Erst kann VIT ihren early lead nicht zu einem sieg ausbauen udn wird outscaled. Dann schmeißt schalke das Spiel das erste mal am Baron weg. Dann schmeißt VIT das spiel am Dragon weg. Dann wird Baronbuff gegen Ocean Soul getradet. Dann schmeißen beide gegenseitig das spiel noch einmal weg bis sich VIT denkt wir traden Elder Drake gegen Nexus und schalke gewinnt.
Es ist Tag eins. da wird viel expermentiert, getrollt und faxen gemacht.
Spätestens nächste Woche hört das auf, wenn sie sich um ihre Platzierung sorgen machen.
Das hier alles drei nicht zutrifft hast du aber gesehen oder? Es wurden hier einfach extrem viele schlechte entscheidungen getroffen. Und trolling steht unter strafe wenn die Saison noch offen Ich weiß du bist cloud 9 gewöhnt da muss man sich vieles schön reden
Ja, ich bin auch gespannt wie FNC sein wird.
Ich bin bislang nicht so überzeugt von der Aufstellung.
Aber wie beim Ivern TOP, lass ich mich gern überraschen
Nisqy wird sich vorallendingen bei den fans durchsetzen müssen. Es gibt eine große Fraktion die gegen den Transfer war und lieber Nemesis weiterhin in der mitte gesehen hätten.
Ich hätte auch lieber gern Nemesis gesehen. Ich finde er passt irgendwie zu FNC.
Ich bin aber auch nicht Von Upset überzeugt ob er Rekkles ersetzten kann.
Rekkles ist nummer 1 ADC in Europa. Keiner kann gleichwertige Leistung wie er bringen. Das ist leider so.
Nemesis war leider absolut nicht konstant und gehörte auch auf dauer ersetzt. Man hat auch auf den worlds gesehen das er eher eine schwachstelle war. Ob Nisqy allerdings die antwort ist, find ich jetzt noch schwer zu sagen.
Edit: Also sowohl Upset als auch Nisqy schlagen sich grade ziemlich gut. Eher ist es Bwipo der nicht so ganz überzeugt.
Zum einen glaub ich die Pause hat Fnatic etwas rausgezogen. Aber Bwipo hat seine größten Fehler nicht auf der Lane gemacht. Das er da oben mal mit drei leuten gedived wird ist unglücklich aber war sogar noch gut gespielt von ihm. Er hat massiv zeit rausgeholt und die hatten echt probleme ihn zu killen.