Er verstärkt dennoch meine Argumentation! /
Gerücht: XL holt Denyk
Laut dotesports wird es auch bei XL roster veränderungen geben. Wie schon gestern geschrieben wird Tore wohl das team verlassen. Vor einigen tagen berichtete ich auch schon das Nukeduck wohl zu XL gehen wird. Nun soll es wohl der Misfits supporter Denyk werden.
Somit sähe das Roster für den Summer Split 2021 wie folgt aus:
Top: Kryze
Jungle: Dan
Mid: Nukeduck
Bot: Patrik
Support: Denyk
Hahahaha, wettet niemals gegen Perkz
CLOUD9 KICKT DK AUS DER GRUPPE RAUS SAG ICH EUCH!!!
#C9WIN #TrustTheProcess #MSI
Uff. Cloud9 muss gegen DFM gewinnen sonst sind sie im direkten Vergleich hinter DFM bei einem 3:3 und damit raus.
Hab da auch ein bisschen Angst. Immer wenn NA einen 3-3 Score hat, fliegen sie raus
Das C9 noch irgendwie 3 - 3 könnt ich mir sogar vorstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen das DFM 3 - 3 geht.
Wieso nicht? Wenn DFM gegen C9 gewinnt, stehen die doch schon 3-2 und müssen noch gegen Damwon ran.
Wenn DFM gegen Cloud9 gewinnt und gegen DK verliert sind sie 3:3
Der Sieg gegen INF im letzten Match wäre für Cloud9 Wertlos.
Sie müssten gegen DFM gewinnen, die verlieren nochmal gegen DK und wären dann 2:4
Cloud9 würde dann 3:2 stehen. wenn sie gegen INT verlieren wären sie 3:3 und immernoch weiter. Andersrum Niederlage gegen DFM und Sieg gegen INT würde DFM weiter bringen.
Stimmt aus irgendeinem grund hatte ich da einen rechen fehler drin.
Edit: Aber auch wenn sie gegen C9 verlieren, werden die auch nicht auf 3 - 3 gehen weil ich glaub das sie trotz schlechten tag von DK dort verlieren werden.
Den Sieg gegen DK wird DFM nicht machen. Das Spiel gegen Cloud9 entscheidet ob DFM oder C9 weiter kommt.
gewinnen sie beides, was gegen DK nicht passieren wird wären sie 4:2 mit DK, Tierbreaker um Platz 1
gewinnen sie gegen DK aber nicht gegen C9 dann gäbe es ein Tierbreaker, wenn Cloud9 gegen INT gewinnt und beide 3:3 stehen, andernfalls bei einer Niederlage von Cloud9 gegen INT sind sie automatisch weiter.
gewinnen sie gegen Cloud9 und verlieren gegen DK dann kommt DFM weiter wegen dem direkten Vergleich.
Ich finde alle drei Teams konnten sich gut gegen den Weltmeister DK behaupten, auch wenn nur Cloud9 einen Sieg rein holen konnte. Das zeigt das DK nicht unschlagbar ist und RNG vielleicht die größere Gefahr ist.
oh boy… -_-
edit: Endlich lassen sie Perkz wieder einen agressiven Champ spielen.
Lasst ihn doch bitte öfter Sylas und Yone spielen statt Viktor.
edit: Ja, GG EZ. DFM hat sich kaum gewehrt. Sie konnten keinen Catchen.
DK hat wie gesagt heute einen schwachen tag aber ich glaub trotzdem nicht das die gegen DFM verlieren werden.
Und WTF wie klein ist Blaber? Oder sind seine teammates alles riesen?
Also wenn ich mir die Blicke der Spieler von DFM anschaue, glaube ich das sie selbst nicht glauben, dass sie noch gegen DK gewinnen.
Das macht es auch noch schmerzhafter nach einem Spiel wo man gefühlt GARNICHTS gemacht hat.
Ja, er ist ein kleiner Wonnebrocken
Fudge ist auch noch groß und breit. Kaum zu übersehen^^
Dieser Alistar DMG. Er ist nicht einmal rein gegangen.
Also beginnt schlecht für C9
Was passiert da? Sie trollen doch. sie wollen das DFM weiter kommt