League of Legends E-Sports (Teil 1)

Okay, jetzt ist es vorbei für FNC.
Nisqy und Adam konnten in dem Spiel nichts leisten und der Rest macht bis auf BEAN viele Fehler.
EDIT: Adam macht Tripple. Okay nur Nisqy

Clown Fiesta Galore :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Bean sah heute schon deutlich besser aus. Leider hat Fnatic sich nicht zugetraut, durch die Botside zu spielen. Gegen ein Team, dass es liebt, Topside zu spielen.

40kills in 26min. Das ist ein Normal Game.

es wirkt halt echt so als ob fnatic ohne upset eh schon abgeschloßen hat mit der groupstage und sich sagt sie wollen das bean noch gut aussieht und ansonsten voll rein.

Ich dachte ohne Upset werden sie in Gruppenphase es schwer haben. Aber Nein. Bean spielt Gut und der Rest ist mit den Gedanken woanders.
EDIT: Also dieses Spiel hat RNG gewonnen, weil FNC individuell auf allen Lanes versagt hat
Sehr sehr Schade.

3 „Gefällt mir“

Man weiß halt nie wie das mind set ist und wie wichtig für das team ein einzelner spieler sein kann.
Wenn Upset jemand ist der ruhe ins Team reinbringt als beispiel, dann ist es egal wie gut BEAN spielt oder nicht. Dann kann er der beste ADC der welt sein und das spiel läuft eben so ab.

1 „Gefällt mir“

Aber irgendwie schafft es FNC jede Season aufs neu ihre Potenzial nicht auszuschöpfen und muss sich in Rückrunden wieder hochspielen.

Klar ein Spieler kann das Mindsetup verbessern, aber das was FNC hier geleistet hat war Katastrophal. Sie gehen Gegnerjungle ohne Vision und forcen Plays obwohl sie in Unterzahl sind. Treffen die hälfte der Skills nicht und schätzen Situationen komplett falsch ein. Das haben sie das ganze Game durchgezogen. Und RNG hat sich drauf eingelassen weswegen es Teilweise funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

Hier musst du aber auch sagen das RNG einfach verdammt stark gesidesteppt hat.

Das fnatic da absolute grütze abgeliefert hat bestreitet keiner. Aber eben genau dieses mindset kann verantwortlich für diese schlechte leistung sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe MAD und NA gewinnen wenigstens.

1 „Gefällt mir“

Das Movement von Kaisa war einfach nur insane.

Da hat glaub ich das Pancake Orakel noch einiges mitzureden.

Bei Cloud 9 wird es das erste mal sein wo es falsch liegt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wir werden sehen :beannotsure:

Momentan sieht es ja ziemlich gut aus für C9 ^^

Nicht jinxen! Still schweigen bewahren! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Perkz macht solo baserace xD

Schade. Sehr sehr Schade. Early Game lief super Gut, aber ab Midgame hat man keinen Fight mehr bekommen.

Well…

image

Das ist bitter