League of Legends E-Sports (Teil 1)

Morgen gibt es Infos zum Fnatic Roster.

Wenn die im vorhinein nicht Upset und Nisqy announcen denke ich nicht das es eine Ankündigung für die kommt sondern eher begründungen wieso Rekkles und Nemesis weg sind.

Denke die machen da beides in einem Abwasch.

Misfits verabschiedet Doss

Nun ist auch das offiziell Doss wird Misfits Gaming verlassen. Laut Gerüchten soll der neue Supporter von Misfits Vander werden, daher nur nachvollziehbar das er gehen muss.
Allerdings scheint die Entscheidung auch von Doss zu sein. Er will sich zurückziehen und an seiner Mentalen Gesundheit arbeiten und wieder zur Schule gehen. Allerdings ist er dennoch offen für angebote als Spieler oder Coach.

Update: Upset zu Fnatic

Laut Pablo „BloopGG“ Suarez stehen die Verhandlungen zwischen Fnatic und Astralis kurz vor dem Ende. Zu mindestens behauptet er das sich die beiden Organisationen über den Buyout geeinigt haben sollen.

Rogue bestätigt Roster

Zwar ist das Roster auch schon länger klar da die Neuzugänge von Rogue schon angekündigt wurden und die restlichen Spieler nicht gehen, aber somit haben wir jetzt die offizielle Bestätigung des Rogue Rosters. Und das Roster sieht wie folgt aus:

Top: :romania: Odoamne
Jungle: :poland: Inspired
Mid: :sweden: Larssen
Bot: :fr: Hans Sama
Support: :poland: Trymbi

1 „Gefällt mir“

Wer den Fnatic Stream ebenfalls live sehen will:
https://www.twitch.tv/dardo_lol

Tipp: Ignoriert den Chat.

Rell, the Iron Maiden

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie find ich die Skills Cluncky. So unflüssig.
Eine mobile Taric mit Jayce Transformation und Skarna Ult.
Also wenn ich die Ulti richtig verstehe, dann kann sie mehrere Ziele gleichzeitig ran ziehen. Dagegen ist Skarna ein Witz.

Also Roster Ankündigung gab es heute wie erwartet keine bei dem Livestream sondern eher das sie sich erklären. Fnatic hat da einiges zur situation mit Rekkles gesagt wie es dazu kam und so weiter und auch dessen Beweggründe. Außerdem wirkte es so wie sie sagten als hätten sie schon ein roster für 2021 komplett, aber die ankündigungen kommen halt noch.

Ich finde ihr Kit sieht ganz cool aus. Schöner neuer Tank-supporter. Freu mich auf sie. (aber ja ihre Ult ist schon stark ^^ aber Skarner hat den Vorteil das sein Ziel supressed ist und nichts machen kann. Die leute in ihrer Ult können noch alles machen außer sich bewegen wohl)

Willst du das genauer ausführen? ^^

Die haben halt echt viel erzählt. Wie sie den ersten Vertrag schon im Spring Split Rekkles vorgelegt haben und sie sich eigentlich sicher waren das er unterschreiben wird. Er hat Geldtechisch eine absolute Rekordsumme für Fnatic an denen bezahlen wollen und so weiter. Aber es lief im grunde darauf hinaus das sie sagten Rekkles sieht das er mit dem G2 roster eher die worlds gewinnen kann als mit dem fnatic roster

1 „Gefällt mir“

Ein schönes Interview wie ich finde.
Rekkles erklärt schon zu beginn den Grund für den Wechsel zu G2
Für Ihn war das eine klare No-Brainer Entscheidung.
Er hat realisiert, dass G2 Ihn immer im Weg stehen wird und das ändert er indem er ihnen beitritt und so seine Chance auf den Worlds Titel erhöht. Find ich verständlich.
Ich wünsche ihn wirklich viel Erfolg. Das er Kerl ist Martin

https://www.youtube.com/watch?v=ZhrtruKcOF4

Mein Kopf versteht es, aber mein Herz schreit trotzdem „Verräter!“ und wünscht ihm jetzt weniger Erfolg als bei Fnatic…

Ich kann G2 halt leider echt nicht ab, das ist so Schade…

Also hat Rekkles im Spring Split den FNC Vertrag nicht unterschrieben, weil er schon darauf gehofft hat, dass G2 im Herbst nicht so zusammen bleiben wird?

Rekkles hat nach angaben von Fnatic im Spring Split den Vertrag zur seite gelegt und gesagt er will auf die Off Season warten sich außerdem noch andere Optionen offen halten(man weiß ja aus der vergangenheit das er einem wechsel nach Asien nicht abgeneigt wäre). Nach den Worlds hat er nochmal das angebot bekommen und es weiter verschoben.

Und da bist du nicht der einzige Fnatic fan. Hab da noch so die ein oder andere Ecke wo ich darüber diskutiert habe und da haben Fnatic Fans deutlich krasser reagiert wie ich finde.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr Fans von Rekkles seid, dann solltet ihr Ihn unterstützen egal welche Farbe sein Trikot hat. Wenn das nur in Kombination mit FNC geht, dann seid ihr keine richtigen Fans.
Er hat 7 Jahre bei FNC gespielt und will eine Veränderung, das kann ich ihn nicht verübeln.
Seit dem Einstieg von G2 2016 steht FNC auf Platz 2 und kommt nicht mehr vorran.
Das war die richtige Entscheidung für Ihn.
Man sollte sich nicht an einen Verein binden. Sonst Endet das wie bei Bjergsen. Steigst aus, wenn du und dein Verein nicht mehr Gut sind.

Ey ich bin Rekkles Fan, aber ich hasse G2 halt einfach zu sehr.

Er hätte gerne nach Asien gehen können, da hätte ich ihm genau soviel Erfolg gewünscht wie bei Fnatic und noch mehr!

aber unter G2 kann ich das einfach nicht… Es ist halt ne emotionale Sache und da lass ich mir auch nicht absprachen ein fan von Rekkles zu sein, aber G2 geht halt gar nicht für mich.

edit: ich bin Fnatic und Rekkles fan ^^ aber unter G2 kann ich Rekkles nicht anfeuern.

FNATIC Fans. Das heißt nicht das man automatisch auch REKKLES Fan ist. Ich bin Fnatic fan und werde in den meisten Fällen für Fnatic sein(sie müssten schon ein sehr unsymphatisches Roster + unsymphatisches Auftreten abseits der Bühne haben damit sich das ändert). Wenn Rekkles geht werde ich Rekkles nicht mehr anfeuern, weil ich bin nicht Fan von Rekkles sondern eben von Fnatic. Ist wie beim Fußball da bin ich Borussia Mönchengladbach Fan. Wenn jetzt ein Spieler geht werde ich nicht Fan der nächsten Mannschaft sondern bleibe beim Verein.
Und wer sagt er ist Fnatic fan und nur weil Rekkles jetzt geht und dann G2 anfeuert DER ist kein richtiger Fan, weil er eben dann wohl nur ein Fan eines einzelnen Spielers war und nicht von dem Team und der Organisation dahinter.

1 „Gefällt mir“

Was hat dir G2 angetan das du sie so hasst?

Ich fühle hass bei keinem einzigen Verein.

Ich find G2 nicht grade symphatisch wie man schon oft erklärt habe. Aber hass ist etwas deutlich anderes. Daher berechtigte frage von @Edi_Spielt