Würd ich dir soweit recht geben, würd aber sagen das er das sehr wohl auch bei Veteranen kann wie er bei Vitality bei Gilius und Cabochard gezeigt hat.
Also im moment wissen wir nur die Top Lane und die Jungle Position sicher bei fnatic. Wir wissen nicht ob die Bot Lane bestehen bleibt und wer als Mid Lane kommt. Daher muss man da erst einmal abwarten
Excel mit Rebrand
Riot Games selbst hat heute die News rausgehauen das Excel Esports nächstes Jahr nicht mehr unter diesem Namen antreten wird. Sie lassen stattdessen in zukunft einfach ein paar Buchstaben weg und treten ab 2021 unter dem Namen XL an.
Hat bei TSM und G2 funktioniert, wird also auch für XL kein Fehler sein. (Wobei ich dabei halt an Übergrößen denken muss )
Immerhin denk ich jetzt nicht mehr an Excel Tabellen wenn ich sie sehe
1 „Gefällt mir“
Cain verlässt Team Liquid
3 Jahre war er bei Team Liquid und ich glaube bis auf 2020 sogar in der Position des Headcoaches und im letzten als Strategic Coach. Nun verlässt er die Orga. Wohin ist soweit ich das bisher sehen kann unbekannt.
Jacob Wolf: C9 und G2 haben sich geeinigt
Laut Jacob Wolf haben sich Cloud 9 und G2 Esports geeinigt über den wechselt von Perkz. Da die Offseason noch nicht begonnen hat können die beiden Teams wohl erst am 16.11 den Vertrag machen. C9 wird nun versuchen Nisqy zu verkaufen.
Perkz Reaktion:
Rekordweltmeistercoach wechselt zum Weltmeister
3 Weltmeistertitel, das ist die Bilanz die Kim „kkOma“ Jeong-gyun zu verzeichnen hat, so viel wie kein anderer Coach. Belohnt wurde er durch einen kleinen Ward Skin. Nun geht er nach einem Jahr in China zurück in die LCK zum neuen Weltmeister. kkOma wird der neue Headcoach von DAMWON Gaming.
T1 mit neuem Coaching Staff
Es gab vorkurzem ja Gerüchte über den Coaching Staff von Rekordweltmeister T1 und die Gerüchte haben sich nicht ganz bestätigt. So wird der neue Headcoach Daeny und Zaefa als Assistant Coach. Polt hingegen soll nur als General Manager. Für ihr Academy Team haben sie auch ein altes bekanntes Gesicht geholt. Bengi mit denen sie als Jungler 3 Weltmeister Titel holten wird das Academy Team in zukunft übernehmen.
Update: T1 soll auch gleichzeitig den Vertrag mit LS gecancelled haben. So berichtet zumindestens der Koreanische Esport Journalist Yongwoo „Kenzi“ Kim. Allerdings da ich kein koreanische kann, ist es mir nicht möglich mehr informationen daraus zu ziehen.
2 „Gefällt mir“
Ich warte noch auf den tweet:
„Just kidding, Perkz stays G2“
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. So unsymphatisch ich Perkz finde, ist es dennoch schade das er Europa verlassen wird. Er ist ein super talentierter Mid Laner und wenn man das G2 drama sich so anschaut, tut er mir sogar leid.
2 „Gefällt mir“
Ja ich glaube auch nicht dran.
Würde mich aber nicht zu sehr wundern
Am meisten bin ich echt gespannt auf seinen Nachfolger, wer das nun wird
1 „Gefällt mir“
Ich finde es auch Schade, dass ein weiterer Starspieler nach Broxah letze Season EU verlässt, aber ich freue mich das es für Cloud 9 ist.
Ja, das Drama mit der Orga tut mir Perkz echt Leid. Sehr sehr Schade das die Trennung so von statten gehen muss.
Egal, wer der neue Adc sein wird, er muss gut sein.
Ich glaube nicht das G2 irgendwem nimmt.
Ein bekannter Spieler, wie Rekkles bei dem es schon Spekulationen gibt oder ein starker Rookie mit viel Potenzial.
Und da kommen echt nicht so viele in Frage in Europa. Wenn wir jetzt mal von den Top 4 der letzten Jahre ausgehen würde ich sagen Rekkles, Upset, Hans Sama und Kobbe(er ist SEHR unwahrscheinlich) sind die ADCs die diese Leistung bringen können die ein G2 erwartet. Evtl kann man einen Carzzy da mit rein nehmen aber der ist halt noch echt frisch und es würde nicht zu G2 passen.
G2 hat seit ihrem Aufstieg nur Expect als Rookie ins Roster aufgenommen. Und Ocelotes Statement war er will die Worlds gewinnen. Ein Rookie ist ein enormes Risiko. Und wenn ich mir so die European Masters anschaue. Im Finale standen 2 ADCs die sehr wohl schon erstklassig waren und einer davon schon bei G2. Das waren Woolite(der 2015 glaub ich bei Team ROCCAT in der EU LCS spielte) und der andere ist Hjarnän. Im Halbfinale stand unteranderem Jeskla der den absprung in die LEC ja nicht wirklich geschafft hat. Daher wäre wohl von den Top 4 Teams noch Exakick eine potenzielle wahl und ich kann jetzt spontan nicht sagen wie gut er ist.
Daher wird es entweder ein Import aus Korea/China oder aus Europa einer von mir genannten.
Edit: Etwas das ich für sehr unwahrschenlich halte ist das sie mit C9 evtl mit C9 auch tauschen und sich Zven holen. Aber das würde bedeuten das C9 einen neuen ADC suchen müsste und da glaub ich nicht dran.
Ocelote äußert sich nochmal.
Vielleicht verraten die Vertragsdetails von Perkz uns nächste Woche ja mehr.
Kann mir vorstellen das es zwischen Perkz und Ocelote evtl eine aussprache gab. Die art von Ocelote wie er sich zum Thema ausdrückt kotzt mich aber mal wieder an.
1 „Gefällt mir“
Gerücht Update: G2 ist an Rekkles interessiert
Esportmaniacos hat nun das was fans schon länger vermuten rausgehauen. G2 ist an Rekkles interessiert. Aus Mangel von spanisch kenntnissen verlinke ich nur den dementsprechenden artikel. Bei mir hört leider das was ich verstehe nach den worten „Los rumoros competetivos“ auf:
Das Balanceteam arbeiten lassen? Wie das? Bislang betreiben sie seit Jahren Arbeitsverweigerung. Da können nur unsere Politiker mithalten
Da ich neben türkisch auch spanisch Kenntnisse beitzte werde ich mal eine Kurzfassung zum Artikel schreiben:
Es macht das Gerücht die Runde, dass G2 einen Spieler von Fnc haben will und zwar Rekkles. Rekkles selbst soll ebenfalls interesse an G2 haben.
Diese Entscheidung soll ein Folgeschritt zu Perkz abgang sein.
Was Aufällig ist, ist das Fnc selbst versucht haben soll Perkz für die Midlane zu bekommen
Es wird die Vermutung geäußert, dass FnC in dem Fall alles tun wird um Rekkles weiterhin bei sich zu behalten.
Details gibt es bislang nicht.
Würde Rekkles wechseln wäre das ein historisches Ereignis, da Rekkles nur einmal 2013 für 5 Monate nach Allianz/Elements gewechselt ist.
Ich kann auch andere Sprachen übersetzten. Musst nur Fragen
(fast) jedes item gibt nun heal-reduce und mobility. und assassins bekommen zusätzlich noch survivability.
das spiel macht grad echt spass … als assassin.