Es wurde auch grade im Gespräch nach dem Game besprochen. Fudge hat ehrlich keine gute Series grade. Gibt ihn was sicheres damit er wenigstens seine Lane überlebt. Sie geben ihn Lulu und Graves womit er 50 Farm seit 15. min hinten lag.
EDIT: Schon wieder Yone und Udyr. Sie funktionieren villeicht in Solo Que, aber hört auf die beiden im Esports zu spielen. Das hatte kaum Erfolg.
ok, schade.
lulu soll wohl auf udyr (und evtl. yone?) funneln. das kann ich ja noch ein bisschen nachvollziehen.
aber wenn ich fudge wär, wäre ich ultra pissed
100 thieves haben aber auch kein bock.
erst werfen sie ihr mid-game beim 3men-dive auf der bot weg und jetzt können sie nicht genug debuff-stacks am baron sammeln bevor sie in den teamfight gehen und werfen damit ihren lategame-lead weg.
ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass es ein 3-0 wird
edit: okay, dann halt 3-1, aber das war alles andere als souverän
In dem Spiel hat Perkz endlich mal Gut gespielt.
Der Sieg war aber echt unerwartet. Das das T100 verloren hat.
Entweder ist jetzt Cloud9 aufgewacht und holt sich weitere 2 Siege oder T100 stompen sie nächstes Game weg.
Ich war auch stark am einpennen so müde war ich. Hab um wach zu werden nebenbei Aram gespielt. Nach dem Game und Zvens und Blabers Plays bin ich echt wieder wach. Ich hoffe das hält noch für ein Spiel an ^^
Ich sag, dass er einfach nur alles macht, um nicht aus Versehen Ssumday zu feeden. Der gibt ja ziemlich alles an Ressourcen auf. So schlecht kann man ja nicht gar nicht farmen.
Allgemein hat C9 über die series gut gelernt, wie 100T ihre Spiele gewinnt und kann es jetzt gut neutralisieren.
Respekt vor Huhi Engages und Ssumday Snowball. Und im Draft dafür sorgen, dass damonte nicht die Map pressuren kann.
Er stand in jedem Game -50 Farm aber jetzt sind es fast - 100.
Sie haben im letzten Spiel wahrscheinlich gemerkt, dass sie Ihn mehr beschützen müssen, was man auch gemerkt hat an den vielen Top Ganks und in dem Spiel haben sie sich bestimmt gedacht: Mach einfach garnichts! Wir dürfen nichts riskieren.
Ganz, Ehrlich. Der Junge kommt mit der 1. Liga nicht klar und das nach 10+ Games.
Er muss sich zusammenreißen oder Cloud9 sollte einen anderen Top Laner nehmen. Sie haben noch Darshan