Ich habe auch nie gesagt, dass Rekkles unwichtig war für Fnatic. Er war ein wichtiger Spieler und Fnatic hatte mit ihn eine sehr sehr erfolgreiche Zeit, aber die ist halt jetzt vorbei.
Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es Fnatic auch ohne Rekkles gibt und auch schon bevor Rekkles nach Fnatic kam gab.
Kleine Korrektur hier: Lamia war damals ADC für Fnatic. Yellowstar spielte zwar auch im Finale allerdings GEGEN Fnatic bei Against all Authority
Asien war mit zwei Teams vertreten
Darüber hinaus musst du es in den zeitlichen kontext setzen. Als Rekkles zu Fnatic stieß war Fnatic schon 2facher EU LCS Champion und hatte diese Season 1 gewonnen. Sogar wenn du die Season 1 worlds weg lässt, hat Fnatic zu diesem Zeitpunkt mehr gewonnen als die konkurenz, weil es eben nur 2 Splits gab. Fnatic war somit das größte und beste Team das Europa hatte.
Das Rekkles schon viel früher von Fnatic gefördert wurde, aber nur nicht spielen durfte weil er noch zu jung war, darf man an der stelle auch nicht vergessen.
Bei Upset war es immer so das er in Mittelmaß Teams war oder wenn er eins hatte mit denen er es hätte erreichen können knapp gescheitert ist. Und na ja den letzten Summer Split mit Origen muss man ja auch nicht unbedingt erwähnen wo er einfach letzter wurde mit Origen.
Zum Thema Rekkles btw hier ein Tweet vom Gründer und CEO von Fnatic:
Zeigt unteranderem wie mies dieser Abgang von Rekkles ablief und wie tief das bei Fnatic selbst sitzt
Kommt Gut an in den Kommentaren
Man muss kein Arschloch sein in der Situation.
In seiner Position ist das auch noch unprofessionell und unsportlich.
Perkz wurde auch aus G2 raus geekelt, aber bleibt trotzdem sportlich.
Aber scheint beim ganzen trashtalk Normalität geworden zu sein, irgendwem nieder zu machen…
Perkz hat’s zu den Worlds geschafft, wenigstens etwas
Also vorweg was du hier behauptet wurde sowohl von G2 als auch von Perkz verneint. Das thema hatten wir als es aktuell und es wurde hier zu genügend durchgekaut. Was da war und ob da überhaupt was war ist fraglich.
Mann muss auch nicht Poachen und trotzdem wird es G2 immer wieder vorgeworfen. Natürlich kann man ihnen nichts beweisen aber ist genau so unprofessionell und unsportlich.
Ich glaube vom aktuellen G2 Roster gab es poaching vorwürfe für Jankos, Caps und Rekkles. Bei Wunder und Mikyx weiß ich es grade nicht. Sollte man sich vllt auch mal gedanken drüber machen.
Wie gesagt der abgang von Rekkles von Fnatic war alles andere als sauber. Und sowohl Fnatic fans als auch die Orga sind sauer auf ihn und das zurecht.
Rogue verlängert mit Larssen
Es steht jetzt schon vor den Worlds fest. Larssen wird weiterhin teil der Organisation Rogue bleiben.
Das Roster nach aktuellen Stand der Verträge wäre damit unverändert. Dies schließt Rosterchanges dennoch nicht aus.
LoL Worlds Austragungsort nach Europa verlegt
Ursprünglich sollte die League of Legends Weltmeisterschaft dieses Jahr groß in China ausgetragen werden und das durch die Pandemie verpasste 10 jährige Jubiläum sollte dort nochmal groß Zelebriert werden.
Die Corona Pandemie ist es auch dieses mal schuld das die Worlds anders ausfallen als erhofft denn aufgrund der neuen Delta Variante, sind die Reisebeschränkung so strikt und komplex das die Weltmeisterschaft in der BESTEN aller Regionen stattfinden nämlich hier in Europa.
Ein konkreter Austragungsort ist noch nicht bekannt und auch ob Zuschauer erlaubt sein werden.
Europa ist wohl für die meisten Regionen am zugänglichsten und Riot will garantieren das jedes Team mit den besten Spielern antritt.
