Jacob Wolf: Finn auf den weg nach Amerika
Es gab schon das Gerücht das Finn durch Odoamne bei Rogue ersetzt wurde. Jetzt sagt zumindestens Jacob Wolf das Finn eine neue Heimat gefunen hat und zwar in NA. So wird er laut Jacob Wolf nach Counter Logic Gaming wechseln. Der aktuelle Top Laner Ruin des Teams wird somit sicher Free Agent. Sein Vertrag läuft auch dieses Jahr aus und er könnte somit Ablösefrei wechseln.
Das CLG Roster sähe dementsprechend so aus:
Top: Finn
Jungle: Wiggily
Mid: Pobelter
Bot: Stixxay
Support: Smoothie
Travis Gafford: Neue Gerüchte über Transfers
Travis Gafford hat neue Gerüchte zu potenziellen Roster Changes rausgehauen. Ob seine Quellen recht haben oder alles nur frei erfunden ist weiß wahrscheinlich nur Jonathan Frakes. Aber hier eine Zusammen fassung der Roster die er nennt. Einschließlich der bekannten und so weiter. Ich nutz dafür eine übersicht aus dem Reddit
Team Liquid:
Top: Alphari
Jungle: Santorin
Mid: Jensen
Bot: Tactical
Support: CoreJJ
Cloud 9:
Top: Fudge
Jungle: Blaber
Mid: Perkz oder Palafox
Bot: Zven
Support: Vulcan
Team SoloMid
Top: Licorice oder Impact
Jungle: Spica
Mid: Power Of Evil
Bot: Doublelift
Support: IgNar
100 Thieves
Top: Ssumday
Jungle: Closer
Mid: ???
Bot: FBI
Support: HuHi
Counter Logic Gaming
Top: Finn
Jungle: Broxah
Mid: Pobelter
Bot: Deftly
Support: Smoothie
Immortals
Top: ???
Jungle: Xerxe
Mid: Insanity
Bot: Raes
Support: Isles
Team Dignitas:
Top: ???
Jungle: Dardoch
Mid: Damonte
Bot: Sneaky
Support: Aphromoo
Golden Guardians
???
FlyQuest
Top: Solo
Jungle: ???
Bot: WildTurtle
Support: ???
Evil Genuisses:
Top: Licorice oder Impact
Jungle: Svenskeren
Bot: Johnsun
Support: ???
Sollte das so aufgehen würd ich mich für CLG freuen weil die haben mal ein roster wo ich mir vorstellen könnte das sie mal wieder Playoffmaterial sind.
Ansonsten die Rückkehr von Sneaky wo sich Gafford selbst nicht sicher war, find ich gewagt. Sneaky war jetzt einen Split draußen und war halt die letzten jahre arg Coinflip. Immortals mit drei Rookies soweit ich das sehe ist sicherlich auch interessant. Ansonsten gibt es keine großen überraschungen.
Travis Gafford: Riot will rechte für Englischsprachigen Cast abgeben
Travis Gafford behauptet nun das seine vergangene Theorie das Riot Games ihren Englischsprachigen Cast der LCS und LEC an eine Plattform verkaufen will. Ich hab mir das Video ehrlich gesagt von ihm jetzt nicht angetan(find es schwer dem Mann zuzuhören). Daher verlink ich das ganze hier mal damit ihr euch selber das rein ziehen könnt. Da nur von dem englischen Cast die rede ist scheint der deutsche Cast davon nicht betroffen zu sein: