Counter Logic Gaming bestätigt Broxah
CLG hat so eben auf Twitter bekannt gegeben das Broxah der neue Jungler v on CLG wird.
Damit sieht das aktuell Roster OHNE gerüchte wie folgt aus. Das mit dem Imports erwähn ich ab jetzt nicht mehr, aber werden immer mit * markiert sein:
Top: ???
Jungle: Broxah
Mid: Pobelter
Bot: Stixxay
Support: Smoothie
Broxah hat auch was darüber geschrieben.
Er scheint Zufrieden mit seiner Entscheidung zu sein. Ich wünsche ihn viel Erfolg.
Gott sei Danke. Die Aktuellen Icons sind allein stehend cool, aber in der Liste einfach nur Mindfuck
2 „Gefällt mir“
CLG Bestätigt Finn
Es war als Gerücht schon mehr oder weniger da jetzt ist es bestätigt. Finn wechsel nach NA zu Counter Logic Gaming. Damit sieht ihr aktuelles Roster ohne Gerüchte wie folgt aus:
Top: Finn
Jungle: Broxah
Mid: Pobelter
Bot: Stixxay
Support: Smoothie
Laut Gerüchten wird Stixxay noch durch WildTurtle ersetzt, daher evtl nicht die letzte Ankündigungen von CLG
Zusätzlich noch ein Tweet von Rogue über das Fußballnationalmannschaftsspiel zwischen Deutschland und Spanien:
Verstehe nicht, wer da im Team carrien soll. Sieht nach einer Sammlung von Resten aus (klingt gemein, sorry)
Ich verstehe nicht wie man sich ausgerechnet eine Europäische Top Lane holt. Da die Top Lane in Europa mit abstand die schwächste Lane ist.
Kleine info am rande: Um 2 uhr geht wohl die nächste Free Agent Show mit Jacob Wolf auf dem Evil Genuisses Twitch Channel los. Für mich ist das zu spät aber vllt will ja jemand schauen.
Und noch eine News bevor ich ins Bett gehe:
Jacob Wolf: Johnsun wechselt zu FlyQuest
Laut Jacob Wolf sind sich FlyQuest und Dignitas einig geworden. Somit wird der ADC Johnsun von Dignitas zu FlyQuest wechseln. Sie haben allerdings auch schon Deftly verpflichtet, allerdings soll Johnsun der Starter ADC vorerst werden.
Deftly wurde im übrigen in einem Deal mit EG erworben in dem IgNar zu EG wechselt.
Immortals die ebenfalls an Johnsun interessiert waren sollen somit Raes als ADC in ihr Roster packen:
Das Roster sähe dementsprechen so aus:
Top: Solo
Jungle: ???
Mid: ???
Bot: Johnsun
Support: ???
Farewell for now, Rekkles
Der Titel ist ein Tweet den Fnatic 2014 twitterte. Sowohl Medic als auch Fnatic haben diesen heute wieder ausgegraben. Ob es sich um einen Troll oder ähnliches handelt ist zum aktuellen schwer zu beurteilen. Auch die interpretation kann in zweierlei hinsicht gesehen werden. „for Now“ heißt schließlich nicht für immer.
Update: Fnatic CEO sagt dazu des die leute nur Jebaited werden sollen.
Aber wenn Fnatic schon solche Jokes machen, wird das wohl nicht zu einem Wechsel kommen oder? Kann mir nicht vorstellen, dass sie so trollen würden, wenn er wirklich gehen würde.
Medic hat damit angefangen. Danach haben sie nur auf den alten Tweet nochmal geantwortet und den artikel der Website mit dem statement dazu erneuert, da der alte link nicht mehr geht. Ist halt von 2014 als Rekkles die EU LCS verlassen musste weil er zu jung war. Nur um das ganze in den richtigen Kontext zu setzen.
True, meine nur das Fnatic auf den Zug aufgesprungen ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das machen würden, wenn Rekkles die Orga verlassen würde.
Ich glaube die verhandlungen laufen noch bzw Rekkles hat 2 verträge vor sich liegen einer im wunderschönen orange einer schwarz wie die nacht und hat noch keine zusage gegeben.
Es gibt dinge die für Fnatic sprechen und es gibt auch dinge die für G2 sprechen und das macht es nicht nur uns außenstehende das zu beurteilen schwer sondern sicherlich auch für rekkles
2 „Gefällt mir“
Schön gesagt, aber ich glaube er hat da noch ein paar mehr rumliegen
Während der Worlds gab es doch den Leak, dass Upsets Manager im Kontakt mit IG steht. Könnte mir vorstellen, dass auch bei Rekkles mal ein paar LPL oder LCK-Teams an der Tür klopfen
Im Jankos Stream von Gestern Abend. Troll Move oder Bestätigung
Ich hab das auch gesehen und das ist sehr wahrscheinlich ein trollmove. Auch so wie Jankos darauf reagiert hat. Du kannst in der regel bei Donations jeden Namen eingeben. Ich bin mir sicher das diese Nachricht nicht von Ocelote ist.
Es wird der Accound Name angezeigt. Kann doch sein das er es war. Kennen sich ja.
Dennoch bis lang stehen alle Sterne, Planeten und Trollmoves für ein G2 Rekkles
Donations sind nicht von Twitch. Daher kannst du da als accountnamen eingeben was immer du willst.
Ist doch komplett irrelevant ob es der Echte oder ein Fake war. Das war ein Sscherz und muss nicht Erklärt werden /
Die bessere Frage ist doch wo bleibt die Bestätigung wohin Rekkles geht?
Die Offseason geht noch lange und das transfer fenster ist noch lange offen. Daher kann das was dauern.
Das dauert mir zu lange
Die zweite bessere Frage die ich mir stelle woher kommt Jacob Wolf an all die Infos? Arbeitet intern mit bei den Transferverhandungen oder hat er überall in den Vereinen Quellen?
70% der Infos sind andauernd von ihn.