League of Legends E-Sports (Teil 1)

Perkz sieht derzeit noch aus, als wenn er nur den unterstützenden Teil der „Zven und Blaber-Show“ spielt. Finde ich okay und verständlich, da er sich erstmal ins Team integrieren muss und es der Anfang einer langen Season ist. Aber ich hoffe sehr, dass er in den Bo3s und Bo5s des Turniers mal seine Klasse aufblitzen lässt :smiley:

Ich möchte nur mal festhalten das Hylissang in der Superfantasy LEC -3 Punkte geholt hat und ich als Item aktiv hatte das der Support doppelt so viele Punkte holt -.-

2 „Gefällt mir“

Was spielen die eigentlich gerade in der LCS? Hat dieses mini Turnier irgendeine Relevanz oder warum machen die das? Der Spring Split geht bei denen ja erst über nächste Woche Los.

Es ist ein Tunier vor dem Split damit die Vereine sich und ihre Gegner besser kennenlernen können So steigen sie nicht blind in den Split ein, bekommen noch ein Preisgeld und die Zuschauer noch mehr Spiele.
Aber ja, es ist nur ein kleines Tunier, mehr auch nicht.

Ich hab es ja auch schon letzte Woche geschrieben. Bislang zahlen sich Fudge und Perkz nicht aus. Cloud9 spielt aktuell 3 vs 5 und das unerwarteterweise Erfolgreich.
Heute spielen sie im Bo3 gegen TSM.
Da wird das nicht mehr reichen, dass nur 3 Leute die ganze Arbeit machen.
P.S Taliyah + Stun ist heftig stark. Blaber und Vulcan mit Alister haben gestern so rasiert.

1 „Gefällt mir“

Uff, Auf Soraka Yummi warte ich nur :open_mouth:

Also nur weil die 3 Spieler hardcarrien, sind die anderen ja nicht gleich nichtexistent. :smiley:

Das wird die erste Samira in der LEC. Ich bin gespannt :smiley:

Edit: Uff Armut ist echt stark dieses Spiel.

Nahh, die Minions leisten mehr :stuck_out_tongue:

Ich finde Armut ist ein guter Spieler. Er hat mich bereits bei Super Massive beeindruckt.
Die Türkische Liga ist besser als erwartet
Blue der bei SK spielt ist auch nicht schlecht.

ivern top

nuff said.

Die Braincommunity von Twitter hats gewählt :smiley:

Die top TCL Teams sind halt insgesamt auf dem mittleren bis unterem Niveau der LEC. Ein starker Top Laner aus der Region sticht nochmal besonders raus weil EU eben nicht so gut besetzt ist auf der top lane. Aber z.B. Zeitnot ist wahrscheinlich der beste türkische ADC und der ist bei weitem nicht auf einem Niveau wie die meisten LEC ADCs

1 „Gefällt mir“

Zeitnot ist auch Klasse. Ich hoffe er kommt in die LEC

Ich liebe Wunder. Sobald es einen neuen Pick gibt, spielt er ihn und performt einfach sofort damit. Ein Wahnsinnstalent.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein homophobes arschloch. Der wird die LEC alleine wegen diesen Ruf nie erreichen.
Darüber hinaus ist der zu alt

1 „Gefällt mir“

da ich selber toplaner bin, schau ich auch am meisten auf die position.

wunder war schon bei splyce ein großes talent.
aber da war er mir immer unsympathisch, er kam mir sehr arrogant rüber. kann aber auch unsicherheit gewesen sein bei dem alter.

aber bei G2 hat er nochmal einen so großen schritt gemacht, einfach wahnsinn.
ich bin auf jeden wunder fanboi.

1 „Gefällt mir“

Wunder sollte mal mehr in die SoloQ und mehr trainieren. Mit dem ehrgeiz eines Forg1vens wäre der unaufhaltsam.

Edit: So jetzt Match of the Week Hype

Edit 2: Galio bei fnatic…nemesis flashbacks…

Edit 3: Also das ausgerechnet die neu zugänge zusammen mit Selfmade am besten von Fnatic aussehen hätte ich auch nicht erwartet. Aber Bwipo und Hylissang sind bisher her echt nicht so gut.

2 „Gefällt mir“

Bewipo TP für ein Hinterhalt, 2 Leute sterben, Bwipo rennt wieder weg xD

Es ist halt katastrophal was das Team ansich abliefert. Bwipo und hylissang versuchen immer rein zu gehen an den schlechtesten momenten. Sie gewinnen mal einen fight nur damit dann bwipo reengaged und nochmal alleine stirbt

1 „Gefällt mir“

Rekkles war anscheinend die Person im Team der das Team zurück gehalten hat. Jetzt gibt es ihn nicht mehr und keiner hält sie auf.

1 „Gefällt mir“

So als außenwirkung empfinde ich es so als hätte bwipo am meisten einfluß und ich glaube das ist das größte problem aktuell.

1 „Gefällt mir“