würd dir recht geben das GALA ganz klar vorne liegt aber ich finde Ghost nicht den schwächsten von DK. Da sehe ich eher BeryL aktuell
Ja, das ist klar. wie man jetzt schon an den Tod gesehen hat BeryL fangt er schon mit seinen Fehlern an. Ich meine aber der schwächste Carry im Team.
Wenn der Supp schlecht spielt ist es nicht Gut, aber verzeihbarer als wenn der Adcs der Leistung erbringen muss schlecht spielt.
China hat doch schon 4 Spots bei den Worlds. macht doch kein sinn, wenn dadurch ein Spot aus den Play Ins weg fällt.
EU war ja bei den PlayIns auch dabei, aber NA war besser.
edit: korea würde ihren 4. bekommen. denkfehler ok.
Im grunde wäre der stand nach der Weltmeisterschaft und vor der MSI: Korea 4 Spots, EU 4 Spots und China 3 Spots. Durch die MSI geht es auf Korea 4 Spots und China 4 Spots
Woher kommt der 4. Spot von EU her? EU müsste dafür durch die PlayIns.
aktuell hat China 4 und Korea 3. Würde RNG gewinnen dann würden sie den 4. behalten und Bei DK würden sie den 4. bekommen und China hätte wieder 3 wenn ich da nicht was falsch verstehe.
Die erste Nachricht war recht kryptisch.
Worlds 2020 war der Stand: EU - MSI Sieger. China - Weltmeister. Sprich EU kriegt einen 4. Seed in die Play ins und China einen vierten Seed in die Play Ins.
Vor der MSI war der Stand: EU - MSI Sieger. Korea - Weltmeister
Wir hatten 2020 keine MSI
Da sind ganz normal die Top 3 EUs weiter gekommen. Und das 4. Team hat in PlayIns versagt.
2020 hatte China 4Slots, weil es Korea von der stärke abgelöst hat.
Ob das wieder geändert wird nach einem Jahr?
Aber 2019 und die regel kam wohl erst 2020
Wir hatten auch 2019 eine Worlds.
Ich hoffe später kommt ein Beitrag irgendeiner Seite der das einfach zusammenfasst. Blick da noch nicht durch.
Wenn man als MSI Sieger den Slot für die Worlds bekommt. Bekommt man den auch, wenn man im SummerSplit nicht in die Top4 geschafft hat?
Da gab es die regel aber noch nicht. 2019 gab es MAXIMAL nur 3 SEEDS pro Region.
2020 haben sie dann den vierten Seed eingeführt. Der ging an den aktuellen MSI Champion und an den aktuellen Worlds Champion. Sprich Europa und China
Die Regionen haben alle unterschiedliche arten um ihre Seeds zu verteilen. Europa werden die Top 3 der Playoffs zu den Worlds fahren. In Korea wird das team mit der Champion der LCK, der mit den meisten Championship points(ist das auch der Champion ist das der mit den 2. meisten) und dann entscheiden die regional finals(ein einzelnes extra turnier aus den mit den meisten championship points)
Ja, sagen wir mal G2 hat MSI gewonnen aber Im SummerSplit Platz 5 bekommen, weil Astralis dominiert hat
Wäre dann G2 bei den Worlds?
Nö dann wäre Astralis, platz 2, platz 3 und Platz 4 bei den worlds
Es ist ein internationales Turnier für die Teams wichtig ist. Darüber hinaus entscheidet die Rumble stage über das Seeding auf den Worlds. Und es gibt einen 4. Worlds spot für die Region zu gewinnen.
RNG GALA zeigt immer wieder das er Uzi in nichts nach steht. Hat ja schon mehr Kills als Uzi bei den MSI
Um das Seeding noch zu erklären. Die 4 Teams die eben die Rumble Stage überstehen und ins Halbfinale kommen kriegen ein besseres seeding für die Main stage auf den Worlds. Das heißt die First Seeds jeder Region landen in einen und dem selben pool was dafür sorgt das sie nicht in der selben gruppe landen können. Um das Seeding mal aufzuschlüsseln kann ich hier mal ein Beispiel aufzeigen. Da die Rangliste der Regionen nicht öffentlich ist kann sich das ändern. Es kann somit sein das NA einen Spot verliert und die PCS einen spot gewinnt.
Pool 1:
1st EU
1st China
1st Korea
1st PCS
Pool 2:
1st NA
2nd China
2nd Korea
2nd EU
Pool 3:
2nd NA
1st VCS oder 3rd EU
3rd China
3rd Korea
Pool 4:
Play In Slot
Play In Slot
Play In Slot
Play In Slot
Das ganze mit den seeds und slots etc gilt natürlich NUR wenn Riot nichts ändert
Lee Sin Pro Plays sind immer so Toll anzuschauen
Ich krieg heute mehr rewards beim zuschauen als die gesamte restliche MSI XD