League of Legends E-Sports (Teil 1)

Ich vermute, das liegt noch an der Skilldifferenz der teams. Sobald das bessere Team einen Vorteil geschenkt bekommt, spielen die das sauber runter, während das schlechtere Team nicht souverän genug ist, die Situation ohne weitere Fehler zu verteidigen.

Ich denke, dass die Spiele im weiteren Turnier noch länger werden.

Hab gerade mal aus Versehen den Stream direkt auf Twitch angeklickt statt ihn über die Website zu schauen. Da ist mir aufgefallen, dass Riot ja in den Werbepausen auch mal wirklich Werbung macht. Plötzlich steht da „Werbeanzeige 1 von 9“. :sweat_smile: Im eingebetteten Stream auf der Website werden die nicht ausgespielt bzw. können nicht ausgespielt werden?
Also selbst wenn die Zuschauerbelohnungen lausig sind, hat es doch einen Mehrwert, auf der Website zu schauen. :smiley:

C9 verliert grade gegen UoL. War ja klar das ein NA Team kein EU Team schlagen kann :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn ein NA-Team endlich mal die Chance hat, eine souveräne Group Stage zu zeigen und den Sack vorzeitig zuzumachen, verlieren sie natürlich gegen das 0-3 Team :joy:

Alles für die YouTube Highlights!

1 „Gefällt mir“

Egal, Extra Spiele bekomme wir jetzt. Hab alle davor verpasst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

C9 verliert jetzt gegen DFM und scheiden dann gegen die Red Canids oder Peace aus und es wäre eine große NA blamage.

Denke aber C9 müsste sich auf dauer eigentlich durchsetzen, auch wenn sie heute einfach eine nscheiß tag haben

Also das aktuelle Meme-Szenario wäre: C9 verliert noch den Tiebreaker und wirft dann HLE aus dem Turnier :eyes:

1. Niederlage und es wird wie immer schwarz gemalt.

Hab zuzüglich zu einem Esport Symbol einfach mal noch ein Chroma dazu bekommen
grafik

War C9 und TSM wirklich so oft bei den Worlds? :thinking:

was ein spannendes gemetzel :beanpoggers:

Die Positionierung im letzten Fight von C9… oh boy…

Die Zoe ist leider komplett Useless. Ein Treffer mit der Bubble könnte ein TF entscheiden, aber passiert nicht.

Die DMG Dealer Ez und Ori werden nicht mal berührt von C9.

die comp von C9 ist schwer zu executen.
im gegensatz zur comp von DFM

aber elder+baron müsste eigentlich game sein.

edit: jo, gege

Mori rastet aus. Gleich reißt er sein Shirt auseinander xD

Ja, ich sag jetzt schon mal C9 ist raus. Bezweifel es das sie gegen Hanwha gewinnen

1 „Gefällt mir“

ja wird schwer.
aber C9 hatte es in zwei games selbst in der hand und haben ihre chancen verkackt. dann kann ichs auch DFM gönnen.

So wie das verstanden habe, spielen die doch gar nicht gegen Hanwha.

Die spielen gegen 3ten oder 4ten der Gruppe A. ALso Peace oder RED

Ja, hab erst während des Matches erst kapiert, dass Platz 1 direkt weiter kommt.
C9 spielt gegen den Sieger der anderen Gruppe und nicht hanwha.

1 „Gefällt mir“

Heute ist der letzte Tag von Maxim als LOL Caster. Ich werde ihn in der LOL Szene vermissen. Er war das Gesicht von LOL Deutschland :sob:

2 „Gefällt mir“