Mal so eine Statistik Nerdfrage. Ist Faker eigentlich der längste aktive Profi in LOL? Oder ist es sogar Rekkles? Spontan würden mir keine anderen einfallen die länger dabei sind. Aber kenne mich in Korea und China auch sehr wenig aus.
Faker hat glaube ich im Winter zwischen Season 2 und 3 angefangen. Da hatte Rekkles bereits ein Turnier mit Fnatic gespielt.
EDIT: Clearlove (mit Pause) und Aphromoo gab es in Season 2 auch schon. Theoretisch könnte ein Froggen zB auch nochmal zurückkommen. Der ist noch nicht aktiv zurückgetreten.
EDIT 2: Pobelter, ZionSpartan/Darshan, DontMashMe/Mash, haben auch bereits in Season 2 Turniere gespielt und waren diese Season noch aktiv. Doublelift hat in Season 1 schon gespielt und war bis letztes Jahr aktiv.
Spiel muss wiederholt werden. Die haben aus Versehen URF gespielt.
Rekkles, Bjergsen, Sneaky, Score und Faker haben die längste Esport Karrieren von allen.
Würde aber sagen Rekkles am längsten mit seinen 1500kills schätzen.
EDIT: nee, faker am längsten. Knapp 9 Jahre
Ich dachte Riot hat ihren neuen Spielmodus vorgestellt für Season12
Wäre ein rein koreanisches Halbfinale eigentlich möglich?
Der Artikel bezieht sich nur auf Spieler, die am längsten in derselben Org waren. Nicht auf die längste Karriere insgesamt.
Jetzt NA 0:3 Stomp?
Warum nicht. Wir hatten 2014 fast Samsung White vs Samung Blue im Finale. Beide Koreanische Teams
Season 4, 5, 6 und 7 waren alle Korea vs Korea Finale
Soviele Seasons die ich nicht mehr im Kopf habe Gucke schon seit 2013. So lange fühlt sich das garnicht an.
Ich mein von der Aufteilung her. Die ersten aus den Groups spielen nicht gegeneinander oder?
Jup. Im Viertelfinale wird immer Seed 1 gegen Seed 2 gematcht. Wenn alle 4 LCK-Teams also den gleichen Platz in ihrer Gruppe belegen, sind sie alle in einem anderen Viertelfinale.
NA gewinnt jetzt ALLES! LETS GOOOO!!!
Das Loot bei Riot sitzt dieses Jahr aber echt locker. Schon 25 Capsules erhalten
Mehr als die Hälfte hab ich bereits.
Beschweren tu ich mich nicht. Die Organgen Essenzen die ich daraus bekomme sind für mich Wertvoller als die die Symbole/Sticker.
Ich hab bisher leider noch keinen doppelten erhalten Hab aber eh noch 4k Orange Essenz.
Ich bekomme nur veraltete eSports-Icons. Was soll ich mit dem Icon von der MSI 2015? Oder dem Lateinamerikanischen Summer Split 2019?
Wie auch niemand Yumi bannt
157% Krass
Schon wieder