League of Legends E-Sports (Teil 1)

Dazu hat schalke eher eine schlechte Rückrunde. Haben zwar gegen Fnatic gewonnen aber die hatten auch eine schwache rückrunde.
Aber für XL geht es um nichts mehr das könnte hier ein problem sein. XL kann nur noch an schalke vorbei ziehen und das reicht nicht um in die playoffs einzuziehen :confused:

Sie müssen ja nicht in die Playoffs einziehen. Sie können wie VIT, die nicht mal einen Ansatz einer Chance hatten, den anderen die Tour versauen.

Ja klar, aber geht darum das Teams für die eben der Split gelaufen ist dann gerne mal demotivierter sind. Muss nicht so sein. Es kann auch sein das sie völlig befreit aufspielen und Schalke aus der Rift fegen. Aber kann auch sein das sie es einfach nur schnell hinter sich bringen wollen.

Ich denke mal da sie nichts zu verlieren haben, werden sie Ohne Druck spielen können.
VIT Hätte sich auch geschlagen geben können, taten sie aber nicht. Vielleicht motviert sie das nochmehr ihr Bestes zu geben,

Ja die vergangenheit hat gezeigt das beides eintreten kann. Auch diese Druck situation in der sich Schalke befindet kann besonders motivierend sein(siehe letztes Jahr Miracle Run). Die Situation für XL kann sich eben sowohl Positiv als Negativ auf sie auswirken. Daher wird das spiel jetzt spannend und ist die erste vorentscheidung.

Was ich sagen kann ist aktuell Fnatic ist so auf jedenfall SICHER in den playoffs weil Misfits nicht mehr punktgleich mit ihnen ziehen kann und sie daher maximal auf Platz 6 fallen können.

Edit: Sieht gut aus für Schalke.

Edit:
Aktuelle Liga müsste somit wie folgt aus sehen:

1. G2
  2. RGE
  3. MAD
  4. S04
  5. FNC
  6. SK
  7. MSF
  8. XL
  9. AST
  10. VIT

Ich liebe MAD! :smiley: Sie spielen 5x Offrole gegen ein Astralis das normal gedraftet haben und gewinnen das early game xD

1 „Gefällt mir“

Joa, das letzte Spiel ich noch ein Knaller Spiel. RGR vs FNC.
Alle Teams stehen nun Fest in EU und NA.
Freu mich auf die PlayOffs.

In dem spiel müsste es noch um Platz 4 gehen. Wenn FNC das gewinnt sind sie platz 4 und wenn sie verlieren rutschen sie auf Platz 5. Bin mir aber nicht sicher

Edit: Autsch diese Gnar Ult

Ja gut, Fnatic ist dieses Wochenende wohl im Tilt gefangen. Jedes Play von ihnen wirft sie nur noch weiter zurück.

1 „Gefällt mir“

ja wirkt leider so :frowning: Ich hoffe auf den fnatic playoff buff

1 „Gefällt mir“

Bwipo hat aber auch eine grottenschlechte Form gerade…

Immerhin Playoffs und hoffnung auf den playoff buff, aber wenn die wie ich vermute 5. Seed bekommen müssten sie auf der K.O. Seite anfangen und jede niederlage bedeutet das direkte aus für FNC

2 „Gefällt mir“

Von 140k Spielern der Superfantasy LEC kann ich wenigstens sagen das ich unter den besten 12.000 Spieler bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin immer noch stolz darauf, dass ich letzte Worlds zu den besten 1% Pick’em Spielern gehörte. :smiley:

Bei Fnatic gab’s diese Woche einige Corona-Fälle. Wenn Spieler dabei waren, erklärt es wohl auch die Performance am Wochenende.

Reicht ja wenn du seperat trainieren mussten oder ohne coach oder what ever. Diese kackkrankheit :frowning:

Ich bin mehr als Zufrieden das es bei Cloud9 so Gut läuft. Tabellenbester mit 13:5. Ich kann mich nicht beklagen. Fudge und Perkz werden immer besser. Fudge machte Samstag sein ersten Solo Kill :open_mouth: Mindblow i know.
Bei C9 selbst scheint Die Pandemie sie nicht stark anzugreifen. Von Außen betrachtet jedenfalls.

Er hat mein Respekt.

vor 6 wochen las sich das noch sehr anders :beanjoy: