League of Legends E-Sports (Teil 1)

Ich musste weg, als Damwon in Spiel 4 gratis die Drake Soul bekommt und dachte mir, na gut das ist jetzt rum. Und jetzt schalte ich wieder ein und EDG steht vor Damwons Nexus? Geil :joy:

hahaha
ich hab EDG als winner der worlds als blind guess vor den worlds getippt.
:beanjoy:

war aber seit jahren endlich mal wieder ein spannendes finale.

2 „Gefällt mir“

Meine Kristallkugel :beansad:

Vom Finale. Und ich glaube das sind nicht mal alle.
grafik

edit: Stand jetzt habe ich noch 3 weitere bekommen.

EDG hat ein Spieler der Maokai heißt. Thats ilegal :beanomg:

2 „Gefällt mir“

das hat nur :heart: verdient!

Maxim wird jetzt so schön verabschiedet :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ocelote nennt mögliche kosten für Perkz und Alphari

Ocelote hat nun rausgehauen wie viel Vitality für die Spieler Perkz und Alphari ausgegeben haben soll. So soll Perkz angeblich 2,5 Millionen USD und Alphari 1,5 Millionen USD kosten.
Sollten diese Zahlen stimmen hätte Cloud 9 mit Perkz ein recht großes Verlustgeschäft gemacht.
Team Vitality Owner Fabien „Neo“ Devide hat unter dem Tweet in dem Ocelote dies behauptet hat es als Fake News bezeichnet.
Aufgrund dieser Reaktion ist es schwer zu sagen wie viel wahres dran ist.

Tja, hat wohl auch DK gedacht wie die meisten.
grafik

1 „Gefällt mir“

Ich meine auf Twitter gelesen zu haben, dass der buyout für Perkz auf 1,5Mio gesetzt ist, als einer FakeNews machte es sei höher.

Das C9 Verlust macht ist Sonnenklar. Haben 5Mio (wenn Zahl stimmt) ausgebene für 3 Jahre.
Das er jetzt nur 1 Jahr bleibt haben die wenigsten erwartet.

Und in den 5 mio sind nicht mal die Gehaltskosten drin.

1 „Gefällt mir“

Hab die ersten 3 Folgen von Arcane - League of Legends angeschaut und sie ist bahnbrechend Gut! Kann man zu 100% ohne irgendeiner Form von Vorkenntnissen schauen und genießen. Sehr sehr empfehlenswert!
Ich freu mich richtig derbe auf die nächste Woche!

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher aber ich glaube ich habe die Pickems Belohnungen bekommen.
A und C Klasse Belohnungen und Symbole/Sticker
grafik
grafik

Ich find die weißen Capsules so sinnlos. Da sind doch nur die anderen drin oder hat schon mal jemand was anderes raus bekommen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein einziges mal eine Hextech Truhe mit Schlüssel bekommen.
Glaube aber nicht, das das „selten“ sondern Absicht war.
Anonsten ja. macht kein Sinn. Hab die Geöffnet und hatte dann 11 Esport Kapseln.

Manchmal schon aber auch nichts anderes als in die kleinen kapseln drin ist

Nebenbei, wenn ihr Arcane auf einem Stream für 15min schaut gibt es Belohnungen in jedem Riot Game.
Ist aber glaub ich gleich vorbei, wenn nicht mehr als eine Folge gestreamt wird :sweat_smile:

Ja hatte den stream muted laufen während ich mir das in ruhe auf netflix anschaue hab die bekommen

In der Arcane Box gab es 3 Skins (1 Episch) und ein Edelstein.
Kann nicht so ganz mit den 7000 Orangen Essenzen der Worlds mithalten :kappa: