn G2 Caps Perkz vorzieht könnte ich mir vorstellen, dass Perkz schon mad ist und erst Recht zu Fnatic geht
Lustig übrigens FNC LCS/LEC Historie an midlaner zu betrachten:
2013-2014 - xPeke
2015-2016 - Febiven
2017-2018 - Caps
2019-2020 - Nemesis
xPeke war zwar theoretisch mehr als zwei jahre da aber da gab es noch keine LCS. Daher mehr als 2 Jahre scheint FNC keine Spieler halten zu können.
Aber ein FNC Perkz würde die Rivalität ja richtig anheizen.
Wenn er seine Karriere beenden will und dabei noch gutes Geld verdienen will wäre das der Move. Worlds will Perkz sicher noch gewinnen von daher eher nicht.
Hier ist die frage wie viel TSM ihm verspricht. Es wäre nicht das erste mal das TSM versucht das Super Team zusammen zu stellen. Sie haben sich vor 2 Jahren schließlich die beste Bot Lane Europas, ein angebliches Supertalent für den Jungle und dann noch Hauntzer und Bjergsen um das ganze zu vervollständigen. Ist halt komplett in die Hose gegangen wie alle so alle super teams zuvor(Ich sag nur Elements spring 2015 XD)