LEC KIA Community All-Pro Teams
Es gibt dieses Jahr die LEC KIA Community All-Pro Teams. Was ehrlich gesagt nicht anders als ein community award a la MVP of the Split wirkt. Aber hier sind diese Teams:
Platz 1:
Top: Odoamne
Jungle: Inspired
Mid: Caps
Bot: Rekkles
Support: Mikyx
Platz 2:
Top: Adam
Jungle: Jankos
Mid: Humanoid
Bot: Hans Sama
Support: Hylissang
Platz 3:
Top: Wunder
Jungle: Bwipo
Mid: Nisqy
Bot: Upset
Support: Kaiser
lel und sind nicht mal in den Top 3 bei den Play-Offs
Voting wurde wahrscheinlich wie immer vor den Playoffs gemacht
Davon geh ich auch aus und man muss immer bedenken das Fan Lieblinge da immer hoch im kurs sind bei Community Votes. G2 ansich hat schon eine große Fanbase und Rekkles und Caps ebenfalls.
Nach Playoffmaßstäben würde ich von dem was ich gesehen habe glaub ich so ein Team wie folgt aufstellen:
Top: Adam
Jungle: Bwipo
Mid: Humanoid
Bot: Upset
Support: Kaiser
Liegt aber hier auch eher daran das man von Fnatic deutlich mehr spiele gesehen hat und Adam, Bwipo und Upset super performt haben.
Schalke bestätigt: Prime League Team bleibt
Laut einem Statement vom FC Schalke 04 werden sie nicht komplett aus League of Legends aussteigen. Nachdem sie den LEC Slot verkauft haben, werden sie dennoch weiterhin in der DACH Region in der Prime League spielen.
Diese Worlds Teilnehmer stehen fest
Mal wieder eine Auflistung der aktuellen Worlds Teilnehmer. Ich werde auch wieder immer den schlechst möglichsten Slot immer mit einem * markieren. Ich liste allerdings auch in den Wildcard Regionen Teams auf die eben die Chance haben. Diese werd ich mit ** markieren.
Mainevent:
LPL
1st Seed: LPL Summer Champion 2021
2nd Seed: FunPlusPhoenix*
3rd Seed: LPL Regional Finals Champion
LCK
1st Seed: LCK Summer Champion 2021
2nd Seed: DWG KIA*
3rd Seed: LCK Regional Finals Champion
LEC
1st Seed: LEC Summer Champion 2021
2nd Seed: MAD Lions*
LCS
1st Seed: LCS Summer Champion 2021
2nd Seed: Team Liquid*
PCS
1st Seed: PCS Summer Champion 2021
VCS
1st Seed: VCS Summer Champion 2021
Play Ins:
LPL
4th Seed; LPL 2021 Regional Finals Runner Up
LCK
4th Seed: Gen.G* oder T1*
LEC
3rd Seed: Rogue* oder Fnatic*
LCS
3rd Seed: 100 Thieves* oder Cloud 9*
PCS
2nd Seed: Beyond Gaming*
VCS
2nd Seed: VCS Summer Champion 2021
CIS
1st Seed: CrowCrowd** oder Unicorns of Love**
LLA
1st Seed: Infinity Esports** oder Estral Esports**
TCL
1st Seed: Galatasaray Esports** oder NASR Turkey**
CBLOL
1st Seed: Rensga Esports** oder Red Canids**
LJL
1st Seed: LJL Summer Champion 2021
LCO
1st Seed: Pentanet.GG** oder PEACE**
Ich will nichts zu diesem Spiel grade sagen. Denn immer wenn ich Fnatic lobe dann schmeißen sie wenig später das spiel weg
tja hättest du mal nichts geschrieben
Es ist halt lächerlich immer wenn ich echt denke das die gut spielen -.-
Edit: Btw wenn Fnatic diesen Split gewinnt sind sie wieder rekordmeister weil sie mit G2 gleichziehen
Neben dem Spiel mal eine News:
Rookie of the Split
Im Summer Split 2021 gibt es natürlich auch wieder einen Rookie auf the Split. Wenn wir uns die aktuellen Top Teams anschauen kann diesen Titel auch nur wirklich einer holen. Mit 15 Solokills, einer First Blood Participation von 33,33% und 403 Gold/minute ist der Rookie of the Split Adam von Fnatic.
MVP of the Split
Neben dem Rookie of the Split gibt es natürlich auch den MVP of the Split bei dem die auswahl deutlich höher ist. Und auch wenn es aktuell um seine Titelchancen eher schlecht aussieht, hat er dennoch die Regular Season dominiert und diese als wahrscheinlich beste Jungler abgeschloßen. Gewonnen hat diesen Titel Inspired von Rogue.
Fnatic woho \ /
FNC vs MAD im Finale morgen. Das wird ein Banger! ^^bin echt gespannt und gönne es tatsächlich beiden Finalisten weiß gar nicht wen ich anfeuern soll ^^’’
Bisher geile Series aber MAD spielt eine bomben starke Blue Side
Edit: GG MAD das wird FNC nicht mehr drehen können