C9 muss ja zum glück noch gegen INF verlieren und haben es so in der eigenen hand.
Ja, GG
DK und C9 sind weiter.
Vielleicht sehen wir ein Tierbreaker um den letzten Platz.
Ich bin echt gespannt auf die Rumblestage. RNG hatte mit abstand die leichteste gruppe und daher wirken sie SEHR stark, aber ihre gegner waren auch deutlich schwächer als die von MAD und DK. DK hatte die schwerste gruppe und heute arg geschwächelt. Die anderne Teams werden sich genau diese schwachstellen heute anschauen und mal gucken ob man adaptieren kann.
MAD hingegen hatte im vergleich zu RNG auch eine sehr schwere gruppe, aber ich würd IW und PNG deutlich schwächer als DFM und INF einschätzen. MAD hat gegen PSG was das stärkste team war immer sehr stark performt. Gegen die schwächeren Teams aber waren sie arg wackelig. Sie haben die Teams massiv unterschätzt oder wurden nervös kp.
Daher wird es echt spannend.
Hach, heute ist alles perfekt gelaufen. Natürlich blöd für DFM, die sich wirklich ordentlich geschlagen haben und das Weiterkommen verdient hätten, aber am Ende ist Perkz mir in der Rumble Stage dann doch lieber
Was die drei schwächeren Teams angeht ist schwer einzuschätzen in diesem augenblick ob C9 oder PSg das beste team ist. Würd das aktuell an C9 geben. Hier sehe ich die große schwachstelle bei Blaber der schon der schon mehrfach schwächen gezeigt hat. Bei PSG hingegen ist es wahrscheinlich die Bot Lane die eben nicht die normale Stamm Bot lane ist sondern dort ein substitude der Konkurenz mitspielt.
Pentanet.GG halt ich für das schwächste Team der Rumblestage und die wären da nicht wenn Vietnam angetreten wäre. Daher denke ich für die wird es ein solider 6. Platz, was schon über den erwartungen für dieses team liegt.
Karmine Corp verabschiedet Adam
Der aktuelle Champion der European Masters 2021 hat nun ihren Top Laner Adam verabschiedet. Dies macht einen wechsel zu Fnatic wahrscheinlicher. Laut Berichten soll Fnatic sogar 240.000 € für den wechsel hingelegt haben. Adam hat wohl ursprünglich eine feste Ablösesümme von 600.000 €
Erstes spiel in der RUMBLE Stage und ausgerechnet Rumble ist gebannt
Edit: DWG offenbart weiterhin schwächen wie in der Rückrunde der Groupstage. Insbesondere Khan hat mir mal wieder nicht gefallen.
RNG hingegen hatte jetzt ihren ersten richtigen Gegner und haben auch diverse schwächen gezeigt.
Also ich fand die stärke von DK und RNG schwer zu bewerten.
Gegen DK konnte sich jedes Team etwas behaupten, waren allerdings auch recht starke Regionen dabei.
RNG hatte die schwächste Gruppe von allen, aber alle 8 spiele durchgestompt.
Nach dem Spiel hier glaube ich DK ist wirklich schwächer geworden und RNG könnte das sauber ohne Niederlagen runterspielen.
Ja da werden insbesondere die spiele gegen C9 und MAD denke ich nochmal relevant um das einordnen zu können.
Da sehe ich PSG auch mit dabei. Wird noch spannend.
Wenn du Weltmeister warst und nicht mal mit deinem eigenen Skin spielst
Das haben schon viele nicht getan.
sakrileg!!!
Was ein ekelhafter Champ Sylas einfach ist…
Dieser Udyr. wie er einfach hin und her läuft und alle 4 aufhält . Alter was ein Ende. Das ist traurig.
Boah, so ein Spiel zu verlieren ist krass. Aber geil zu sehen, dass C9 selbst beim Verlieren noch viele Plays macht und nicht langsam ausblutet. Und dann funktioniert es auch noch (fast), gegen das zZ wahrscheinlich beste Team. Da hat Perkz die G2-Aura schön nach NA getragen
Hoffentlich wird das Spiel gegen MAD auch so krass. Dann ist mir sogar egal wer gewinnt
NA Klassiker Baron > Nexus
Jetzt nicht übertreiben MAD hat auf die gleicheweise fast gegen Pain verloren wäre der Ini nicht wieder gespawnt
Lag nicht am Ini. Mad hat es noch rechtzeitig geschafft zurück zu porten und Pain zu killen.