League of Legends E-Sports (Teil 1)

guck dir mal an was closer da gemacht hat^^ ist voll ins mf ult gelaufen lol.

leider ist das esports geschäft so rasant das fudge eventuell nicht die zeit bekommt der er vllt braucht. mal gucken was c9 macht aber momentan ist er einfach die große schwäche

Es sind halt immernoch Blaber und die Botlane die die ganze Arbeit machen bloß das in den letzten 2 Spielen Perkz mit TF auch Gut spielt und in dem letzten Spiel sogar Fudge Gut da steht.

Perkz wirds schon reißen. dafür ist er einfach zu gut. fudge hat diesen kredit nur einfach nicht. Naja am ende ist es wie im fußball mit deutschland nur das in der LCS Team Liquid gewinnt KEKW

Er war ja schon vorher im Cloud 9 Academy Team. Dort hieß es von Leuten die Academy verfolgen er sei ein „Beast“ und könnte die LCS aufräumen. Was ich davon bislang nichts mit bekomme. Genau wie bei Perkz der das Tunier ohne Tode beenden wollte und dann 7 im ersten Spiel macht.

Aber dafür ist das Tunier da. Man kann ohne große Risiko Erfahrung sammeln bevor der richtige Split los geht.

1 „Gefällt mir“

wie davor gesagt: perkz hat einfach den kredit und wird sich sicher stark verbessert. Der mann ist einer der erfolgreichsten weetlichen league spieler international, das wird man nicht ohne weiteres ^^ da wirste dir keine sorgen machen müssen

Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Evil Geniuses spielt sehr stark und agressiv. TL wird es schwer haben.
Ich denke EG wird gewinnen und das Finale auch noch.

Klar muss er sich verbessern. Kein Rückerstattung :kappa:

1 „Gefällt mir“

der tweet passt dazu einfach:

Kommentarbereich Super

1 „Gefällt mir“

Zu den Spekulationen wer LCS gewinnt: Laut Interviews soll C9 in Scrims schlecht gegen 100T abschneiden, aber ziemlich gut gegen TL abgeschnitten haben.

EG ist wirklich ein Dark Horse,aber ich glaube nicht dass deren Roster über einen Split konstant bleiben kann. Kann mir aber vorstellen, dass es irgendwann eine Phase gibt, wo sie wie das beste Team aussehen werden.

Ich glaube schon das EG in den Top 4 mit dabei ist mit Cloud 9, 100T und TL.
TSM und FLY schwächeltn dafür zu stark.

Aber Naja. wir werden ja sehen wie es kommt. Ich bin erstmal Zufrieden das Cloud9 gewonnen hat und morgen im Finale dabei ist.
Allerdings wünsch ich mir nicht erneut so eine Achterbahnfahrt. Das muss sich im Split ändern. MSI werden sie damit kein Fuß fassen können. Da wird jeder sie weg stompen.

Da mir die spiele zu spät waren hab ich lieber geschlafen(werd ja auch langsam alt). Aber hier mal so ein bisschen mein Senf dazu.

Solche Scrim aussagen sind halt immer so na ja. Es gab Scrim Leaks zu den Worlds wo man gesehen hat das Fnatic mit den Chinesen(kp mehr welches Team) den boden aufgewischt hat. Am ende sind sie dann trotzdem mit einem 3:2 ausgeschieden. Scrim gerüchte sind daher immer mit sehr viel vorsicht zu betrachten.

Auch hier bleibt es abzuwarten wie er sich entwickelt. Man darf nicht vergessen wie Caps sich entwickelt hat. Caps ist in seinen ersten EU LCS split mit dem spitznamen Baby Faker gestartet und der Start des Splits war halt wirklich nicht. Das Team hat sich dann erst zu den Playoffs gerafft.
Ein Rookie braucht auch ein bisschen zeit. Das wird etwas angenehmer aktuell sein für die Rookies da sie nicht live on Stage sind(mit Publikum und den ganzen drum herum wird das nochmal eine deutlich andere atmosphäre haben). Aber ich kann mir vorstellen das für so einen jungen Kerl auch viel Nervosität mitschwingt. Lass ihm erst mal den Split zeit und schau wie er sich entwickelt. Ist er am ende des Splits immer noch so kacke, dann war er overhyped.

Darshans/ZionSpartans(ist immer mal unterschiedlich wie er sich grade nennt) letzter LCS Split ist inzwischen 2 Jahre her und da war er echt kacke. Da würd ich an deiner stelle hoffen das sie weiter auf Fudge setzen

Ich erinnere mich das ich damals gesagt habe Zven ist ein Upgrade zu Sneaky und mir das hier keiner glauben wollte? :confused:

1 „Gefällt mir“

haha! :beanjoy:
da geh ich pennen und dann macht C9 den reverse sweep.

1 „Gefällt mir“

Astralis ist echt nicht so gut…

Edit: Dafür das VIT 1 - 3 steht find ich wirken sie echt stark. Rogue allerdings stärker

Edit 2: Nachdem spiel hätte ich in der Fantasy LEC vllt lieber Hans Sama als Rekkles aufstellen sollen

Edit 3: Uff kriegt es G2 auf die fresse

Edit 4: Mir gefällt das G2 verloren hat. Meiner Fantasy LEC schadet es leider enorm -.-

1 „Gefällt mir“

Ich meine ich hätte das schon geschrieben als Zven seine ersten Spiele bei Cloud9 hatte und ich habe da geschrieben, dass ich Sneaky kein bisschen vermisse, da er im Vergleich zu Zven eine Schlafftablette ist.
Zven ist ein echt starker Spieler der schon bei G2 abgegangen ist, den ich aber erst bei Cloud9 so richtig „entdeckt“ habe.
Er ist zurzeit der beste ADC in NA und das merkt man auch. Ich persönlich sehe ihn auf den Level von Rekkles.
Ich hoffe er bleibt Cloud9 lange erhalten.
Er und Blaber und Vulcan.

Geht ja nicht nur um dich :wink:

Aber ja sneaky ist kein so guter ADC gewesen wie viele in NA gedacht haben. Insbesondere sein Positioning war oft katastrophal und hat deshalb zum Teil Spiele im allein gang weg geschmissen oder wurde einfach brutal low gepoked so das er im kampf useless war bzw backporten musste.
Aber das ist eine krankheit die viele NA ADCs irgendwie haben(Doublelift und Cody Sun z.B.)

1 „Gefällt mir“

C9 heute mit einer Standard-Comp. Dann waren das gegen 100T wahrscheinlich wirklich nur Experimente.

1 „Gefällt mir“

Ich sprach auch nur von mir :wink:

TL : Fudge ist der schwächste. Alle auf Fudge!

EDIT: Unnnnd weg ist der Vorteil für TL

Fudge spielt heute wieder aggressiver und ist im Farm nur leicht behind. Mal schauen, ob das C9 stärker macht oder TL das abusen kann :smiley: