League of Legends E-Sports (Teil 1)

Ja, haben sie aber trotzdem.

Du solltest beiträge mit einem :kappa: nicht so ernst nehmen :stuck_out_tongue: Dafür ist das emote da.

Wenn es um Clown9 ehhh Cloud9 geht dann verstehe ich kein Spaß :beanwat:/ :fire:

Glaubt iht PGG gewinnt das noch? :thinking:

Mich würde schon wundern wenn PGG besser als 0 - 10 aus dem turnier ausscheidet

Sie sammeln Erfahrung und lassen sich wenn ich deren Blicke anschaue nicht unterkriegen.

Aber Krass wie schnell die Spiele diese Season sind mit den neuen Items. In 20-30min ist alles vorbei.
Gleich spielt MAD vs C9 und ich glaube ich werde pünktlich um 20uhr GameTwo schauen können :thinking:

Was völlig irrelevant ist ob sie sich unterkriegen lassen oder nicht. Ihre Region hat einfach nicht das potenzial. Sollen sie ihren spaß haben und so, aber werder großartigen erfolg noch das sie davon großartig profitieren(außer geld mässig) bezweifel ich

OMG hahah yeah! :smiley: EU! EU! EU! MAD! :herz: :beanpoggers: :beanjoy: :nicenstein:

Das ist nicht irrelevant. Sie können spielen und spaß haben oder wie Pussys rumheulen, dass die anderen Kinder besseres Spielzeug haben.
Nicht jedes Team hat den Anspruch Platz1 zu erzielen das habe ich schon mal gesagt. Für manche ist dabei sein Alles und PPG hat sich herbe gefreut das erste Team von LCO zu sein was weiter kommt.
Nur weil ihre Region nicht das potenzial hat zu siegen sollen sie jetzt aufhören zu spielen oder was? Was das für eine Message?
Sag doch gleich sie sollen während der Rumble Stage nachhause fahren.

Hat das jemand gesagt? Wie gesagt lass sie spaß haben und gut ist. Aber wie gesagt ich bin mir sicher das sie 0 - 10 rausgehen. Außerdem glaub ich das sie bis auf etwas spaß und geld nicht wirklich viel aus dem Turnier mitnehmen werden. Liegt daran das ihre Region einfach so schwach im ganzen ist, das sie auch potenziel gelerntes nicht umsetzen können bzw sie dann wieder im gleichen trott rein kommen.

Hör ENDLICH auf sachen hinzuzudichten die NIEMAND gesagt hat.

Ein unlucky Fight und schon ist das Spiel außer Kontrolle :beansad: Das wird wohl n schnelles

hinzudichten sieht deutlich anders aus.
Ich habe nicht behauptet das du das geschrieben hast, aber das hättest du auch so schreiben können, wenn du PGGs Aufenthalt so stark runter redest.

Ich habe eine prediction abgegeben und das ist eine wahrscheinlich sehr realistische Prediction und das weil du gefragt hast. Du siehst dich dann nur aus irgendeinem grund in der Pflicht diese zu verteidigen. Sieh nicht alles als angriff, wenn man etwas bewertet.

Das ist eine Prediction

Das ist runter reden.

uff das nenn ich mal nen stomp ^^’’ aber darum picked man auch nicht Kindred mid leute :smiley: :stuck_out_tongue:

GG Mad. Von Anfang bis Ende lief bei Cloud9 alles aus den ruder. Perkz auf Kindred habe ich zuvor noch nie gesehen und ich glaube das wird das einzige mal sein.

Sorry die diskussion ist mir zu dumm. Das ist kein runter reden. Das sind fakten. Wie gesagt ich habe nie verneint das sie spaß haben können. Ich habe nie gesagt das sie nicht dahin gehören und so weiter. Seh nicht alles als angriff.

Gefühlt hat der Kindred Pick sogar das spiel komplett kaputt gemacht für C9. Das Early Makro hat sich deshalb komplett um diese krabbe gedreht und MAD konnte sich darauf vorbereiten und dann hat es C9 noch etwas missplayed bzw MAD hat das sehr gut runter gespielt. Und danach gab es keine comeback chance mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifel, dass man das durch die Midlane Kindred verloren hat. :smiley:

Glaube der Pick kann sogar was, wenn man nicht 8k Gold hinten ist. Würde den gerne nochmal sehen.

1 „Gefällt mir“

GLaube ich auch. Wenn das early Game ungekehrt gewesen wäre und Cloud9 so ein Lead hätte, hätte es genauso in die andere Richtung gehen können. Aber auch sehr gut von MAD. Das war eigentlich bis auf 1-2 kleine Fehler super clean runtergespielt und Cloud9 hat nie eine Chance auf ein Comeback.

1 „Gefällt mir“