Finde Ocelot mega unsympathisch (und die ORg auch allgemein) und sie haben Fnatic vom Thron in Europa gestoßen ^^ dann haben sie Caps geklaut und jetzt Rekkles
(ja geklaut ist übetrieben, bin da halt n emotionaler Mensch ^^ als FNC das WM Finale verloren hatte habe ich geheult wie als Deutschland bei der WM 2006 rausgeflogen ist)
Aber jetzt mal ehrlich das ist doch kein richtiger Hass. Oder bist du Esport Hooligan und triffst dich nach den LEC Spieltagen mit den G2 Hooligans und prügelst
Noch ein kleiner Troll von einem Parodie Account so nebenbei:
Das ist Richtig. Ich hab aber auch nur von Rekkles nicht von Fnatic gesprochen.
Rekkles hat Fnatic erst groß gemacht und er war ihr Top-Spieler.
Wie ein Kind was aufgezogen wurde und nun entlassen wird.
Er ist nicht wie ein xbeliebiger Spieler der jedes Jahr ausgewechselt wird. Er hat 7 Jahre seines Lebens Fnatic gewidmet und jetzt ihn den Rücken kehren finde ich schon hart.
Man sollte ihn Beglückwünschen das er nun nach so einer langen Spielzeit eine noch bessere Chance hat den Worlds Titel in sein Lebenslauf zu schreiben.
Er ist die größte Legende die EU hat und ich lese so oft hass Kommentare zu seinem wechsel. Da ist das hier sehr harmlos.
Find ich nervig.
Nein bin natürlich kein Hooligan. Aber ja hass ist vielleicht ein zu starkes wort, aber ich kann G2 halt echt einfach überhaupt nciht leiden und
ich will schon gar nicht das G2 einen Worlds titel kriegt, während ich ihn Rekkles natürlich sehr gönne. (in einem World Finale würde ich natürlich für Rekkles sein, auch wenn er für G2 spielt, es wird aber trotzdem meinem Herzen weh tun)
Wenn es um die Worlds geht dann heißt es EU gegen Rest der Welt.
Besser einer von uns, egal wer, als einer von den Koreaner oder Chinesen… ERNEUT
Letzt stand er mit nem Baseballschläger vor meiner Haustür
Du hast immerhin eine Haustür Oo
Spaß beiseite, man muss halt mal sehen was das ganze Wechelgedöns bringt, am Ende fehlt es den EU Teams, meiner Meinung nach, immer am letzten Willen gewinnen zu wollen.
[Wenn ich G2 diese Worlds, da nach dem 1:3 lachend von der Bühne gehen sehe, wird mir halt schlecht … ]
Abwarten und Tee trinken.
Und btw., Fnatic sind für mich immer noch Soaz und Xpeke, aber da bin ich vlt. auch Romantiker.
für mich nicht wenn es G2 ist ^^’’ (aber wie gesagt durch Rekkles lockert sich das etwas, aber nur wenn er wirklich im Finale steht, davor nicht ^^)
Du hast aber explizit mir geantwortet Und ich bin eben kein Rekkles fan. Wenn er zum Rivalen wechselt ist er halt jetzt auch mein Rivale.
Ich glaube du meinst das andersrum weil Rekkles wurde von Rekkles groß gemacht und nicht andersrum. Und wenn du es doch so meinst. Dann frag ich mich was mit xPeke, sOAZ, Cyanide und Yellowstar z.B. ist.
Er gehört zu den größeren Legenden, aber auch hier gibt es nochmal weitere Namen wie Froggen, Diamondprox oder xPeke die ich als größer betrachte.
Und dennoch solltest du verstehen das es für viele Fnatic fans eine entäuschung ist das er geht. Fantum ist eine sehr emotionale sache. Und natürlich ist es dadurch sehr emotional für einige das sie tierisch pissed sind das er ausgerechnet zum direkten Rivalen ist. Und das gibt es sogar auch schon früher. Amazing hat sich damals ziemlich aufgeregt darüber als Zven und Mithy von OG zu G2 wechselten.
Und Cyanide! Aber ansonste
FlyQuest bestätigt Licorice
So nach meinem ersten WoW Marathon hab ich nochmal schnell meine Twitter Timline gecheckt und da ist dann doch die bestätigung dabei das Licorice 2021 bei FlyQuest spielen wird. Das aktuelle Roster wie es aussähe habe ich grade nicht mehr parat.
Alles Klar verstehe. Anders rum hätte es kein Sinn gegeben
Froggen ist am Abkaken in einen Academy Team,
Diamondprox ist ein kleiner Fisch und schon lange nicht mehr in EU.
Wer kennt ihn noch?
xPeke spielte 3 Jahre, verkakte mit Origine und nun spielt er nicht mehr. Er ist schon lange keine Berühmtheit mehr.
Kannst nicht mit Rekkles vergleichen der Konstant in einem Team durchgezogen hat wie Bjergsen und Faker. Von der Sorte gibts nicht soviele.
Rekkles hat FNC über die Jahre mehr geprägt als alle anderen Spieler.
Legende ist man also nur solange man gut ist?
Nein, natürlich nicht. verdrehe nicht meine Worte
Froggen und xPeke sind so große Legenden wie es Forg1ven ist. Man erinnert sich, aber was Großes haben sie kaum bewirkt.
xPeke mehr als als die anderen zwei aber trotzdem.
Eine Frage: C L G E U ?!
Ich würde Forg1ven auch nie mit den beiden in einem Satz nennen, da er für mich nicht zu dieser Riege gehört. Alexich gehört halt noch dazu.
Da mach ich jetzt nicht mehr mit. Es ging mir allein um Rekkles und ich all die anderen Spieler. Ich werde jetzt keine Vergleiche für jeden einzelnen aufstellen wer ab wann eine Legende ist und wer nicht.
Ist auch teils Subjektiv wem man als Legende hält, aber Fakt ist Rekkles ist ein angesehener Veteran der immernoch aktiv ist und eine starke Performance zeigt.
Dieser Satz ist für mich einfach fern der Realität. Mehr wollte ich nicht ansprechen.
Andersrum bedeutet das das Fnatic erst eine große Organisation wurde weil Rekkles die dazu gemacht hat. Aber Fnatic war schon eine große Organisation bevor es League of Legends gab. Und auch in LoL hat Fnatic mehrere Titel bekommen bevor Rekkles Teil des Rosters wäre.
Fnatic bestätigt Nisqy
Nach langem hin und her Fnatic bestätigt Nisqy als neuen Mid Laner. Damit ist auch der Transfer endlich offiziell und es fehlt nur noch Fnatics ADC. Das aktuell bestätigte Roster von Fnatic besteht damit aus folgenden Spieler:
Top: Bwipo
Jungle: Selfmade
Mid: Nisqy
Bot: ???
Support: Hylissang
MAD Lions mit neuem Jungler
MAD hat ihren neuen Jungler angekündigt. Es wird der Spanier Eloyoya der bisher nur in der spanischen Liga unterwegs war. Er ist erst seit 2019 Aktiv und spielte bisher nur bei den Movistar Riders und deren Academy Team.
Aktuelles Roster von MAD Lions:
Top: ???
Jungle: Elyoya
Mid: Humanoid
Bot: Carzzy
Support: Kaiser
Hast dein Text nicht gelesen wa?
Rekkles wurde nicht von Rekkles groß gemacht sondern von Rekkles. Also ich darf doch wohl bitten.