Na ja G2 ist jetzt nicht für Rookies bekannt. Sie hatten eine Season wo sie auf Rookies gesetzt haben und das war ihre erste Season wo Perkz, Hybrid und Expect rookies waren. Und einen davon haben sie nach einem Split schon wieder abgesägt.
Das stimmt, ist auf jeden Fall unwahrscheinlich, aber es würde mich positiv überraschen und es gibt ja wirklich viele gute Talente
Also aktuell steht erst mal ein poaching vorwurf von Mad Lions gegen G2 im raum. G2 versucht wohl Carzzy abzuwerben und laut diversen quellen hat G2 interesse an ihm. Das heißt theoretisch hat man da schon den ADC. Es sei denn Carzzy hat kein bock und das an MAD gemeldet
naja grundsätzlich werden wir alle Hopium brauchen, es passiert wohl, was viele befürchtet haben LCK Dominanz kommt zurück. Wenn DWG und SKT nicht im Halbfinale schon aufeinander treffen können, wird das wohl das Finale und ich befürchte die gehen dahin im Walzen Modus. EU hatte die letzten Jahre die Chance mal ne Worlds zu gewinnen, jetzt hat sich die LCK angepasst. Die LPL wird über die nächsten Jahre wohl hart droppen, durch die Videospielgesetze in China, werden die einfach kein Nachwuchs mehr haben.
EU kann zwar starke mechanische Spieler vorweisen, wird aber jetzt wieder auf Makro eben geschlagen, die Trainer und Analysten in Korea sind einfach MVP.
Also erstmal muss man schauen wie T1 gegen einen richtigen Gegner performt. Die haben jetzt gegen DFM gespielt die immer noch mit Japan aus einer kleinen region kommen die alles andere als eben favoriten sind. Es ist eine komplette überraschung das die überhaupt in der groupstage sind und ist der größte erfolg dieser Region aller zeiten.
EU muss vorallendingen adaptieren. Gefühlt hat Korea die Meta dieses jahr besser gelesen, zumindestens gegenüber China und auch gegenüber Fnatic(wobei man hier auch immer bedenken muss das FNC gehandicaped ist).
Es ist immer noch nur Tag 1
Ich schalte kurz zu Rogue vs Damwon ein und es sieht nach 8 Minuten schon komplett unspielbar für Rogue aus. Map Control, Level Advantage, Gold Advantage… alles viel zu stark von Damwon
und trotzdem dreht rogue das game noch
allerdings wird dk sie krass outscalen
Woher ???
Ja da hat er es dann der elder drake entschieden. Trotzdem starkes spiel von RGE insbesondere von hans sama
Wenn der Jax nicht so dick gewesen wäre, dass er alleine die ganze Topside kontrollieren konnte… Auf jeden Fall ein Spiel, aus dem Rogue viel mitnehmen kann.
Fiddle konnte in dem Spiel seine Stärken zeigen, aber auch seine Schwächen nicht verstecken. Würde mich nicht wundern, wenn die Teams da die nächsten Tage nochmal die Lupe draufhalten.
Talon nimmt TP um immer zu Yummi porten zu kommen. Was eine Lol Season
uff ist das game chaotisch
Also FNC. Das ist chaotisch
EDIT: Alter. Bot läuft bei FNC
alter was spielt FNC da?.. als ob sie nie irgendein Makro gelernt hätten…
Warum ist da Hylissang rein gegangen?
FNC Plays sind nicht die besten, aber sie können das noch gewinnen.
Botlane kontrolliert von Level 1 an und Fnatic versucht immer wieder Topside Plays zu machen, bei denen Nisqy useless ist und einfach nur stirbt… Jetzt ist Kai’Sa ahead.
Nisqy spielt aber echt nicht gut heute