League of Legends E-Sports (Teil 1)

Sie haben auch viel richtig gemacht und einige sachen recht gut gespielt. Bei manchen sachen war dann halt der Pick & Draft eher das versagen das schuld wie bei der Chase situation zwischen Wunder und Armut. Ich find Armut hat das eigentlich super gespielt. Aber Wunder war so viel tankiger und hatte so viel mehr schaden und hat das ebenso gut gespielt das er am ende triumphierte.
Andere situationen hingegen haben gut funktioniert. Z.B. der erste Drache für MAD war es glaub ich. Sie haben viel investiert für alistar ohne wirklichen effekt und während caps nicht im fight ist und lieber carzzy hinter her ist wird das restliche team(bis auf rekkles) von MAD zerlegt.
Die spielen halt echt einen Coinflip.

1 „Gefällt mir“

Uff gleich sehen wir einen Dashenden Udyr

Viel interessanter wir sehen gleich Ivern Top Lane

Das auch.
Wie die Synergie zwischen den Beiden sein wird?
Gut zum Boosten oder Katastrophal Sinnlos :thinking:

woran erkennt man, dass eine meta kaputt ist?

ivern top lane.

Wenn der Ivern pick überhaupt nicht aufgeht zeigt es ja eher das die meta voll in ordnung ist und solche Picks eben nicht aufgehen können :wink:

na klar.
XL trollt einfach mit dem ivern pick auf top.
die testen einfach, ob das funzt.
:wink:

Ich warte drauf, dass einer Soraka und Yumi Bot auspackt oder Rell und Pyke

:nun: Rogue lässt nicht zu das irgendwas aufgeht

Aktuell ist das ein absoluter Cheese Pick. Es kann sein das es der einzige Ivern Top Lane diese Season wird oder ob es eine wirkliche potenzielle alternative wird. Und wenn es nicht aufgeht und wirklich eine ausnahme bleibt. Dann liegt das nicht an der Meta sondern war ein großer Fail von XL.

XL picked doch nicht ivern top mit der erwartungshaltung, dass es nicht funktioniert.

die haben sich doch dabei was gedacht und es getestet.

allein der umstand, dass ivern, ein champ dessen kit einzig auf jungle ausgerichtet ist, überhaupt als viable auf top angesehen wird, ist ein zeichen, dass die meta kaputt ist imo.
völlig unabhängig davon, ob XL das game gewinnt.

der ausgang eines games allein, hat keine aussagekraft darüber wie viable ein einzelner champ auf einer lane ist.
der ausgang eines games ist von weitaus mehr faktoren abhängig als von dem pick eines champs.

Wie mehr Crazy Combs und Champion Picks umso besser.
Bekomme schon Worlds Falshbacks. Graves jedes einzelne Game…

Lasst den Ivern und Udyr doch erstmal Items bekommen :smiley:

moonstaff regelt

1 „Gefällt mir“

Gehen beide Leider noch nicht auf. Aber ich lass mich gern überraschen

EDIT: Nun, würd sagen das Game ist vorbei für XL

Ich hab in der Superfantasy LEC echt die falschen karten gezogen -.-

Immerhin hat Caps gut abgeräumt aber Armut und Carzzy waren leider seine gegner und alle restlichen die ich habe sind entweder supporter oder mid laner :disappointed_relieved:

Hat man noch sehen können, was Ivern eigentlich schaffen soll oder wars n Stomp? Konnte es nicht weiter sehen :smiley:

Also ich glaube Ivern sollte als Janna Top Lane ersatz von letzter Season funktionieren. Und XL hatte eine kurze zeit immerhin die Drake Kontrolle, aber das war eher dem Udyr zur verdanken und dann begann die Hans Sama show und Rogue ist drüber gerollt.

1 „Gefällt mir“

ivern hat zwar zu catches und 4mann-knock-ups geführt.

aber das spiel wurde v.a. durch zwei individuelle fehler entschieden.
einmal ein facecheck von thresh, der unmittelbar zum ace und somit zum baron für rogue geführt hat.
und das andere mal wurde aphelios beim annehmen der baron wave in der mitte 1v4 gecatched. damit hatte man keinen schaden und keinen waveclear mehr und das game war over.

1 „Gefällt mir“

Insbesondere beim waveclearen auf den sidelanes sah Ivern nicht gut aus. Ich glaube auch das es wenn man den pick öfter sehen sollte dann nur gegen Champs auf der Top Lane mit schlechteren Waveclear wie es ein Kennen ist.