Ein hoch auf das Orakel!!
Starkes spiel und Korea ist nach ihren 4:0 von gestern auf ein 1:3 zurück gefallen
Und der eine Sieg sah nicht überzeugend aus. Gibt Hoffnung. Da zeigt sich, dass man nach dem ersten Tag nicht überreagieren sollte
Aber Tag 2 sagt in Isolation natürlich auch noch nicht viel aus.
Ja eine wirkliche bewertung ansich abzugeben ist eh schwer. Ich erinnere an letztes Jahr wo TOP und JDG als super stark galten und beide Teams dann doch im viertel und halbfinale eher schwächer wirkten und Suning sich über das turnier immer wieder verbessert hat.
Oder 2019 wo FPX gegen Splyce und J Team damals 1 - 1 gegangen ist und sie wirklich schwach wirkten und auf einmal ab viertelfinale richtig aufgedreht haben.
MAD VS GENG best game of Worlds so far.
Hab das heilige Orakel verpasst. Wer wird gewinnen?
Team Liquid
Halleluja!
Tausendsassa Mori.
Koch, Kommentator, Politiker, Orakel.
Also RNG vs HLE war jetzt mal ein wirklich spannendes Hin- und Her. Kann ich nur empfehlen, das nachzuschauen.
ok let’s go MAD! 2ter win come on!
ugh dieser Drake fight ich hoffe das wird ihnen nicht zum verhägnis.
Gefühlt hatte jeder von LNG zwei Stopwatches. Die waren alle andauernd golden
ach menno… so wird das nichts mit meinem predict für MAD als Platz 1 in der Gruppe…
Wieso verliert MAD gegen die schwächeren teams eigentlich? -.- aber gegen GnG gewinnen sie…
Den gank gerade auf der Toplane habe ich auch nicht verstanden. Man hat Lee und Braum schon vorher gesehen, dass sie in der nähe sind. Und so ein ist GP auch nicht so einfach zu ganken… Komische Entscheidungen von Fnatic. Aber der Baron war jetzt wieder gut
SPAM THIS STATIC TO SUPPORT FNATIC
ich glaube nicht merh wirklich drannn, jetzt wo sie den souldragon verpasst haben… der GP läuft ihnen einfach davon .
Und stop-watch ist so ein nerviges item…
Nisqy macht den Perkz
Wie hat der Lee da überlebt und den game winning kick rausbekommen?