League of Legends E-Sports (Teil 1)

Also realistisch würde ich tippen:
T1 3 - 1 HLE
RNG 1 - 3 EDG
DK 3 - 2 MAD
Gen.G 3 - 0 C9

Rein emotional würd ich tippen:
T1 und HLE egal
RNg und EDG auch
DK 0 - 3 MAD
Gen.G 10 - 0 C9

Dieser Hass bei NA :simonhahaa:
Ja, lass deinen Hass freien lauf
33f2a347b48571938b1d222a30_YyAxNDMyeDgwNSsxMjkrNQJyZSA0ODAgMjcwAzMxMzI0NDczMTIz

Uff, Es besteht die Möglichkeit das PowerofEvil zurück nach EU kommt

2 „Gefällt mir“

Du verwechselt was. Die Dark Side ist eindeutig NA. Und statt Palpatine müsste man da reginald sehen

die hoffnung auf fnc power of evil ist wieder da :confused:

Und genau wie im Tweet die Frage:

Warum Poe wenn man bereits einen starken midlaner hat? Soll das gleiche wie bei G2 gemacht werden? 2Mid Laner in einem Team?

1 „Gefällt mir“

Also Nisqy ist nicht schlecht, aber er ist eben kein PoE. Es wäre definitiv ein Upgrade. Darüber hinaus könnte man Nisqy verkaufen und wenn der verkauf nach NA geht bringt der gut geld rein. Das wäre auch mal was neues für Fnatic weil die lassen ihre Spieler alle Ablösefrei gehen.

Hab POE lange nicht mehr spielen sehen, ist er wirklich noch so gut?

Nisqy von EU nach NA nach EU nach NA nach EU und wieder mal nach NA? :joy:

Im summer split zum besten midlaner in der lcs gewählt worden.

1 „Gefällt mir“

Joa. GG Easy?

Konnte es heute nicht sehen war es ein knapper sieg die drei spieler oder schon sehr dominant von t1?

Joa. T1 hat 3 mal Aphelios bekommen und sie haben den Boden mit Hanwha aufgewischt.
Allgemein hat jeder Spieler bei T1 koodiniert und sauber gespielt. Sie haben alle 3 Games mit 10k ahead in 30min gewonnen.

1 „Gefällt mir“

T1 gegen DWG wird das vorgezogene Finale und das eigentliche Finale wird dann ein 3:0 stomp von dem Team, welches das gewinnt.

Hast du MAD jetzt schon abgeschrieben? :beansad:

Genau. Cloud9 wird alle weg stompen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich mag MAD und würde mir nichts mehr wünschen, als das sie weiter kommen, aber gegen DWG seh ich einfach kein weiterkommen. Die sind so insane dieses Jahr.

:simonhahaa:

Man darf nicht vergessen T1 und HLE kennen sich gut. Die spielen mehrmals im Jahr gegeneinander und T1 hat HLE tot gescoutet und gescirmt und kennt ihre schwächen und stärken. Das gleiche zählt natürlich auch für HLE. Aber ausgerechnet bei Teams anderer Region kann eine überraschung kommen die eventuell damit nicht klar.

Auch darf man allgemein nicht mit überraschungspicks rechnen die auf einmal alles über den Haufen werfen. Ich erinnere an Miss Fortune Support.

2 „Gefällt mir“

Gerücht: Bwipo verlässt Fnatic

Laut Esportmaniacos wird Bwipo 2022 nicht mehr teil des Fnatic rosters sein. Dies hat wohl auch schon LEC Wooloo bestätigt. Da beide Quellen recht zuverlässig mit ihren Aussagen sind, kann man davon ausgehen das im Jungle von Fnatic sich nun etwas tun wird.
Dies bedeutet auf jedenfall das Bwipo ab der Off Season den Status Free Agent hat. Nach seiner Leistung im Summer Split und bei den Worlds wird er sicherlich interessant für das ein oder andere Team.

Gerücht: Krepo zu SK Gaming

Laut LEC Wooloo hat Krepo eine neue Heimat gefunden. Er soll laut dem Twitterschaf wohl General Manager bei SK Gaming werden. Aktuell ist der skandalträchtige und legendäre Europäische Spieler mehr oder weniger ohne Team. Zwar ist er eingetragen als Substitude in „No Need Orga“ das sich rund um die Spieler, Tolkin, Noway4u, Agurin und Broeki dreht, da diese aber in der zweiten Division der Prime League spielen eher unwahrscheinlich das er dort ernsthaft teil von ist.

Krepo wurde bekannt beim Legendären Roster von CLG Europe die sich dann an Evil Genuises verkauft wurden. Dort machte er EGs wechsel zu NA mit um dann 2015 zurück in der EU LCS bei Elements zu spielen. Da dort der Erfolg eher ausblieb beendete er seine karriere als aktiver Spieler und wurde vorallendingen Analyst im Riot Cast. Durch einen Skandal den ich grade nicht mehr richtig im kopf habe(es ging sich glaub ich um irgendwelche frauen geschichten wo auch minderjährige bei gewesen sein sollen) zog er sich zurück. Ein kleines comeback auf der Stage hatte er nochmal als er Coach beim FC Schalke 04 wurde und dort einen Spieler ersetzen musste. Dort trat er unter den Namen Boris auf. 2018 wurde er General Manager bei G2 Esports und 2019 schon zu Team Vitality wo er Team Director war. Seit Mai 2020 ist er ohne Team.

NA wenn das nicht mal nach nem kauf für G2 schreit ^^

Ich denke ja das Bwipo mit einem wechsel zurück auf die Top machen wird. Und da Wunder das Team verlassen wird, würd es mich nicht wundern. Wenn sie noch Hylissang und Broxah holen und Rekkles halten haben sie das 2018er FNC Roster

Leider wird das nicht mehr passieren. Hylissang hat verlängert bei FNC und G2 will Rekkles los werden.
Nur Broxah würde zur verfügung stehen. Würde ihn gerne wieder in EU sehen, aber ich glaube er lebt mit seiner Freundin in NA :thinking: