Sowohl Dotesports als auch LEC_Wooloo haben nun gesagt das der Deal steht. Laut beiden Quellen soll es sich um ein drei Jahres Deal zwischen der Organisation und dem Spieler geben.
Ocelote dementiert Rekkles Gerücht
Auf Reddit und Twitter ging um das der Buyout von Rekkles ganze 10 Millionen Dollar kosten würde. In einem Tweet in denen er alle beleidigt die das Gerücht geglaubt haben und es weiter verbreitet haben schreibt er das der Buyout jediglich bei 1,5 Millionen Euro liegen würde.
Auch erwähnte er das G2 keine mögliche Option blocken würde und Rekkles zu jedem Team wechseln könnte die bereit sind diese 1,5 Millionen Euro zu bezahlen.
Gerücht: Auch Doublelift will aus der Rente zurückkehren
Laut Travis Gafford will der nächste LCS Rentner zurückkehren. Yiliang „Doublelift“ Peng will somit wieder zurückkehren. Ob sich ein Team finden wird und ob er auf altem niveau performen wird bleibt abzuwarten. Das Video von Travis Gafford dazu hab ich mir nicht angeschaut, da ich den mann leider unfassbar langweilig finde und irgendwann eh nicht mehr zu höre.
Laut Dotesports hat MAD Lions einen Nachfolger für Carzzy gefunden. Und es ist ein Talent aus der deutschsprachigen Prime League. Es soll UNF0RGIVEN werden. Dieser steht aktuell bei SK Gaming Prime unter vertrag. Es wäre sein erster Auftritt in der LEC.
Laut Gerüchten würde das Roster von MAD Lions so aussehen:
Top: Armut
Jungle: Elyoya
Mid: Humanoid
Bot: UNF0RGIVEN
Support: Kaiser
Gerücht: Team BDS holt Cinkrof
Laut Upcomer.com hat das neue Team BDS ein weiteres Mitglied für ihr Roster verpflichtet. Es soll Cinkrof werden. Dieser hatte sein Debut 2017 in der EU LCS bei einem Katastrophalen Roster von Origen. Danach war er bis auf einen kurzen ausflug in die TCL zu Dark Passage nur noch in den Regionalen Ligen unterwegs. So spielte er in Spanien bei den Movistar Riders, in Deutschland bei EURONICS Gaming, in seiner Heimat Polen bei Illuminar Gaming und als Amtierender Europameister spielte er nun bei Karmine Corp.
Somit sähe das Roster nach Gerüchten von Team BDS bisher folgend aus:
Meine Meinung dazu:
Ganz ehrlich vom aktuellen Roster ist das hier ein Bottom 3 Team. Ich denke nicht das dieses Roster irgendeine chance auf die Playoffs hat.
lol… Wie erst dachte, als ich den Namen gelesen habe, dass dieser „supertalent“ ADC Carry auch sein Comeback in der nächsten Season feiert. Aber der hieß glaube ich FORGIVEN.
So, habe auf DWG getippt. War auch mein Kristallkugel-Tipp.
Falls sie das Ding gewinnen, habe ich im dritten Jahr in Folge bei den Pickems extrem gut abgeschnitten.
Stehe aktuell bei 74 Punkten.
Bin heute EDG-Fan, daher ist das erste Game schon Mal überraschend gut gewesen für mich Hätte eigentlich gedacht, dass die Leblanc gegen das Team ein Freegame hat, aber J4 und Jhin CC haben ihre Dashes dann doch gut punishen können.
Das liegt daran das die Konkurenz so schwach ist. DK hat in den Playoffs der LCK nur ein Spiel abgeben ium Finale gegen T1. Was eher zeigt das sie ihrer Liga Haus hochüberlegen waren.
China war im allgemeinen eher eine entäuschung. FPX und RNG habe ich nicht als überragend stark empfunden. Die LPL hat ebenfalls deutliche probleme.
Der westen hatte aufgrund der Covid-19 Pandemie eine beschissene vorbereitung. Sie konnten im gegensatz zu den asiatischen Teams nicht in Asien scrimmen und bootcampen. Dazu kommt ein Team wie Fnatic die halt nur mit 4/5 Spieler ihres Stammrosters angereist sind.
Also wenn die konkurenz so schwach ist ist es leichter stark auszuziehen.
Mag sein, dass du das so siehst, aber wenn das der schwächste Champion seit langen ist, was sind dann die restlichen Teams wie EU die dieses Jahr gescheitert sind? sind dann noch schlechter. Dementsprechend sind die wieder besser.
Also wenn dann sehe ich SSG als schwächsten Champion aller Zeiten. Im Finale stand ein lebloses SKT, das fast gegen Misfits und RNG rausgeschmissen wurde und dessen außerordentlich schlecht spielende Botlane nur von einem unaufhaltsamen Faker ins Finale getragen wurde. SSG selbst war dann ein Team, das in Korea nichts gerissen hat und nur wegen der aufkommenden Ardent Censer-Meta mit Botlane-Fokus überhaupt zu den Worlds kam, da dieser Spielstil perfekt auf ein Team mit Ruler zugeschnitten war.