und G2 will doch an Jankos und Caps festhalten
G2 Bwipo wäre auf meiner Wunschliste ganz, ganz weit unten
Diesmal muss man sagen es lag einfach nur daran das HLE alles falsch gemacht hat was nur ging. Sie wollten snowballen und auf Fehler warten. Gegen ein Team wie T1 was wie gesagt koordiniert und sauber spielt und im Early Game dominiert.
Der Draft war schlecht. Wie konnte T1 3mal Aphelios bekommen? Und dann fast immer den passenden Counter Pick.
Das dritte Problem war der Itembuild.
Klar, man muss sich den Gegner anpassen, aber mit LB auf Healreduction zu gehen statt Damage, weil keiner im Team das machen kann und mit einem Varus Serpents Fang, einen Shieldbreaker Item, als first Item zu bauen ist echt nicht schlau.
Kam mir nicht vor als wäre HLE ein koreanisches Team.
Deine LB muss Morelos bauen, weil der gegnerische Apehlios zu heftig hoch heilt.
Ja, dann lasst die doch nicht Apehlios picken, einen Champ mit fast 80% Banrate.
Das erste Spiel war von RNG stark gespielt. EDG waren sehr reaktiv und haben sich nichts getraut.
edit: Okay, EDG und RNG wollen sich abwechseln beim stompen.
Jedes Yuumi-Game macht mich einfach nur traurig.
Zumindest gibt es mal paar interessante Picks. Annie und Malzahar Midlane. Aber hat sich für beide Teams eher wenig ausgezahlt. Könnte also die nächsten Games wieder eher Standard werden
Warts ab wenn Yummi ein Worlds Skin bekommt. Das wird traurig.
Also Scout ist Malz Main, daher ein comfort Pick für ihn, aber Annie… Nun… In High Elo eigentlich easy zum umspielen.
Soaz will wieder spielen.
OK let’s go MAD! Ihr holt das Ding! ^^
Cooler Einspieler btw ^^
DK übernimmt das Spiel und MAD kann nur reagieren
edit: Erstes Spiel hat DK stark dominiert.
Naja kann ja nur besser werden von hier aus ^^
Oder das war nur die Aufwärmrunde für DK und jetzt machen sie ernst
Ich wusste schon, dass es vorbei ist, als Humanoid sich auf Level 1-3 von jedem einzelnen Syndra-Spell treffen lassen hat. Kein guter Start in eine Series.
Khan war wieder eine Maschine auf Top. Er ist wirklich unschlagbar auf Top, so scheint es.
edit: Khan auf Kennen. Das wird toll…
OMG! INSANE play von MAD!!!
Bitte schreib mehr solcher Sätze ^^
Habs verpasst. Essen ist gekommen
Aber ich sehe MAD steht sehr Gut!