League of Legends E-Sports (Teil 1)

Ich dachte das wäre zven wenn ich ehrlich bin. Habs wegen dir nochmal geguckt und die tatoos die auch nicht wirklich die Rekkles tatoos sind dann auch ihn hineininterpretiert. Du meinst denke ich den blonden ADC der dazu sehen ist oder?

Shakarez hat einiges an Easter Eggs gelistet. Jede Region hat ihr eigenes Clubhaus, in dem sie trainieren und anscheinend sind die beiden LEC-Repräsentanten Rekkles und Wunder.
Das Videokonzept stand wohl schon im Februar und deswegen hat man mit der vemeintlichen safe choice, also G2 gearbeitet. :upside_down_face:
Kann mir vorstellen, dass Rekkles seine Tattoos eigentlich hatte, man die aber am Ende nochmal schnell weggepinselt hat und Wunder bräunlichere Haare gegeben hat, um das wenigstens ein bisschen zu anonymisieren. Eine komplett neue Szene schafft man so schnell dann ja doch nicht. Wären die ADC-Waffen nicht alle so im Fokus, hätte der Typ ja auch als Humanoid durchgehen können. :sweat_smile:

EDIT: Habt ihr hier im Forum bei Twitter-Links in letzter Zeit auch immer random irgendwelche anderen Tweets mit in der Vorschau? Mir zeigt der einfach an, dass der gepostete Tweet eine Antwort auf einen Nisqy-Tweet von vor 2 Monaten sei :joy:

Ich interpretier das jetzt eher als ein lustig machen über das tolle G2 Superteam :kappa:

Dardoch will comeback

Dardoch will zurückkommen als aktiver Spieler. Das hat er nun verlauten lassen. Neben der LCS wären da noch die LLA und die LEC Optionen für ihn.

SK Gaming startet Förderprogramm für Female Player

SK Gaming und die Telekom starten nun ein förderprogramm um Frauen im Esport zu etablieren. Davon ist auch ihr League of Legends bereich betroffen. Neben professionellen Coaching sollen die Spielerinnen auch Fitness Training, Ernährungs- und Sportpsychologische Beratungen erhalten. Darüber hinaus wollen sie auch die Bildung fördern und gemeinsam mit der Telekom ihren Karriereweg fördern.

1 „Gefällt mir“

Morgen 13 Uhr gehen die PlayIns der Worlds los.
8 Spiele durchgehend bis 20 Uhr~

Ich selbst werde nach der Arbeit erst um 15 Uhr bzw. 16 Uhr schauen.

1 „Gefällt mir“

geht mir ähnlich 15 uhr feierabend und dann noch etwa 10 mins heimweg

Bei mir Ähnlich.
14:45 Feierabend und 20min heimweg.

und so wie ich riot kenne sind die spiele deutlich länger geplant. Das heißt man wird nicht zu spiel 3 nach hause kommen sondern vllt eher zu spiel 4

Ich beneide euch. Ich mit meiner 1 Stunde heimweg guck blöd aus der wäsche :beansad: (und ich weiß ja nicht mal ob ich pünktlich um 15:30 Schluss machen kann).

Naja für das Main Event habe ich mir ja Urlaub genommen ^^

War mein problem vorletztes jahr deshalb hab ich auf der rückfahrt die fnatic spiele dann eher den deutschen kommentar am handy gehört während ich nach hause bin

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist Klar. Die Zeitangaben sind wie immer Schätzungen.
Kann ja sein das 3 Spiele 20min Stomps sind oder eins 60min dauert.

hui grad das erste spiel dasi ch schaue hat mir 2 esport kapseln gebracht

Hab ich auch bekommen. Hab jetzt 4, aber im Client nur 2 gehabt bislang.
MSI 2016 Symbol und Türkische Liga Winter Symbol. SAMPIYONLUK Alda!
grafik

C9 und Perkz schon einmal mit einem besseren Start als beim MSI :smiley:

Man wird förmlich zu geworfen mit Belohnungen. Leider nur Symbole.

Also erstes Spiel C9 bin ich Zufrieden. Sind aber auch Favoriten der Gruppe.

Hab 6 bekommen aber erst drei im inventar. Das LCS Symbol von 2021, 2020er Esport symbol das man per missionen frei geschaltet hat und das all star lpl 2017er symbol

Hab Ingesamt auch 6 bekommen.
Hab das LEC Springe Split 2021 Symbol bekommen, was man nur bekommen soll, wenn man an einem Online Wettkampf teilnahm zu der Zeit. Steht da so geschrieben.
Ein bisschen ein Mittelfinger an die die das wirklich gemacht haben :thinking:

C9 starke Performance heute. Gegen Beyond Gaming haben sie geschwankt, aber gegen Galatasaray haben sie clean runter gespielt. GG

2 Spieltage und schon mehr als 60 Champs. Das ist eine schöne Abwechslung.
Selbst ein Zed Jungle haben wir gesehen.

1 „Gefällt mir“

Konnte leider heute den tag nicht wirklich verfolgen hab nur C9 vs Beyond gesehen. Wie war so allgemein die Leistung der teams heute?

1 „Gefällt mir“

bis auf Hanwha und LNG, die mMn deutlich die besten teams in den play-ins sind, alle recht nah beieinander und daher viele spannende begegnungen.
C9 macht mir persönlich spass, weil perkz.

auffällig finde ich, wie oft eine einzige kleine unachtsamkeit, ein einziger catch im midgame zum baron und dann zum sieg führt.
da würde ich mir persönlich bisschen mehr schwerpunkt der meta aufs makro wünschen, aber ich glaube, rito mag lieber spektakuläre skirmishes.
recht große variation im championpool mit auffällig häufigen melee-picks auf der mid.

1 „Gefällt mir“