League of Legends E-Sports (Teil 1)

hmmm. hab heute aus gehabt. wird nichts gutes dabei sein.

2 Summoner Icons waren es bisher

Edit: kann mir aber vorstellen das nachdem entscheidenen spiel noch mal irgendwie was kommt, was dann schon eher relevanter ist wie eine hextech chest

Edit 2: Das ist halt echt lächerlich. Bis zum finale habe ich ZWEI rewards bekommen. Jetzt im Finale habe schon 3 summoner icons bekommen.

Hab jetzt auch eine Belohnung bekommen. Das selbe Symbol wie gestern (Blaues Minion mit Headset und Merkelraute) GG Riot. WORTH

Ich bin jetzt bei 4 Rewards. 3 Summoner Icons und 1 Sticker. Und ich find das ja völlig okay das es auch nur so kleinere sind. Aber wieso alles HEUTE

Hab jetzt auch den Karma Sticker bekommen. 8 Belohnungen insgesamt in MSI
Ist mir aber relativ egal. Symbole und Sticker sind Wertlos.

ist deine meinung. Ich find die cool und nehm sie gerne. Gibt einen grund warum man sich beides auch für RP kaufen kann. Ich find die verteilung nur fürchterlich. Ich bin jetzt schon alleine bei FÜNF nur im finale

Ich habe 261 Symbole mittlerweile. Niemand interessiert es wer welches Symbol/Sticker hat, wenn alle nur darauf achten wie du spielst. Das ist nicht mal ein Prestige Objekt.

Also es gibt spieler die tatsächlich alle symbole sammeln wollen. Ich hab auch viele nutze aber seit jahren das gleiche WEIL das ein prestige objekt ist das nicht viele haben, weil es das NUR zum finale der Worlds season 2 gab und du es so gut wie nie siehst.

Und willst du mir wirklich erklären das sich bei dem häufigen gebraucht von Stickern die leute sich nicht für stickern interessieren?
Ich meine die belohnungen die ich bekommen habe sind jetzt schon besser bei den worlds, weil dort bekam ich fucking spotify playlisten die ich auch ohne den reward hätte finden können.

Darüber hinaus darfst du nicht vergessen es ist UMSONST du hast keinerlei nachteil wenn du die bekommst.

Ja, sind nur da um Die Boxen zu füllen damit die Chance auf Skins geringer wird.
Im Esport wird es nur zur Unterhaltung der Zuschauer benutzt bzw um zu Memen
Ich habe Sticker von Gegner ausgestellt. Ein Tolles Feature was nur zur Provokation benutzt wird.

Nur, weil es Umsonst ist, heißt es nicht das ich es Gut heißen muss.
Ich bekomme auch bei jedem Wahlstand Stifte, aber bin nicht für die Pateien.
Geschenke nimmt man dankbar an, aber meist versauern sie irgendwo. Bei Stickern ist es genauso. Hab schon 100 und nutze nur 1 Zed Sticker für alles.

Letzteres sehe ich nicht so, insbesondere so was wie die weinende biene wenn man stirbt. Und wenn du das feature nicht magst ist das okay, aber gibt viele die da anders denken und ic hglaub das feature kommt im allgemeinen recht gut an.

Edit: Was ich mir bei den Rewards wünschen würde, ist das sie mehr Team bezogen sind oder bei internationalen turnierer sogar regionen bezogen sind um eben für sein Team ingame quasi zu cheeren.

Das raus hauen der weinenden Biene vergisst man während des Spiels, weil man sich im Chat gegenseitig die Schuld zuschiebt und beleidigt.
Am Anfang HAHAH Biene ich sterbe. Später bei 0/9 heißt es fickt euch alle.

Du bist deutlich besser dran Ohne Social Interaktionen Ingame.
Es ist schon für die meisten schwer genug sich auf das Spiel zu konzentrieren, wenn sie gleichzeitig im Chat Predigten halten müssen.

Die Community ist nicht für so ein Stuff gemacht.

Der Anfang war stark von Kahn, aber danach haben sie sich wohl überschätzt.

Mal eine ganz andere Frage. GIbt es eigentlich noch die Rift Rivals und finden die dieses Jahr statt?

Die Rift Rivals wurden abgeschafft. Jedenfalls EU vs NA. 2019 waren die letzten und es wurde schon vor corona angekündigt das die nicht mehr stattfinden werden.

Schade. Finde so internationale Spiele immer sehr unterhaltsam. Müssen wir wohl bis Oktober bei Worlds warten.

1 „Gefällt mir“

Die Rift rivals standen stark in der Kritik. Unteranderem personen wie Perkz haben es in die kritik genommen. Und ich geh davon aus das die Teams sich da etwas quer gestellt haben.

JA, GG. China hat wieder MSI gewonnen.

p.s hab den Olaf Sticker bekommen, den ich im letzten Spring Split schon bekommen habe. Das 3. Sticker Paar schon. Riot gibt sich da nicht groß Mühe.

edit: Noch 2 Belohnungen aber Seite down.
edit: Okay, Nochmal die Überlegene Karma von gestern und Nochmal das rote Minion.
5 Paare bei 11 Belohnungen in der MSI

Sjoks hats grade gesagt. Korea und China werden beide 4 Slots haben.

Finde ich eigentlich echt schade. Gerade das Rift Rivals format von 2019 fand ich richtig gut.

Wie gesagt Teams und Spieler waren arg unglücklich damit da der Split unterbrochen wird sie reisen müssen und so weiter. Was willst du da die spieler hinsetzen wenn die kein bock auf einander haben