League of Legends E-Sports (Teil 1)

Ich finde auf jeden Fall gut das MAD ihre Taktik geändert haben und kennen auf der Top lane nicht mehr feeden :smiley:

Khan wartet da sein halbes Leben hinter der Ecke
Und dann kommt noch ein 2. Flank von Azir von hinten.

:beansad: ok wird ein 3:0 für DK… wenn MAD dieses Game nicht schafft zu gewinnen dann weiß ich nicht was sie noch machen können

Ach Mann, MAD. Das war euer Game. Und dann einfach so viele Fehler…

2 „Gefällt mir“

DK hat es einfach gut runter gespielt. Wie ich schon vorher sagte. Khan auf Kennen er turnt jeden Teamfight. Beim letzten Fight sah es auch so aus als würde MAD gewinnen… und dann kam Kennen und 4 sterben.

MAD kann noch die Wendung bringen. Wenn sie DK schaffen, dann werden sie auch Weltmeister. hopium!

Die Hoffnung EUs wird wieder mal von einem Kennen vernichtet ^^

damwon einfach in allen belangen besser. das muss man einfach neidlos anerkennen.
gg wp

schade, durch die koreanische dominanz verliert die wm für mich einiges an emotionaler spannung.

1 „Gefällt mir“

oh mann,
top nach einem gank schon wieder komplett over, mid ohne prio bis minute 25 und bot bestenfalls even.
das game und somit das match ist nach 6 minuten schon vorbei.

war es bei der chinesischen Dominanz anders?
Ich finds Schade anzusehen, dass wir nach einigen Guten Jahren wo wir ins Halbfinale mindestens gelandet sind jetzt auf den Stand sind im Gruppenphase/Viertelfinale raus geworfen zu werden.

Ich dachte Cloud9 wird Champion? ^^

hopium

2 „Gefällt mir“

nö.
ich kann zwar die leistung der asiatischen regionen anerkennen, finde es aber emotional schade. und mir wäre lieber, wenn es zumindest ein funken hoffnung für westliche teams gäbe, mit den asiatischen regionen mitzuhalten - zur not meinetwegen auch NA. :smiley:

immerhin war die vorrunde der gruppe D sehr spannend und da habe ich mitfiebern können.
die halbfinale und das finale sind mir dann emotional komplett egal und ich schaue die dann nur, wenn ich gerade eh nix besseres vorhabe.
:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sieht bei mir nicht anders aus. Ohne ein westliches Team zum mit fiebern gucke ich es nur nebenbei.

Der Gragas Pick geht so garnicht auf. Während Lee überall ist.

21min und 10k ahead. Ja. GG. Schade anzusehen.

Die hielt ungefähr 4 Turniere: MSI 2018, Worlds 2018, MSI 2019, Worlds 2019

Und in 3 davon war EU im Finale und eins konnten sie sogar gewinnen :sweat_smile:

MSI 2019, war keine Chinesische Dominanz. Da war nicht mal ein chinesisches team im finale

Das ist wie der Wechsel vom Imperium zur First Order. Keine Verändung :simonhahaa:

Was machen sie da beim Drachen!? Da ist ein Lee mit Smite.
Das wäre nicht mal Soul gewesen.

EDIT: Drake stirbt durch Bomben auf dem Boden, weil er drüber läuft. Das ist Neu.

Der drache war mehr als lucky für DK

MAD kommt nach vorne. sie haben den Behind Buff.