Ich weiß schon, was ich die nächsten Woche wieder bannen werde.
Ab heute wird Talon/Yummi meta sein.
Als ADC Main werd ich sie auch 100% der Zeit bannen.
Yummi so balanced
Bis jetzt nur Stomps. Hoffentlich werden die EU vs NA Matches jetzt spannender.
Wie bitter.
Man sah Jarvan. Rechts, links, rechts, links, rechts, links laufen und entscheidet sich falsch. xD
EDIT: uff. das ist nicht Elyoyas Game
Bis jetzt ging heute kein Game so aus, wie ich es gehofft habe
NA>EU . Hatte wer Zweifel?
Geht mir sehr ähnlich. Aber EU hat bisher ein paar probleme. Aber mal schauen ob sich MAD und FNC noch fangen ist ja erst ein spieltag.
Mal schauen wie Perkz heute performt. Hat der eigentlich schon jemals gegen Rogue verloren?
Ach das ist halt alles geplant um die NA Träume im Tiebreak zu zerstören. Tradition muss ja schließlich beibehalten werden.
Jap in dert ersten season mit perkz als ADC wurde Rogue zurecht der Roccat nachfolger. War immer unten in der tabelle und wurden zum Kingsslayer als sie das unschlagbare G2 geschlagen haben.
Immerhin ein versöhnliches ende für europa am ende
Alles läuft nach Plan. C9 verliert gegen Gruppenletzten und wird später gegen Gruppenbesten gewinnen
Worlds hat mir heute kein Spaß gemacht und ich hab auch nicht gelacht.
Wenigstens Rogue mit nem guten Game.
Weiß nicht, obs schon geschrieben wurde, aber Carlos hat nen Statement bezüglich des G2 Roasters gepostet. Schon schade, aber der mMn richtige Schritt mit Caps und Jankos als Säulen ein neues Team aufzubauen
Finde Jankos jetzt seit 2 Seasons nicht mehr so stark. Halt ich daher eher für einen fehler genau auf ihn aufzubauen. Und da gibt es inzwischen in der liga so viele bessere spieler
Ich fand Jankos letzten Split eigentlich ziemlich gut. Und ob man wirklich wen besseres kriegen könnte… Bin ich mir unsicher
Das ob man sie kriegt ist halt wirklich fraglich. Aber mit Bwipo, Elyoya und Inspired hat man drei die alleine schon besser abgeschnitten haben als Jankos und alle drei haben besser performt über den letzten Split hinweg.
Bis auf Bwipo stehen da natürlich alle noch bis zur off season unter Vertrag. Und Bwipo ist immer noch eigentlich Top Laner. Daher fraglich ob man daher interesse an ihm hätte als Jungler.
Daher ist die verfügbarkeit anderer jungler für G2 schwierig
Ich glaube halt wirklich, die Team-Chemie, also wirklich nur Gametechnisch, hat da nicht harmoniert. Einzeln fand ich ja niemanden richtig schwach.
Kann mir vorstellen, dass man Bwipo will, nur aber auf der Toplane und vielleicht spekuliert man drauf dass er nicht junglen will.
Würde mir aber tatsächlich lieber hoffnungsvolle Newcomer wünschen, vorallem jetzt könnte man sie aufbauen