League of Legends E-Sports (Teil 1)

Was Japan angeht die aktuell 2. Schwächste Region ist trifft das sicherlich zu. Latein Amerika hingegen hat sich doch klar verbessert und ist ja auch im Pool 3. Und na ja ihr erstes ziel sollte es sein eben in Pool 2 zu kommen. Ihr problem ist das sie wahrscheinlich die stärkste Pool 2 Region in der Gruppe mit NA haben und mit DK auch wahrscheinlich den stärksten Pool 1 Kontrahenten. Das kann man sehr wohl als Ungünstig bezeichnen.

Man darf nicht vergessen ist bisher erst ein Spiel. Kann sein das sie ihre besonderen Picks für die Playoffs zurückhalten(die sie sehr wahrscheinlich erreichen werden) oder das sie trotz win einen „schwachen“ tag hatten. Ich erinnere an 2019 mit FPX die eine echt schwache Gruppenphase gespielt haben und ich fest der meinung war das die kein Weltmeister werden und dann in den Playoffs einfach 1000% an leistung draufgelegt haben.

1 „Gefällt mir“

Gut, man sollte C9 jetzt nicht mit Weltmeister FPX vergleichen, aber ich verstehe was du meinst :smiley:

Ich vergleiche nicht C9 mit FPX sondern DK mit FPX. C9 ist in der lage die damals Splyce hatte und DK in der FPX war :wink:

Ah okay, doch falsch verstanden :smiley:

Also das finde ich jetzt unfair. Willst du damit andeuten das wir nicht so Gut wie der Weltmeister sind? ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)

Also C9 ist schon klar besser als FPX. Immerhin hat nur eines der beiden Teams es zur MSI geschafft. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke. Das ist die Antwort die ich erwartet habe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Spiel 3: Der erste Stomp des Tages

So ich denke das die Wildcats jetzt Pain Gaming weg stompt

Classic Botlane feedet rein. :smiley:

edit: mal im ernst was macht der PNG Supp da? Er ist Lv4 gegen Lvl7/8/9 Champs und geht immernoch rein.

Mal zwischendurch eine News:

Gerücht: Bwipo wird bei Fnatic ersetzt

Laut LEC Wooloo wird Gabriel „Bwipo“ Rau nicht mehr der Starting Top Laner im Summer Split 2021 sein. So sollen sich Fnatic und Karmine Corp geeinigt und Adam „Adam“ Maanane wird den Belgier auf der Top Lane ersetzen.

Gerücht: Carzzy und Kaiser verlängern vorerst nicht bei MAD

Carzzy und Kaiser haben vorerst ihren Vertrag bei den MAD Lions nicht verlängert. Dies bedeutet nicht das sie das Team wechseln, sondern zum aktuellen Zeitpunkt keinen Vertrag verlängern wollen.

Gerücht: UCAM Roster bald in der LEC?

Laut Esportmaniacos gibt es für alle Spieler des Rosters vom UCAM Esports Club interessenten aus der LEC. Nur für Plasma kommt da noch die Evil Genuises aus der LCS dazu.
Fnatic und Giants soll ebenfalls an Hadess und Plasma sitzen. Ob Fnatic interesse nur fürs Academy oder auch fürs LEC Roster gilt ist zum aktuellen zeitpunkt unbekannt. Man weiß nur das sie im kontakt mit den Teams sind und noch nicht die Spieler selbst kontaktiert haben.

1 „Gefällt mir“

Was erwartest du brTT ist wohl auf den EU Servern wohl Hard Stuck Diamond 2. Dafür das es DER adc aus Brasilien ist, ist er im internationalen vergleich nicht so gut.

Ich finde Luci spielt schlimmer als brTT. brTT Hat Respekt und geht weg von den Gegnern. Luci sieht ein Gegner und facecheckt mit W den Bush und läuft dann mit 200 move speed von 3 Spielern weg, weil er gemerkt hat, dass das ein Fehler war. Und das Mehrmals.

Ja aber es zeigt eben das allgemeine niveau von brasilien. Ich sag schon seit 2 Jahren oder so das Brasilien die schwächste Region ist und das war nicht immer so. Sie waren mal auf einem Niveau mit der TCL. Nur alle anderen sind besser geworden und in der CBLoL ist brTT immer noch der Spitzen ADC wie 2014. Daher ist das allgemeine Niveau der Liga und der Region einfach schlecht.

Es gab da auch mal eine News vor ein paar Jahren wo sich ein Spieler beschwert hat über die einstellung der Brasilianischen Spieler.

Edit: Die Wildcats machen grade den 2014er Alliance Move

Klug von ihnen. Lieber erstmal den Markt checken, um sich nicht unter Wert zu verkaufen.

Die Clownfiesta grad lässt mich was optimistischer sehen für die MAD Lions.

Edit: Uff wie die Wildcats das Spiel weg geschmissen haben. Zum glück war kein Fizz involviert sonst hätte ich wirklich 2014er Alliance Flashbacks gehabt.

Ich finde die MSI bislang Toll. In jedem Spiel hat man was anderes gesehen.
Spiel 1 war ausgeglichen
Spiel 2 war recht unterhaltsam
Spiel 3 war ein Stomp
Spiel 4 ein ruhiges Spiel
Spiel 5 eine fiesta

Ich hoffe das letzte Game mit MAD wird spannend.

Meine Hoffnung ist ja da PSG nicht mit ihrem Stamm ADC antreten, hoffe ich das MAD da einen sehr großen Vorteil hat und es eben nicht spannend wird XD
Ich meine nach dem letzten Spiel bin ich mir recht sicher das MAD den 2. Platz mindestens sicher hat. Aber PSG ist eben nicht zu unterschätzen :confused:

Doch doch es soll spannend werden! Natürlich mit einem Sieg seitens MAD, da ich nach 5h LOL gucken langsam Müde werde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok jetzt wirds erst richtig interessant für mich^^ Go MAD! :herz: :beanjoy:/