League of Legends E-Sports (Teil 1)

grafik

1 „Gefällt mir“

Smart von Nuguri, nicht für Zhonyas zu gehen sondern für den Nuke Build. Perkz war super stark und hätte das Game dominieren können, aber der Full AP Kennen konnte das gut neutralisieren.

Kennen war gegen Alle Gut. Keiner konnte Kennen so richtig beantworten. Er Ultet. Bekommt resistenzen und killt sogar in Unterzahl.

Wenn MAD und TL nicht gewinnen, dann sehe ich irgendwie schwarz für den Westen dieses Jahr. Habe ein bisschen die Befürchtung, dass wir kein einziges Team in die PlayOffs Phase bekommen :confused:
Seit langen eine schlechte Worlds für den Westen.

Jo, der Pick hat das Game wahrscheinlich alleine gedreht. Viele andere Toplaner werden mit dem C9 Lead von Ryze und Camille zu Tode gesplitpushed.

Zven im Interview bei SINN. Alter ist er Niedergeschlagen :beansad:

Perkz hat nichts anders gemacht als zu Splitpushen. Selbst im aller letzten Fight wo er hätte back porten sollen. FPX pusht zu 5 Bot mit Baron und Perkz ist ganz wo anders. Sein Waveclear hätte das Spiel noch retten können.

Kennen hat das Game entschieden.
grafik

1 „Gefällt mir“

Wenn er zur Wave geht, kommen sofort J4 und Rakan Engage. Ryze hat keine gute Range.

Ich denke, dass C9 zu dem Splitpush commiten musste. In einem 5v5 werden sie einfach überrannt und in 3 Sekunden zerstört. Ein Problem war glaube ich eher, dass aus irgendeinem Grund die Camille nie so wirklich ins Spiel kam. Für ein 1-3-1 braucht man für gewöhnlich zwei Solo Lanes, die splitten können. So wurde es ein 1-4 mit einer Camille, die in Teamfights absolut überhaupt nichts macht und einem Ezreal, der die Waves nicht klein kriegt.

NA wird jetzt Gewinnen!

2 „Gefällt mir“

Yutapon klebt ja förmlich am Monitor :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

10k vorne und 3 mal Baron versucht zu machen. 100T kommt nicht vorran

EDIT: Jetzt haben sie ihren Fight

6 von 6 Richtige!!

2 „Gefällt mir“

Pancake sagt MAD gewinnt. HALLELUJA!

2 „Gefällt mir“

Was ein start für MAD! geil! <3

Ok. Das ist erste richtig geile Game. Ziemlich ausgeglichen und ein hin und her. Hoffentlich schafft MAD zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

ICH HAB SO FUCKING PULS BEI DEM MATCH :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott, ein Glück.

4 „Gefällt mir“

MAD LIONS!!! Jaaaa mann! Was ein Game! HOLY MOLY!

4 „Gefällt mir“

JAAAAA!!! \ :beanjoy:/ :herz:

4 „Gefällt mir“