Oh das ist ja cool
Vorstellungs Videos der MSI Teams
Ich bin mir nicht sicher ob das zu jedem der MSI Teams kommen wird oder eben nur zu den Wildcard Regionen. Aber Riot hat nun angefangen eine Videoreihe zu veröffentlichen wo die Teams vorgestellt werden. Dort wird ein wenig das Team vorgestellt und ein Spieler dieses Teams. Daher hier die ersten Videos:
LJL - DetonatioN FocusMe - Aria
TCL - Istanbul Wildcats/Fastplay Wildcats - HolyPhoenix
LLA - Gilette Infinity Esports - Ackermann
Update:
Auch für die Major Regionen scheint es solche Videos zu geben daher gibt es jetzt für DWG KIA inzwischen auch eines:
LCK - DWG KIA - Das gesamte Roster
Update 2:
Inzwischen ist auch das Video zur CBLoL und der LCS da:
CBLoL - paiN Gaming - brTT
Funfact: brTT ist laut Reddit aktuell Hardstuck Diamond 2 auf 0 LP
LCS - Cloud 9 - Blaber
Update 3:
Nun ist auch die LCO nachgezogen.
LCO - Pentanet.GG - Alle
Update 4:
Jetzt ist auch die WICHTIGSTE Region endlich draußen und zwar Europa mit der LEC. Dort gibt Vedius einen kleinen Rap über Mad Lions von sich. Auch hier wird ein spieler hervorgehoben und es kann kein anderer aus unser LEC Spring Rookie of the Split sein.
LEC - MAD Lions - Elyoya
Gleich ist es soweit!
Die MSI gehen los und DWG darf ihre erste Niederlage abholen
Find nur ich das der MSI Pokal ingame oben aussieht wie ein halber Pokeball?
DWG spielt das jetzt schon echt Gut.
EDIT: Okay GG. 8min und DWG hat schon so viele Plays gemacht. Geht das so weiter sehe ich keine Chance für C9
C9 schlägt sich ganz gut. Aber Makro Technisch ist DK einfach so krass überlegen. C9 macht Drake. DK released Herald und wird sogar zum TP genutzt. Während C9 alles investieren muss um den Drake zu kriegen und zu entkommen kriegen sie einen charge auf den inhib turret. Das ist nur ein kleines beispiel.
Ja, DWG macht mehrere schlaue Plays gleichzeitig.
Dann nimmt Khan Fudge kommplett aus dem Spiel und Kindred ist stark behind. (Danke für den Jungle Nerf scheiß RITO)
DWG gehen einfach rein ohne Angst auf Verluste. Erst Recht wenn Kindreds Ult an ist.
Das was mich am meisten ärgert das glaub ich ein Cloud 9 gegen alle anderen 9 LCK Teams hätte gewinnen können. Aber DK ist im moment so krass viel stärker als alle anderen Teams das es dieses Jahr wohl wieder einen Koreanischen Champion geben wird
Cloud9 hat sich nicht schlecht geschlagen. Es war immerhin kein Stomp. Das Makro, die Plays und der individuelle Skill war bei DWG besser.
Nichts was man nicht vom Weltmeister anders erwartet hätte.
Bei den Worlds kann es immernoch alles anders kommen. DWG ist sehr sehr stark, aber der Run den Sunning hingelegt hat, hatte auch keiner erwartet.
Aber ja. ich glaube DWG wird wieder Weltmeister.
Dieser Kindred Damage…
Nochmal vielen Dank für den Nerf des Jungles Riot. Wenn man einmal behind ist kann man nicht mehr aufholen und läufst auf einen Level rum wie der Support. Gleichteitig wirst gezwungen Jungler mit schnellen Clear zuspielen, weil alle anderen outfarmt werden.
Erst im nächsten Patch 11.10 soll die Scheiße die 11.04 angerichtet hat beseitigt werden.
Schlimmste Season die ich als Jungler je erlitten habe.
Von den Worlds will ich aktuell nicht sprechen. Es ist bisher einmal geschehen das der MSI Champion auch World Champion wurde und das war 2016 mit SK Telecom T1.
Im Summer Split ergibt sich oft ein größerer Meta Shift. Dazu performan Teams nach der MSI gerne mal etwas schwächer. Daher DK kann im Summer split noch massiv abstürzen.
Im aktuellen Turnier sehe ich sie im moment meilenweit vorne. Da weiß ich noch nicht was China und Europa dem entgegenzusetzen hat, obwohl ich insbesondere bei unserem EU Teilnehmer noch skeptisch bin ob sie wirklich abliefern können.
Gillette ist jetzt dran. Sie werden DFM mit Shampoo gegen den strich rasieren.
Ruhe in Frieden Abdi
EDIT: Uff, DFM nimmt Hecarim obwohl er tot generft wurde im MSI Patch. Ob das Gut geht.
Sind halt zwei Wild Card Regionen
Aber Riot will ihn bei den MSI nicht sehen. Er ist kein Tank mehr und Schaden macht er auch nicht mehr.
GG INF.
War immerhin ein schnelles und unterhaltsames Spiel. war nicht gelangweilt.
Ist immer schön zu sehen auf welchem stand die Wildcard Teams sind, aber ich denke nicht das sie wirkliche chancen gegne C9 haben und damit erst recht nicht gegen DK
Joa zum C9 Spiel: Der Drake+Scuttle Steal war ja mal maximal unlucky und hat direkt das ganze Momentum von C9 geklaut. Drake Stacking von Anfang an verhindert und Kindred plötzlich super behind. Dass Toplane dann so outclassed wird, war der Genickbruch. Gnar mit dem Red Steal + Kindred Solokill und später lässt Fudge sich zweimal im eigenen Jungle catchen.
In den anderen Aspekten sah C9 aber recht solide aus. Draft fand ich eigentlich ganz gut (es fehlt halt Engage, aber sie wollten ja, dass DK in sie reinläuft), Dragon Teamfights sahen gut aus, Perkz hat mit ordentlich Confidence gespielt und die Botlane hat sich auch ziemlich gut geschlagen. Gibt mir Hoffnung.
Ich glaube für sollche Wildcard Teams ist dabei sein schon alles. Jeder Sieg ist für sie ein kleiner Erfolg. Und ich gönne ihnen jeden einzelnen.
Jeder hat den Wunsch auf den ersten Platz, aber nicht jeder kann ihn erreichen.
LS meinte mit Nemisis in seinem Stream, dass DWG Das Spiel hätte verlieren sollen.
Er meint DWG ist das beste Team zurzeit und ein NA Team war in dem Spiel ebenwürdig. Das zeigt das andere Teams DWG erst recht schlagen können.
Ich finde da ist schon was dran.