SSG war damals sicherlich auch nicht so stark. Ist schwer zu sagen. Aber ich find dieses Jahr schon arg schwach.
Damwon sehe ich wenigstens als ein Team mit Elite-Spielern wie Showmaker und Canyon, die ihren Gegnern nicht nur aufgrund der Meta einen Schritt voraus sind. Das war bei SSG ganz anders.
Wenn EDG das heute 3-0 oder 3-1 gewinnen sollte, dann kann man da gerne nochmal drüber diskutieren, da EDG ja doch einige Schwächen hat. Aber wenn Damwon gewinnt, sehe ich sie noch klar über SSG.
DWG mit dem ersten Matchball. Spiel 3 war schon krass, hat an die Serie von DWG vs. MAD erinnert. DWG darfst Du einfach keinen Weg zurück ins Game lassen. Die nutzen das in jedem Fall.
Ich gucke Haus an Haus und warte nur auf meine Belohnungen hier
Bei mir läuft League WM und auf dem anderen Screen Bundesliga. Zu viel Auswahl heute
Hab das Finale auch nur auf dem zweiten bildschirm muted offen
Same
HaH auf dem ersten und Finale auf dem zweiten Monitor.
Spiel 5 HYPE
Mehr Orange Essencen Hype.
Aber DK muss es machen, weil wegen Kristallkugel
Faker: Die Koreanische SoloQ ist schlechter als die Europäische
Faker lobte nun die SoloQ in Europa. Er meinte das die Qualität der EUW SoloQ deutlich höher sein solle als die koreanische.
Direkt dazu hab ich aber auch schon gelesen, das dies der eindruck von Faker sein könnte, da es illegale Wettseiten gibt wo man auf die SoloQ games von Faker wetten kann. So könnte es sein das er in Korea mehr „targetted inting“ in Korea abbekommt als in Europa.
Riot Games unterhält sich mit Olympischen Komitee
Riot Games soll sich jetzt mit der Führung des Olympischen Komitees getroffen haben. Nachdem bei den Asia Games erneut 8 Esport Titel dort Disziplinen sind, hat Riot beschloßen sich mit ihnen über die Zukunft und expansion von League of Legends zu unterhalten.
Riot Games bestätigte das ganze und hoffen das League of Legends in Zukunft mehr auf Medaillien Events zu sehen ist.
So viel besser das Showmaker nach 2 Tagen Platz 4 in EUW ist
Wenn du wirklich diese Betting seiten im internet hast und auf so namen wie faker, showmaker und co da wetten laufen und dann leute absichtlich inten damit sie kohle durch die wetten machen, kann ich mir vorstellen das es für die profis nicht nur leichter ist sondern auch besser.
Dieses Spiel 5
EDG kann doch jetzt nicht gewinnen…
Ziggs ist auch einer dieser Picks, die ich nie verstehen werde. Ja ganz cool Waveclear… Aber ansonsten?
Auch schneller tower clear. Damit kannst du schnell Geld in die taschen deines Teams spühlen
Er kann die Aufgaben eines ADCs erfüllen. Poken aus sicherer entfernung, wave clearn und Objecte nehmen wie z.b Türme mit seiner Bombe.
Also SKT bleibt das einzige Team mit mehreren Titeln. Macht die Leistung noch beeindruckender.
Was für ein krass geiles Finale.
Glückwunsch EDG! Wer hätte das gedacht. Da ist es dann auch ok daneben getippt zu haben.
Flandre MVP