Ja, GG gut gespielt. PSG hat bis jetzt den 4. Platz mehr verdient als C9.
Vorher wette ich doch lieber darauf, dass Perkz seinen MSI-Titel verteidigt
Also um einen Tiebreaker zu erreichen darf PSG jetzt nur noch gegen PGG gewinnen und C9 muss gegen PGG und einen der aktuellen Top 3 Teams gewinnen. Aus Tradition heraus würd ich es da am ehesten MAD geben. Weil insbesondere EU verliert gerne mal gegen ein NA team. Und wie der zufall so will ist MAD vs C9 das letzte Spiel der Rumblestage. Scripted?
Edit: Ich find in dem spiel echt schwer auseinander zu halten was die zoey bubble und die morgana fütze ist
Oh Gott, was dachte MAD sich denn bei dem Engage?
Das war pure verzweiflung. Das game war zu dem zeitpunkt mehr oder weniger schon entschieden und sie mussten den engage finden wenn sie es doch noch gewinnen wollten.
Edit: Uff das ist ein massaker wie rng einfach nur PGG abschlachtet
Ach jetzt hat Zven auch schon schlechte Games, es ist doch alles zum Heulen.
Zven und Blaber haben allgemein auf der MSI nicht so Gut performt.
Also in der ersten Woche sah die C9 Botlane noch wie der beste Teil des Teams aus. Weiß nicht was da passiert ist.
Ich seh schon nächste woche wieder ein Video von thescore esports wo sie die probleme der LCS ansprechen
Ich weiß auch nicht. Ich habe auch nicht mehr die Muße die Spiele zu schauen.
C9 und MAD schau ich und den rest lass ich nebenbei laufen. Hab schon keine Lust mehr.
MAD mit einer teamfight comp. PSG mit einer scaling comp.
Edit: PSG scheint DIE lösung gegen rumble gefunden zu haben
Oh Mann, ich glaube MSI ist für die westlichen Fans gelaufen. Selbst PSG scheint jetzt ein Level höher zu sein.
Kann sein, aber MAD wird definitiv weiter kommen. Welchen Platz sie jetzt belegen ist nicht wichtig.
PSG hat zuvor 3 spiele gegen MAD verloren. Und es kann sein das MAD einen schlechten Tag hat(oder PSG sogar einen guten tag hat). PSG einfach gut adaptiert hat oder das sich nun herausstellt wie man den rumble pick ausschalten kann. Infos die MAD potenziell vorher nicht hatte.
An dem einem spiel würd ich das nicht bewerten
GG WP PSG. Haben heute einen Guten Tag erwischt.
Meine prediction wie die gruppe ausgeht:
- DWG KIA 9 - 1
- Royal Never Give Up 8 - 2
- MAD Lions 5 - 5 (nach tiebreaker)
- PSG Talon 5 - 5(nach Tiebreaker)
- Cloud 9 3 - 7
- Pentanet.GG 0 - 10
Golden Guardians kündigen Roster für Summer Split an
Die Golden Guardians haven ihr Roster für den Summer Split 2021 vorgestellt und es gibt 2 Änderungen. Zum einen weicht ihr Import Slot newbie und haben damit zusammen mit Dignitas ein Roster aus 5 Spielern aus der heimischen Region antritt.
Aber so mussten Niles und Newbie gehen und werden ersetzt durch Solo und Chime.
Das gesamte Roster im Überblick:
Top: Solo
Jungle: Iconic
Mid: Ablazeolive
Bot: Stixxay
Support: Chime
Bin echt gespannt wenn die andere Teams gegen RNG spielen. Es könnte sein das RNG jetzt entschlüsselt wurde
Edit: Den Rakan pick sehe ich doch sehr skeptisch.
Edit 2: Das kann MAD nun nicht mehr gewinnen denk ich
Edit 3: Der draft war leider nicht der richtige für MAD
Absolut deprimierend, diese MSI. Jetzt muss EU sogar nach unten schauen statt nach oben. Wenn die sich irgendwie doch noch von NA einholen (wenn nicht sogar überholen) lassen, wird’s ganz schlimm
Hier werden nur Traditionen erfüllt. NA kommt die nicht in die knockoutstage kommt. EU die traditionell in der Hinrunde deutlich stärker sind als in der Rückrunde und dann im Halbfinale Korea oder LMS/PCS nach hause schicken. Dann noch die PCS/LMS Teams die es immer wieder schaffen völlig überraschend einen sieg gegen den Favoriten zu erlangen.
Edit: Uff das ist grad nicht gut für EU. Auch wenn die Karten für MAD noch immer besser stehen als für C9