League of Legends E-Sports (Teil 1)

Wie teuer war Alphari im Vergleich zu Perkz eigentlich? Alphari ist bis jetzt auf jeden Fall der bessere Carry. Nicht nur heute in diesen Game. Auch davor war er schon immer sehr gut.

Bin mir nicht sicher aber Alphari müsste ablösefrei gewesen sein

Wie teuer er war ist nicht bekannt, aber er war der Austausch für Impact, der bis dato der best bezahlteste LCS Spieler war.

Ich glaube wir sind uns alle Ausnahmslos einig, das Fudge und Perkz nicht grade die Leistung bringen von dennen man vorher geredet hat.
Vorallem beim 5mio Perkz

Was ich schon mal bei TL besser finde: Sie packen in allen 3 Spiele andere Champs und Comps aus.

EDIT: ohhhh wie gern ich doch Nisqy mit Zoe wieder sehen würde.

warum eigtl immer tahm kench?
warum nicht mal einen champ, der plays machen kann?
die könnten doch jetzt echt mal was probieren.
und dann noch immer mit den supportern top ist mir das alles zu defensiv.

edit: wenigstens mal der gute alte stein

disclaimer: natürlich bin ich nur ein random internet-heiopei, der denkt, er wär bundestrainer oder so

So hab es nochmal dank der Wayback Machine nachgeschaut. Alpharis Transfer war definitiv Ablösefrei.
Das gleiche gilt übrigens bei Impact. TL hat nichts an Impact verdient aber auch nichts für Alphari ausgegeben.

1 „Gefällt mir“

Ganz Ehrlich, ich kann es auch kein bisschen Nachvollziehen.
Wo ist Vulcans Alister hin? Er hat ganze Spiele auf seinen Schultern mit dem Champ getragen.
Wo sind die richtigen Top Laner Champs hin? Warum bekommt Fudge Supps? Weil die nicht viel Gold brauchen?
Ich hoffe all das Endet wenn der Split beginnt.

1 „Gefällt mir“

Perkz so Lucky nach dem Bait

Beim Vergleichen von Preis-/Leistungsverhältnissen von Spielern sollte man auch immer den Marketing-Wert beachten. Alphari ist ein sehr guter Toplaner, ja. Aber Perkz wird über die nächsten 3 Jahre C9s Franchise-Player sein und eine massive Fanbase aus EU mitbringen.

Schafft C9 noch einen Reverse Sweep? :eyes:

Mein Herz sagt Ja, mein Kopf sagt Nein :eyes:

1 „Gefällt mir“

nur wenn fudge einen champ mit R-taste spielen darf :smiley:

(und wenn perkz und zven sich nicht dauernd oop catchen lassen)

1 „Gefällt mir“

Egal welchen Champ er spielt. Er sollte versuchen nicht so stark im Farm hinten zu liegen. Er war wieder 100 Farm hinten.

als stein gg gangplank ist das aber alles andere als einfach.

wenn du stein spielst, musst du geduldig auf den richtigen moment für R warten. das ist deine aufgabe. da ist der farm nicht soooo entscheidend.
ich fand eher den einen teamfight am blue raptors camp, den TL so hart gewonnen hat, sehr schlecht von fudge.
weil man genau gesehen hat, dass er erst zur topwave gegangen ist und dann erst zur mitte gemoved. er hätte sofort moven sollen. die paar sekunden können entscheidend sein, um den fight zu turnen mit der ult.

aber - zugegeben - ich achte auch sehr auf fudge, weil ich selber toplaner bin und ich ein herz habe für junge unerfahrene spieler, die die hosen voll haben.

Ich sags nur so. Er stand in allen 13 Spielen min. 50 Farm unter dem gegnerischen Toplaner. Das war jetzt das 2. oder 3. Spiel wo er 100 Farm hinten lag.
Er liegt 1 bis 2 Level unter dem Gegner und mit weniger Items.
Er muss ja keine Kills holen, aber er kann doch versuchen mitzuhalten beim Gold.
Sonst bekommt er weiter Champs wie Malph oder Supps.

Vor dem ersten Spiel gab es auch seine Statistik zu sehen und er steht Kills und Farm @10 stark im Minus.

mit camille vs jax war er relativ even mein ich, oder?

mit karma, lulu oder malphite wirst du gegen „normale“ power picks immer hinten im farm sein. da ist dann auch deine aufgabe als toplaner eine andere und keine carry-rolle.
das kommt wirklich stark auf die champ-select an.

deshalb wünsche ich mir ja, dass er das vertrauen bekommt und mal carry-toplaner spielen darf. dann kann er auch mal zeigen, was er drauf hat.
aber ich befürchte, dass er sich selbst nicht vetraut. :sadsimon:

edit: o.O sehen wir aatrox?
edit2: nvm, irelia! endlich mal!

War gerade noch in nem ARAm, Fudge ist ahead? :smiley:

EDIT: Endlich sehen wir Irelia gegen Gnar. Hab mich immer gewundert, warum das nicht Instapick gegen den dummen Yordle ist :sweat_smile:

Ja, er hat jetzt die Cheats an :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich will nix jinxen, aber bisher spielt er das match-up sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ist er etwa genau wie Perkz und wird besser, je länger eine Series geht? Der carried ja gerade :joy:

1 „Gefällt mir“

Cloud 9 - Die Meister des Reverse Sweep

Kann sich noch jemand an diese Quali für die Worlds erinnern? Wo Clound 9 glaube ich 3 Reserve Sweeps hintereinander hatte und sich dann für die Worlds qualifiziert hat^^