haha.
fudge tp’d rein, 1sec später TL aced
Jo, das legendäre Gauntlet. Vom 7. Platz zu den Worlds.
warum engaged udyr da ohne not 4v5?
edit: nvm,
ich sach doch: gebt dem jung einen echten champ!
Gegen Perkz in einem Bo5 zu spielen scheint immer sehr nervenaufreibend zu sein
mit perkz auch
C9 Picks sehen richtig Gut aus. Wenn TL Keine Kills bekommt, dann können sie das Spiel beenden vor dem Late Game.
EDIT: Dieser Timer unter dem Timer triggert mich
EDIT 2: Spiel beginnt, Fudge verkakt bereits seine Lane. GG
top wird schwerer nun, auch mit taliyah statt udyr in jungle.
spannend.
Richtig starker Toplane-Punish von TL
Bereits 2 Level höher als Fudge.
Da hat Fudge einmal ein Gutes Game und TL zerstört seine Hoffnung im nächstem Game.
Also hab fürs letzte spiel jetzt auch mal eingeschaltet und das ist bisher eine Clown9fiesta. TL spielt das echt clean bisher aber Cloud 9 uff
irelia nach vorne zu bringen ist so wichtig, weil sonst einfach der dmg und druck auf sidelane fehlt.
aber das ist jetzt pretty much over.
TL hat das gut gemacht.
und der erste trade von fudge hat leider für ihn negativ gesnowballed.
ff15
Jo, das ist wohl rum. Aber tolles Finale und insgesamt war dieses Turnier zum Start der Season eine richtig tolle Idee. Hat mich mehr unterhalten als der Anfang der LEC
Positiv für cloud 9. Der rekord für das kürzeste spiel in der LCS ist schon überschritten
Fudge macht ein Backport von Bot und dann ein TP von Nexus zum Tier 3 Mid Tower. Ernsthaft?
Ja, das Spiel ist zu Ende.
Beeindruckend das sie soweit kamen 3vs5 die größte Zeit.
Jeder hat gemerkt, dass die Schwachstelle von C9 Fudge ist. So viele Top Ganks habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hat die Kamera überhaupt mal auf Bot geschaltet?
Der Junge muss im Split, was nicht mehr weit ist, besser werden oder umgetauscht werden.
Cleanes gutes Spiel von TL. Katastrophales spiel von C9
boaaa. 3 Kommentare, alle 3 Cloud9 herabwürdigend. Geht auch anders?
Ja was soll man denn sonst zu dieser Leistung sagen?
ah.
wenn ich C9 fan wäre, würde ich den jungen nicht so abschreiben.
er hat ja gute sachen gezeigt.
leider immer dann, wenn es nichts mehr zu verlieren gab.
d.h. er kann mit dem druck noch nicht so gut umgehen und braucht noch (selbst-)vertrauen.
das zeigt auch der irelia-pick im letzten game. hat er ja auch nur gepickt, weil das game davor mit ihr so gut lief. irelia ist jetzt afaik nicht so der direkte counter und ein bissl tricky vs GP.
gebt dem jungen ein bisschen zeit.
2 Games haben sie ja noch gewonnen, wo selbst Fudge gut spielte.
Du guckst ein Spiel: Clownfiesta, kein Niederlagenrekord und Katastrophe.