Laut dem Schaff kommt Carzzy zu Vitality
Vitality würde mit einem echt starken Team starten.
Woher das ganze Geld?
Hat viele große französische Sponsoren wie zB Renault und Orange.
Und da sie die letzten Jahre nie die Stars bekommen haben, die sie wollte und mit „Budget-Teams“ arbeiteten, haben sie wohl einige Reserven
Gerücht: Regeländerung: Maximale Vertragslänge soll auf 4 Jahre erhöht werden
Riot soll etwas an den Regeln ändern. Aktuell ist es möglich einen Spieler oder Coach maximal 3 Jahre an sich zu binden. Dies könnte sich jetzt ändern und das ganze könnte auf 4 Jahre hochgesetzt werden. Dies berichtet zumindetens upcomer.com, das Riot dies planen würde.
Jetzt noch nen ADC Tausch zwischen Hans Sama und Rekkles, dann Broken Blade zu G2 und ich bin glücklich.
Weiß jemand, wer der nächste Supp bei G2 im Frage kommt?
Am ehesten wird Labrov vermutet, der zuletzt bei Vitality spielte.
Dachte Targamas hat sich bei den Tryouts durchgesetzt?
Es heißt das Targamas wird es.
Zu den beiden sachen gibt es im moment nur ein schweigen der Lämmer.
Aber hier die neusten News:
Gerücht: Bwipo wechselt zu Team Liquid
Laut dem Twitterschaf LEC_Wooloo wird Bwipo Europa verlassen. Somit wird er zurück auf die Top Lane wechseln und für das Nord Amerikanische Team Liquid spielen.
So mit sähe das Roster von TL laut Gerüchten wie folgt aus:
Top: Bwipo*
Jungle: Santorin
Mid: Bjergsen
Bot: Jensen
Support: CoreJJ*
Das * steht für einen belegten Importslot.
Gerücht: Shlatan wird neuer Misfits Jungler
Laut LEC_Wooloo hat Misfits einen nachfolger für Razork gefunden. Zwar sollen mehrere Organisationen an Shlatan interessiert sein(sowohl LEC als auch LCS), aber die entscheidung soll auf Misfits gefallen sein.
Damit sähe das Misfits Roster laut Gerüchten wie folgt aus:
Top: ???
Jungle: Shlatan
Mid: Vetheo
Bot: Neon
Support: ???
Möchte mal hier erwähnen. Dänemark scheint neuerdings zur USA zu gehören
Das ist echt so lächerlich
Eigentlich total dumm, dass sowas erlaubt ist
Gerücht: G2 holt Flakked
Laut BloopGG ist nun auch der ADC Spot von G2 Esports für die 2022er Season bekannt. Laut BloopGG haben sie den ADC von MAD Lions Madrid in ihr Team geholt und es soll somit der Spanier Viktor „Flakked“ Lirola werden. Damit ist desweiteren auch noch die Zukunft von Hans Sama und Rekkles ungewiss.
G2 Roster laut Gerüchten:
Top: Broken Blade*
Jungle: Jankos
Mid: Caps
Bot: Flakked
Support: Targamas
Das Bjergsen zu TL und das Jensen bot ist
Ist aber immer noch ein Gerücht und steht nicht fest?
Ist immer noch ein Gerücht
Gerücht: Kobbe wechselt zu Astralis
Laut LEC_Wooloo wird Kobbe demnächst nach Astralis wechseln. Der Däne ist seit Mai 2020 bei Misfits unter Vertrag, doch dieser läuft in der Offseason nun aus. Da im moment nicht viel über das roster von Astralis bekannt wäre er der erste für die 2022er season.
Riot Games: Esport macht weiterhin keinen Profit
Obwohl Riot schon von vielen Dingen aus den anfängen der großen Ligen abgewichen ist, scheint der Esport immer noch kein Profit zu machen. Dies berichtete zumindestens die Washington Poste nun.
In den Anfängen verzichtete Riot in der NA und EU LCS komplett auf Sponsoren und Partner. Es wurde sogar sehr strikt drauf geachtet das man bei gewissen Präferie geräten keine Werbung gesehen hat. So hatten die Headsets der Spieler an der Seite kein Firmenlogo, was die normale fassung wohl hat.
Inzwischen hat sich das geändert. Große Firmen wie Mercedes, Kia, Kit Kat(bzw Nestle?) und Shell haben schon gelder in League of Legends Events gesteckt. Sie treten als offizielle Werbepartner auf. Doch trotz allem scheint der Esport weiterhin keinen Profit abzuwerfen.
Doch das Positive ist das John Needham darauf reagiert hat und sagt das dies völlig okay ist. Riot Games würde sich mehr als Zukunft des Sportes sehen.
Wer den Artikel lesen will kann den hier nachlesen:
Verstehe ich. Auch wenn die Ligen an sich kein Plus machen, bindet man ja die Zuschauer stark an das Spiel (und auch Riot als Firma) und bekommt indirekt Geld durch mehr Skinverkäufe, Merch und auch so was wie die neuen LoL-Spiele und die Serie rein.
Ohne den Esport hätte LoL mich schon vor einen halben Jahrzehnt verloren und lange nicht so viel von meinem Geld ergattert.
Riot hat damals ganz am anfang gesagt sie wollen den esport sogar nur als reine werbeplattform für sich und nicht um geld zu machen. Kp wie gut das funktioniert.
Weil es schon Gerüchte gibt. Hier wirds Negiert
Ich merk erst jetzt, dass wenn Perkz geht, C9 einen neuen starken Midlaner braucht.
Mir fällt aber nicht ein wer dazu passen könnte außer PowerofEvil.
Zum Esport Verdienst. Jetzt hat Riot Valorant am start und da können sie auch noch richtig Geld verdienen. Zusammen könnten sie in den kommenden Jahren Gewinn machen.