LEC Trailer
Der generische Hype Trailer zur LEC ist auch wieder da. Nach jetzt ca 8 Jahren in dem ich den Esport schaue kann mich so etwas nicht mehr wirklich hypen, weil sie halt einfach austauschbar sind und jedes Jahr gleich:
Und so präsentieren sich die Teams
Teams präsentieren sich traditionell vor dem Start des neuen Splittes ebenfalls irgendwie mit irgendwelchen videos.
G2 Esports
Der Rekordmeister hat natürlich auch mal wieder ein Video herausgebracht. Und ganz ehrlich der einzige der wirklich halbwegs schauspielern kann ist Grabbz. Ansonsten ganz amüsant. Dazu kurz und knackig:
Fnatic
Der erste ausgabe der neuen Reportage die sie Road to 2021 nennen. Im grunde sieht man 20 minuten wie Bwipo, Nisqy und Pete von Fnatic in einem auto sitzen und dann 9 Minuten in einer belgischen Schokoladenfabrik verbringen. Ich finds nicht grade spannend.
Rogue
Sie präsentiert ihr neues Jersey in einem sehr kurzem Clip dafür. Das einzige was ich mich da gefragt habe was Odoamne mit seinen Haaren gemacht hat:
Mad Lions
Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es da kein Video, zumindestens nicht auf dem Englisch sprachigen YouTube Kanal
FC Schalke 04 Esports
Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es hier noch kein wirklich aktuelles Video daher kann ich nur das Video vorstellen in dem sie ihr neues Trikot vorstellen, das allerdings auch schon eine Woche alt ist.
SK Gaming
Sie haben so etwas gemacht wie Picks to Watch.
Excel Esports
Auch hier gibt es noch kein Video.
Misfits Gaming
Sie haben kein LoL Spezifisches Video rausgehauen, aber immerhin ein Recap des Jahres 2020 das allerdings mehr als nur League of Legends beinhaltet:
Team Vitality
Alle Videotitel sind nur auf französisch und wenn ich rein klicke sehe ich bei denen nur andere Spiele, daher gehe ich davon aus das sie auch noch kein Video vor dem LEC start haben
Astralis
Auch sie haben ein Jersey Reveal gemacht.
Edit:
Kleiner nachtrag von mir da hier doch noch was hochgeladen wurde.
Rogue
Haben einen kleinen knappigen Trailer hochgeladen wo sie alte alte Autos verprügeln mit den logos von G2 und Fnatic. Zum Glück war da kein KIA dabei:
Astralis
Sie haben ihren neuzugang Zanzarah nochmal vorgestellt: