So wahr…
Ach heute schon? Hatte gehofft, dass er noch ein Match in der Gruppenphase macht
Ich habe gedacht, dass er nach dem Finale der Worlds aufhört. So habe ich das vor Monaten verstanden als er es angekündigt hat. Aber Nein. Heute letzte Tag. Johnny kommt heute dafür nochmal dazu.
EDIT: Okay. einmal noch im Viertelfinale ist er dabei.
Bei Beyond Gaming dreht sich alles um Doggo. Sein Team spielt sehr Gut um ihn rum, wenn sie sogar bis zu den Worlds geschafft haben mit der ein und selben Taktik.
Die Doggo Memes während der Matches waren echt grandios
Dieses Glücksspiel ding ist aber irgendwie so ein ding das man nur in Asien hat Entweder verdienen die Spieler dort nicht genug das sie anfangen so krumme geschäfte zu machen oder die Glücksspiel sucht ist dort noch mal ein ganz anderes Problem als hier zu lande.
Hanwha hat sich durch gestompt. C9 spielt jetzt schon. 3h früher.
Wir haben somit jetzt auch schon ein paar Mainstage Gruppen die fest stehen. Das sind Gruppe C und D die dann wie folgt aussehen:
Gruppe C:
Fnatic
Hanwha Life Esports
PSG Talon
Royal Never Give Up
Gruppe D:
Gen.G
LNG Esports
MAD Lions
Team Liquid
Wenn C9 gewinnt kommen sie in die Todesgruppe A.
Das ist… Puhh. Ungünstig gelinde gesagt.
Und wenn sie verlieren, kommen sie in gar keine Gruppe
Also bis jetzt sieht es Gut aus
Oh Gott, habe ich Hoffnung? In ein NA Team? Bitte nicht
Also da C9 für Überraschungen Gut ist glaube ich, dass sie gegen DK, FPX und RGE Ein paar Siege rein holen können.
Tabellenbesten werden sie besiegen, Tabellenletzten nicht sage ich
Wie immer also
Traditionen verwerft man nicht
Ey. was ist eigentlich mit dem Pickems? Ab 11. Oktober soll man machen können, aber da geht schon Gruppenphase los. Am selben Tag noch Picks machen. Das ist mehr als kurios und knapp.
Gibts da ein Grund?
hat mich auch gewundert, aber es ist wurde sich ja auch shcon gewundert das man für die Play-Ins keine PickEms machen konnte.